Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Indy 500 Team Rennen

Aw: Indy 500 Team Rennen 06 Mär 2016 15:58 #220944

wo finde ich denn die Team Auswertung ?
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 Team Rennen 06 Mär 2016 16:00 #220943

sorry, hab jetzt gefunden :-)
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 Team Rennen 06 Mär 2016 21:12 #217029

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Das hat richtig Laune gemacht, besonders der erste Stint.

Von ganz hinten gestartet gings anfangs besonders durch die vielen Ausfälle schnell nach vorne, später im Stint konnte ich auf meinem Teamkollegen aTom aufschließen und bis zum Stop haben wir zusammen richtig gute Runden abgespult. Zu zweit wurde da ein Konkurrent nach dem anderen überholt und die Rundenzeiten waren teilweise sogar auf Augenhöhe mit den beiden Aliens ganz vorne.

Beim Stop gabs bei aTom dann leider Probleme, alleine waren die Zeiten dann wieder deutlich langsamer.

Einen Augenblick, direkt nach dem letzten Boxenstop, war ich unkonzentriert, was dann auch direkt bestraft wurde: Zu viel Gas am Boxenausgang, etwas zu stark eingelenkt und schon gings in die Wand. Danach war direkt noch ein Stop nötig und mit sehr schiefem Lenkrad ging es dann bis ins Ziel.

Ärger mich trotzdem nicht zu sehr, denn das Rennen hat einfach eine Menge Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Mal und Glückwunsch an das Siegerteam,
Haggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 Team Rennen 07 Mär 2016 13:31 #217028

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Danke Daniel für das Super Event!!!
Ein paar Runden durfte ich dich auch zum Sieg schieben.:)

@Mr.Roschie: Sorry für das Warten in der Box, leider hatte ich auch einen Schaden:( , der mußte erstmal repariert werden, habe mir deinen Boxenstop im Youtube angeschaut, bewundere deine Ruhe.

Schade das die blauen Flaggen gezeigt wurden, so konnte ich nicht mit meinem Teampartner zusammen bleiben.

Als 4. Team angekommen super:cheer:
aber sooo knapp den 3. verpasst:angry:

also Käse-Hütte nächstesmal machen wir euch fertig:P

nach dem Rennen ist vor dem Rennen,
bis Mittwoch.....

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 Team Rennen 07 Mär 2016 14:03 #216342

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Leider in Runde 67 in ein laggendes Auto geknallt,
das war Shawn (replay 2950-3000).
Habe probiert die Box zu erreichen bis Hebo Sen mich nicht entweichen konnte, Motor 0%. Schade:(
War bis dann ein tolles Rennen, auch Dank an Blaubar fuer,s Rundenlange schieben bis Daniel dich mitnam.
Danke an das Team, Iceman, Roschie und Mazzel, ihr habt trotzdem noch P3 insgesamt geschafft, klasse.:woohoo:
Dank Daniel fuer ein Super-event.

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 Team Rennen 07 Mär 2016 14:09 #216312

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Blaubär schrieb:
also Käse-Hütte nächstesmal machen wir euch fertig:P

nach dem Rennen ist vor dem Rennen,
bis Mittwoch.....

Gruß
Klaus[/quote]

Ist gut Bär wir freuen uns drauf ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 Team Rennen 07 Mär 2016 16:36 #216310

Sorry Boernie war echt noch ein schöner Kampf zum Schluss.
Im Replay hast du sehr über mich geschümpf.
Da du mich immer innen geblockt hast musste ich es aussen versuchen.
Wir fahren ja Rennen oder, dann könnte ich auch Halma spielen.
Möchte mich drotzdem entschuldigen.Wenn es für dich unfähr rúbergekommen ist.

Gruss Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 Team Rennen 07 Mär 2016 16:40 #216306

Flamur schrieb:
Und da bleibt wieder nur ein Kommentar zu sagen: Der Rennteam bleibt weltklasse! :D

Spiegeln Spiegeln an der Wand......;)


Grats den Gewinnern..:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 Team Rennen 07 Mär 2016 18:50 #240419

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 253
Hallo Marcel,

das ich Dich trotz versuchtem Ausweichmannöver noch getroffen habe tut mir leid - ich war auf das plötzliche "Hindernis" nicht vorbereitet -evtl. auch für Bruchteile von Sekunden nicht aufmerksam gewesen - jedenfalls kam ich nicht mehr von der Ideallinie runter - leider war auch dann für mich das Rennen zu Ende - dabei wollte ich endlich mal in's Ziel kommen - auf ein Neues!!!:( !

Henning (Hebo Sen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 Team Rennen 07 Mär 2016 20:36 #240366

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Blaubär schrieb:
@Mr.Roschie: Sorry für das Warten in der Box, leider hatte ich auch einen Schaden:( , der mußte erstmal repariert werden, habe mir deinen Boxenstop im Youtube angeschaut, bewundere deine Ruhe.

Kein problem , kann passieren.
Mein tank war leer.:huh:

also Käse-Hütte nächstesmal machen wir euch fertig:P
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indy 500 Team Rennen 08 Mär 2016 13:30 #236376

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Sorry für den Lag in Runde 10, Roschie :( .
Sah jetzt aus deiner Sicht schlimmer aus als ich es im Rückspiegel sehen konnte.
Warst ja bis dahin richtig gut mit dabei.


Zu meiner Sicht:

Im Qualifying erst 1., dann 3., dann noch bis auf Platz 9 abgerutscht.
Am Start sind Jochua und Siam dann nicht so gut weggekommen, was mich schon auf Position 7 gebracht hatte. Dort mit Flamur einen Zweierzug gebildet und dadurch an om und mr_roschie vorbeigehen können. Auf Platz 4 und 5 haben wir dann langsam aber sicher auf das Führungstrio aufgeholt, bis Flamur dann in Runde 17 über ein Teil gefahren ist (wurde mir gar nicht angezeigt, sonst hätte ich gewarnt) und einen Reifenschaden davontrug. Also hing ich alleine in der Luft bis Flamur seinen Reifen getauscht und die Stop&Go wegen zu schneller Boxeneinfahrt (mit kaputtem Reifen verständlich) abgesessen hatte. Dann wieder mit ihm ein Zweiergespann gebildet und in Runde 45 planmäßig in die Box gekommen.

Dann in Runde 52 hat Marcel Hesen leider in Kurve 4 verlangsamt um in die Box zu fahren. Das war gemessen am dahinter fahrenden Pulk leider etwas zu viel verlangsamt. Ich hatte ein zu überrundendes Fahrzeug auf der Außenseite, das Fahrzeug vor mir wich Marcel nach außen aus, was ich dann nicht konnte. Also noch schnell "BREMSEN!" ins TS geschrien, hat aber nichts geholfen und Flamur ist mir draufgefahren und hat mich in die Wand befördert. Flamur musste wieder rein, ich habe mich noch 19 Runden mit gebrochener Aufhängung und im Drift um den Kurs geschleppt, was 40er Zeiten verursachte.
Daher frühstmöglich reingekommen (Runde 71) und Full-Service gemacht. Das hat mich dann im Endeffekt Platz 3 gekostet, aber mit Platz 7 angesichts des chaotischen Rennens meines Draftpartners und des unglücklichen Unfalls zufrieden gewesen.

Der Rennteam hat alle vier Fahrzeuge auf 4, 7, 8 und 17 ins Ziel gebracht und damit den Sieg geholt :woohoo: .
Das Fahren hat verdammt viel Spaß gemacht, nicht nur das Rennen, auch das Trainieren mit meinem wirklich bemerkenswertem Team, so viel habe ich glaube ich noch nie für ein Event trainiert: Donnerstag und Freitag bis tief in die Nacht für je mehrere Stunden im "Viereck mit abgerundeten Ecken" gefahren :blush: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum