Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ChampCar-Event Cleveland

Aw: ChampCar-Event Cleveland 03 Okt 2012 22:40 #237816

Sorry an Speedy!

Hab leider erst im Replay gesehen, dass ich dir beim Start den Flügel abrasiert hab :(

War ein Klasse Event.

Einmal hats mich in der Schikane auch erwischt, aber zum Glück passte es so, dassich keinen extra Stopp machen musste.

Am Ende bedingt durch die zahlreichen Ausfälle Podium aufm Server B)

Gerne öfter mal Champcars

Gruß Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 03 Okt 2012 22:40 #237817

Öhhm... räusper... Gesamtauswertung... räusper... husthust:


www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2012_10_03.html

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 03 Okt 2012 23:38 #237818

Falls jemand gefallen an den CC´s gefunden hat, und falls es jemanden interessiert:
ich hänge mal mein Set von heute Abend an!

Reifen waren vorne rot weich / hinten rot mittel, kein Reifenwechsel!
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 04 Okt 2012 00:22 #237819

server 1

von pos 3 gings los, leider legen die zwei vor mir eine vollbremsung hin und ich musste ausweichen, verlor dabei ein paar plätze aber zum glück keinerlei unfälle

war heute mein erstes mal mit diesen champcars, bin mit 140l und hart/hart (rot) gestartet, kein plan ob das eine gute wahl war
jedenfalls war ich nicht ganz zufrieden mit meiner pace, hatte doch im vergleich zu den anderen probleme in den schnellen kurven, hatte die karre kurz vor start nochmal hoch gestellt, hatte keine lust in der gegend fliegen zu lernen :laugh:
hing irgendwo bei Rol und El Cid rum, hatte ein wenig den überblick verloren nachdem ich mich paar mal gedreht hatte, irgendwann gings dann zum geplanten stop in runde 22, leider hatte ich mir was an der aufhänging geholt und vergessen dieses nicht reparieren zu lassen, da ich damit noch gut genug um den kurs konnte, stop hat somit länger gedauert
zu em zeitpunkt lag ich schon eine runde hinter den ersten beiden
naja der rest war nicht wirklich erwähnens wert einige überrundeungen waren recht heikel
zum ende hin bin ich nochmal kurz in meine Abschleppdienstkleidung geschlüpft, hoffe ich konnte helfen @Rol :lol:
gratz an Joe und alle mitfahrer

till next time
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 04 Okt 2012 00:33 #237820

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Falls jemand gefallen an den CC´s gefunden hat, und falls es jemanden interessiert:
ich hänge mal mein Set von heute Abend an!
Immer sehr nützlich NACH einem Event!:laugh: :laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 04 Okt 2012 02:05 #237821

super event hat laune gemacht oval kurs wär auch mal gut
mfg:wiesel43
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 04 Okt 2012 03:20 #237822

Server 3



hi wollte mich noch bei den Leuten von Server 3 entschuldigen aber hatte probleme mit der brems balance war zu weit Vorne und habe so meinen vorder mannabgeschossen tut mir echt leid war nicht mit absicht

und Skyline das bei der überundung war mein fehler habe dich nicht gesehen und bin dir deswegen vors auto gefahren sorry

bin leder noch nicht solange dabei aber hoffe ihr könnt mir verzeihen für den mist den ich gemacht habe.

lerne immoment von Event zu Event hinzu wie das abgeht sorry für die dummen fehler von mir werde versuchen in zukunft auf merksamer zu fahren und mich nicht wie ein bekloppter in die erste Kurve stürtzen

mfg RS2600
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 04 Okt 2012 04:20 #237823

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Null Problemo, kommen ja hoffentlich noch genug Events.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 04 Okt 2012 07:48 #237824

aj aj aj, ich bin echt froh, dass ich nicht teilgenommen hab am event. wäre glatt alles schief gehen können und hätte noch einen in mit leidenschaft gezogen. wenn schon die guten fahrer probleme mit den karren haben.....

Joe ich gratuliere dir zum gesamtsieg. Du bist alles andere als eine gurke. Brauchst nur passenden untersatz wie es aussieht ;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 04 Okt 2012 07:54 #237825

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Falls jemand gefallen an den CC´s gefunden hat, und falls es jemanden interessiert:
ich hänge mal mein Set von heute Abend an!

Reifen waren vorne rot weich / hinten rot mittel, kein Reifenwechsel!
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.

na das werd ich doch nach der Arbeit mal testen, danke. Keine Erfahrung mit den Dingern und daher gestern das Set von Markus gefahren. Dachte ja schon er wäre schnell aber wenn ich deine oder Beto's Zeit seh wird mir ja schlecht :D
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 04 Okt 2012 08:11 #237826

o man was für ein rennen.den start völlig versemmelt und in der ersten kurve sehr vorsichtig gewesen,das brachte dann pos10.

rennen an sich war gut.konnte mich nach vorne arbeiten auf pos3 und holte gut auf beto und joe auf.

22runde rein in die box nur getankt und beim losfahren schaute ich auf alles nur nicht auf die strasse und fuhr jemanden der beim stop war voll hinten rein.:blush:

hoffe das derjenige keinen schaden davon getragen hat.

danke noch an alexios den GELBEN engel der mir noch half ins ziel zu kommen.

bin zwar gesamt letzter,dafür bin ich aber auch rückwärts ins ziel.:P

danke noch an die ausrichter,bitte mehr davon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 04 Okt 2012 08:37 #237827

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Freu mich über die positive Resonanz zu dem Event und die doch garnicht mal sooo schlechte Ankommerquote.

Konnte leider nicht mitfahren da sich mein Internet am Montag verabschiedet hat. Hoffe das das bis zum Ende der Woche wieder funktioniert.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 04 Okt 2012 10:02 #237830

Das Event war geil, jedoch finde ich die Strecke "etwas komisch"... so ultrabreit und kaum anhaltspunkte für einlenkpunkte... naja Ami-strecke halt!-)
vor allem aus der cockpitsicht doch etwas unübersichtlich!

Trotzallem bin ich mit einem Einfädler (und Überschlag) an den berühmten Curbs, als 4ter ins Ziel ..allerdings mit 5 !!!! Runden rückstand! wie auch imemr das funktionieren soll!-)))) hehe

teilweise war das Rennen etwas einsam, aber Champcars machen immer laune... man is ja genug mit sich selbst beschäftigt:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 04 Okt 2012 10:04 #237832

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Flugplatz halt. ;) Ist ja keine permanente Rennstrecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 04 Okt 2012 10:37 #237834

Markus1605 schrieb:
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Falls jemand gefallen an den CC´s gefunden hat, und falls es jemanden interessiert:
ich hänge mal mein Set von heute Abend an!
Immer sehr nützlich NACH einem Event!:laugh: :laugh:

Ja nun, vorher geht nicht, weil ich es noch gar nicht hab :)
Bis in die Startaufstellung klickere ich immer noch rum!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum