Nabend,
gerade wieder aus Dänemark und ein paar Bierchen danach,zurück zu Hause.Werd jetzt mal versuchen ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.
Ich wurde von Frank und Joern (beide im 2. Video ab min 3:00 zu sehen),im letzten Jahr hier auf der Bude, über die PN-Funktion angesprochen.Ob ich mir nicht vorstellen könne an dem Event teil zu nehmen?
Dank der Lankarte aller Budenuser hatten sie mich als Norddeutschen ausgemacht,die beiden kommen aus Lübeck.
Wir fuhren nach 3-4 Trainingseinheiten hoch nach Kolding und hatten unseren Spaß.Wurden sogar nicht letzter:P ,glaub ich.
Danach hab ich hier auf der Bude im Forum,nach neuen Teamkollegen gesucht.Wodurch wir Flocke als wahre Verstärkung dazu gewinnen konnten.
Frank und Joern konnten auch noch zwei Arbeitskollegen mobilisiern.
Wir dachten wir wären 2 Teams a 3 Mann,leider musste einer unserer Leute kurz vor dem Rennen operiert werden,so das eine Teilnahme nicht möglich war.Wir hatten die Wahl zwischen einem Team a 5 Mann:( oder zwei Teams mit drei bzw. zwei Mann.
Dann doch lieber die harte Variante! Wir entschieden uns für: Joern,Frank und Benjamin(relativer Neuling und nein,es ist nicht "der" benny)auf einem Auto,Flocke und ich auf dem anderen.
Was dabei raus gekommen ist haben einigen ja sogar live verfolgt.Ich weiß nicht wie das Rennen insgesamt war?War es sehenswert?Auf jeden Fall war unser Rennen (S -H Racing1) der absolute Krimi.
Hatten zwar am Schluß mit uns selber und einigen Kleinigkeiten
zu kämpfen,konnten das Rennen aber auf P. 10 beenden.
Außerdem sind Flocke und ich das einzige zwei Mann Team das die 24 Stunden in der 7 jährigen Geschichte dieses Rennes beendet haben.
Was uns ehrlich gesagt ein bißchen Stolz macht.
Aber auch das Team 2 konnte sich deutlich steigern,mehr Runden trotz ca. 6-8 Stunden Regen und unserem (hoffentlich auf Dauer
)neuem Mann.
Grüße Olli