Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: VW Scirocco @ Zandvoort

Aw: VW Scirocco @ Zandvoort 12 Nov 2015 19:46 #236567

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
:) Jau, war ´nen schöner Fight!

Im Training hab ich mich nur gefragt, warum das Auto überhaupt ein Lenkrad hat, wenn es dann sowieso nicht lenkt. :cheer:
Hat sich so angefühlt, wie wenn der Scirocco Lvl. 55 ist und ich aber erst fünf Orden besitze (ist ja auch nicht mein VW ;) ).

Spaß beiseite, mein Quali war mittelmäßig, hatte leider etwas Verkehr auf meinen letzten beiden Runden, war mit P6 aber eig. zufrieden. Konnte mich in Runde 1 dann schnell auf Platz 3 und in Runde 2 auf Platz 2 vorarbeiten.
Dann rundenlang hinter odb hinterhergefahren, bis ich dann irgendwann Angriffe gesetzt und auch vorbeigekommen bin. Eine Runde vor meinem Stop ist er dann wieder vorbeigegangen und ich bin mit etwas Verkehr in der Boxeneinfahrt abgebogen.
Nur vorne gewechselt und diese neuen Pneus eigentlich schonen wollen - nur hing ich im Verkehr fest, was mir gut 3sec Zeitverlust, kaputte Reifen, 1 Cutwarning und 5,6 Aeroschaden eingebracht hat. Und ehrlich: Wenn man boxenstopbereinigt 1 Runde zurückliegt und die Reifen 28 Runden älter sind, muss man dann so dagegenhalten, nachdem ich die Nase schon vorne hatte? :unsure:

Aber OK, die Reifen waren hinüber und odb ist langsam aber sicher herangekommen, währenddessen hab ich noch versucht die Reifen so weit zu schonen, dass ich mich vielleicht noch ein paar Runden verteidigen hätte können.
Das war (zum Glück aus meiner Sicht) nicht mehr nötig und ich konnte gut 0,9 Zehntel vor odb die Linie kreuzen.


@odb: Nicht ärgern, am Samstag kommt doch die Strecke deines (bisher) einzigen Gesamtsieges! B) Wenn du so weitermachst, wird´s nicht der letzte bleiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VW Scirocco @ Zandvoort 13 Nov 2015 08:07 #235879

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Nilski98 schrieb:

@odb: Nicht ärgern, am Samstag kommt doch die Strecke deines (bisher) einzigen Gesamtsieges! B) Wenn du so weitermachst, wird´s nicht der letzte bleiben.


Ärger is wieder verflogen aber fahren werd ich wohl nicht hab Nachtdienst :(.

Aber der Nähste Mittwoch kommt,da wird wieder angegriffen.

mfg odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VW Scirocco @ Zandvoort 13 Nov 2015 11:21 #235546

benny schrieb:

Fingu musste dann nochmal rein wegen Sprit, somit P2 geerbt :P

Alles in allem sehr lustig und spannend. Auch wenn des Setup für die Tonne war :laugh:

Gratz an Nicoast! ;)

grüßle benny[/quote]

Hallo server 2

Quali P2 guten Start erwischt konnte als erster in die erste Kurve einbiegen

dann Rundenlang zu dritt innerhalb von zwei sek, wie der Benny schon schrieb, oft auch alle innerhalb einer sek :woohoo:

Benny konnte mich dann kassieren

als meine Reifen Temperatur hatten konnte ich etwas schneller wollte angreifen und letzte Kurve ein bisschen zu weit aussen, in den Dreck keine Chance einzulenken hat mich gnadenlos rausgezogen:S

also beide vorbei und ich 5 sek hinten dran

hab gut drücken können und hab mich wieder rangefahren :) auch mit etwas Glück da beide vorn gut gekämft haben

dann Finguni sehr früh in die Box dann ich in der 28 Rnd Benny fuhr weiter

nach meinem Stopp war Finguni 10 sek vorn worüber ich mich sehr wunderte da ich nur vorn Reifen gewechselt habe, dachte er hat vielleicht gar nich gewechselt und hab gepuscht wie blöde aber kein rankommen war immer innerhalb einer sek., aber ca 10 Rnd vor Schluss ging er nochmal
an die Box also hab ich den Sieg auch nur geerbt:laugh:

Alles in allem sehr gelungen kurz um, das war Spitze :woohoo:

Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum