Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwoch Event 17.10.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 17 Okt 2012 22:17 #238420

ja aber sicher! Schick ne PM mit dem Namen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 17 Okt 2012 22:19 #238421

auto und strecke lagen mir eigtl ganz gut :)

quali das ding auf 4 gestellt und auch nach paar kurven 3. und bisschen mit jigger und kfb duelliert. nachdem kfb leider an der wand zerschollen is warens nur noch jigger und ich um platz 2 .. splash hatte da schon ein paar sekunden vorsprung.

nachdem ich dann im 2. stint schön durch skype abgelenkt verplant hatte in die box zu fahren musste ich die runde mit exakt 3,4l sprit zu ende fahren .. also 6. gang rein und gib ihm :D nachdem ich dann kurz nach der schnellen schikane kein sprit mehr hatte bin ich wirklich auf den mm genau bei meinen boxenjungs steht geblieben :D

dann da nochmal mim sprit verkalkuliert und den letzten stint auf sparflamme gefahren .. musste auch noch hier splash in den letzten kurven vorbeilassen sonst hätte es wieder net gereicht ...

hätte wohl nen lockerer 2. platz werden können anstatt dessen "nur" 4.

einzig und alleine die strecke hat mich bisschen gestört .. man konnte überall straffrei abkürzen -.-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 17 Okt 2012 22:27 #238422

von mir auch mal was zum event.

server 4:
startplatz 2
Rennergebnis Platz 2

An sich eine tolle Kombi. Aber...

der Scirocco hat mal gar keine Bremsen. Das ganz du ja mal vergessen. da haben hier alle, wirklich alle, selbst die kleines und schlechtesten Karren hier eine bessere Bremse. Da muss mal nachjustiert werden.

Dann die Strecke. An sich eine schöne Linie. Aber: hier kannst du überall cutten. Egal wo. Ist das beim Testen nicht aufgefallen? Zumindestens in der letzten Chicane hätte man das testen können. Und dann diese Boxengasse. Da hatte man im "Fantasyland" nicht mal genug Geld, dass nur Asche auf den Vorplatz der Box geschüttet wurde? Unsagtbar schlecht - warum hat die es in den Updater geschafft? Die gehört da nicht hin, sondern erstmal überarbeitet!

und so was bitte, sollte dann auch nicht als event zugelassen werden. Da sind sowohl Planer als auch Admin(s) gefragt...*duck und weg*

@Jura: mir gefiel, wie gesagt die Kombi. Für die Fehler der Strecke und des Autos kannst du nichts...

Viele Grüße,
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 17 Okt 2012 22:28 #238423

Welche Strecke wurden denn nun gefahren? :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 17 Okt 2012 22:31 #238424

und edith sagt:

irgendwas mit den Timesektoren stimmte da auch nicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 17 Okt 2012 22:34 #238425

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Jungens, gibt es die RACECONTROL noch?
Server 1, Start, Sperre von 2-4 Wochen für .... ist MINDESTENS angebracht!
4 Fahrer bis (!) Kurve 1 von der Strecke rammen schafft auch nicht jeder!
Das Replay ist echt einen Blick wert :S :blink: :ohmy: :angry:

Edith: habs noch weiter geschaut, mindestens ein halbes Dutzend weitere Fahrer werden von RÜDIGER (nun schreib ich es doch, und das will schon was heissen) im Verlauf des Rennens von der Strecke geschoben!
So ein Honk-Typ hat hier nix verloren, der muss noch etwas auf dem Bobbycar üben!

Ja ......, vielen Dank auch :angry:
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 17 Okt 2012 22:34 #238426

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
server1

mir hats gefallen (bin sowieso bekennene frontsau)
qualiP1
konnte ich auch ein paar runden halten dann kleine rangelei mit sammy aber war i.o. hat gewartet weiter gings hatte aber glaube die falsche strategie 15-15-12 mit reifenwechsel zm schluss konnte ich nochmal sammy am auspuff kitzeln aber leider nicht vorbeigekommen am ende P4 hatte aber definitief mein spass thx jura


mfg odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 17 Okt 2012 22:36 #238428

Lahme Ente 7 schrieb:
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Jungens, gibt es die RACECONTROL noch?
Server 1, Start, Sperre von 2-4 Wochen für .... ist MINDESTENS angebracht!
4 Fahrer bis (!) Kurve 1 von der Strecke rammen schafft auch nicht jeder!
Das Replay ist echt einen Blick wert :S :blink: :ohmy: :angry:

Edith: habs noch weiter geschaut, mindestens ein halbes Dutzend weitere Fahrer werden von RÜDIGER (nun schreib ich es doch, und das will schon was heissen) im Verlauf des Rennens von der Strecke geschoben!
So ein Honk-Typ hat hier nix verloren, der muss noch etwas auf dem Bobbycar üben!

Ja ......, vielen Dank auch :angry:

Betreffender Fahrer "Rüdiger" wird ausnahmslos gebannt!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 17 Okt 2012 22:40 #238427

blackDEVIL47661 schrieb:
von mir auch mal was zum event.

server 4:
startplatz 2
Rennergebnis Platz 2

An sich eine tolle Kombi. Aber...

der Scirocco hat mal gar keine Bremsen. Das ganz du ja mal vergessen. da haben hier alle, wirklich alle, selbst die kleines und schlechtesten Karren hier eine bessere Bremse. Da muss mal nachjustiert werden.

Dann die Strecke. An sich eine schöne Linie. Aber: hier kannst du überall cutten. Egal wo. Ist das beim Testen nicht aufgefallen? Zumindestens in der letzten Chicane hätte man das testen können. Und dann diese Boxengasse. Da hatte man im "Fantasyland" nicht mal genug Geld, dass nur Asche auf den Vorplatz der Box geschüttet wurde? Unsagtbar schlecht - warum hat die es in den Updater geschafft? Die gehört da nicht hin, sondern erstmal überarbeitet!

und so was bitte, sollte dann auch nicht als event zugelassen werden. Da sind sowohl Planer als auch Admin(s) gefragt...*duck und weg*

@Jura: mir gefiel, wie gesagt die Kombi. Für die Fehler der Strecke und des Autos kannst du nichts...

Viele Grüße,
Marvin

als erstes zum cutten....ja das stimmt dass man überalle cutten konnte ohne bestraft zu werden, dennoch im laufe des trainings usw. hat es sich für mich persöhnlich eher zeit gekostet. beim testen der strecke ging es mir hauptsächlich um die linie wie du sagst! ich fand die strecke flüssig und eine der wenigen strecken die der scirocco vertragen kann. trotz allem tut es mir leid dass es doch überwiegend negativ ausgefallen ist. ich lerne aus der kritik und werde mich etwas mehr mühe geben beim nächsten event planen.

ich mag frontantriebler, bin als anfänger sehr viel ng4 gefahren und es hat mir spaß gemacht die frontkratzer zu bewegen. ich wollte mal was anderes als EVENT haben. also....frontantrieb. der scirocco wurde ja kaum gefahren. naja nicht desto trotz läuft es auf meine verantwortung.


zum rennen...

also da ich die strecke nur von tastatur gefahren bin in meiner mittagspause, habe ich die nötigen runden errechnet und um strecke ein paar runden gedreht.

training lief am anfang total schlecht. die schnellen runden waren eher glücksrunden, quali dann genauso. i.wie habe ich mein wagen auf p2 gestellt.

start verlief gut und konnte auf odb druck ausüben. bis er leider angeschubst wurde.
seit dem drehte ich meine runde fast alleine. Der bernie kam auch mal gefährlich ran.
zum schluss hatte ich glück dass der bassasistent zu wenig sprit hatte und noch mal zu box musste. letzte runde doch noch 1 geworden und dann auch noch die schnellste rennrunde! (vettel style mäßig! :D)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 17 Okt 2012 22:44 #238430

Wenn ich das schon wieder nach einem Event lese, bin ich der Meinung, hier brauchen aber einige doch mal eine Pause.
Wahrscheinlich müssen Eventplaner Götter sein und alles muss glattgebügelt und feingewaschen werden. Erst dann geben sich Herren wie 'Grimgaric 95' die Ehre eventuell daran teilzunehmen.
Ich möchte das nicht weiter ausführen. Tip von mir, mach einmal Pause und mach etwas anderes. Dann in unbestimmter Zeit macht vielleicht auch GTR2 wieder Spaß.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 17 Okt 2012 22:52 #238432

hmmm, nach einer kleinen Pause das erste Event wieder und rund lief das mal gar nicht...

- Probleme auf die Server zu kommen und immer wegen Cheat-Verdacht geflogen. Irgendwann klappte es dann mit einem Skin:(

- meine Boxencrew hat mich nicht abgefertigt und ich hab eine Ehrenrunde gedreht, dann gings...:woohoo:

- ich Trottel mit Spritmenge verrechnet und einen unnötigen Stopp produziert:ohmy:

- Quali schwach gefahren und dabei auch einmal - warum auch immer - von dem aus der Box kommenden f....68 einmal ausgebremmst worden:blink:

Also alles im allem stark verbesserungswürdig. Lieber auf das nächste Event schauen

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 17 Okt 2012 22:57 #238433

Server 6

Quali: P3
Rennen: P1

Tolle Kombi hat echt spaß gemacht.
Das erste mal mit nem Frondkratzer!!!!
Aber die Cut's.
:( :S
Leider war nicht soviel los auf dem Server und nach 6 Runden war die spannung raus.
Naja dann hatte ich noch 4-5 ausflüge in das Kiesbett !!Und schon war das rennen rum . ^^

Gruß StOnD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 17 Okt 2012 23:02 #238434

Mag vllt daran liegen das ich gewonnen hab aber ich fands letzten Endes gut...

Strecke war speziell aber tatsächlich leicht zu lernen. Hat man dazu beim Scirocco ein brauchbares Set gefunden konnte man sich nur noch durch Fehler in Schwierigkeiten bringen.
Mein Scirocco lenkte und kam außer unter Vollbremsung nicht mit dem Hintern, keine Probleme..
Und bzgl. Cutting... Wenns für alle gleich ist (alle könnens machen) dann ists meiner Meinung nach kein Problem.

S3 Training P1 Quali Pole Rennen Sieg + Schnellste Runde.

Bis auf 2 Ausritte aufs Gras in Turn 3 hatte ich absolut keine Probleme oder grobe Fehler, konnte mich dazu gut konzentrieren.

Letzten Endes schöne Kombi, danke fürs Event!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 17 Okt 2012 23:03 #238435

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 17 Okt 2012 23:09 #238436

:cheer: :cheer: :cheer:
11.Platz
:silly: :silly: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum