Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ChampCar-Event Cleveland

Aw: ChampCar-Event Cleveland 03 Okt 2012 19:47 #237798

J4FTobinator schrieb:
Was daran liegt, daß die Kisten einfach nur 4,5cm überm Boden liegen und nicht 9 wie die GT´s.
Leg das Champcar spaßeshalber mal höher und siehe da, man kann auch die Curbs der Scheitelpunkte sogar mal mitnehmen. ;)
Dann schau mal ob das auch mit den Plastik Pylonen klappt!:laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 03 Okt 2012 19:57 #237800

Markus1605 schrieb:
J4FTobinator schrieb:
Was daran liegt, daß die Kisten einfach nur 4,5cm überm Boden liegen und nicht 9 wie die GT´s.
Leg das Champcar spaßeshalber mal höher und siehe da, man kann auch die Curbs der Scheitelpunkte sogar mal mitnehmen. ;)
Dann schau mal ob das auch mit den Plastik Pylonen klappt!:laugh:

Will ja nicht cutten, ich sagte nur, daß man durchaus die Curbs mitnehmen kann, wenn das Auto etwas höher liegt und der Frontflügel dadurch nicht hängen bleibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 03 Okt 2012 21:14 #237801

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Grr, erst Überschlag auf dem Killercurb (selber Schuld) und dann ein Exe-Fehler :angry:
Jetzt ein Bier...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 03 Okt 2012 21:14 #237802

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Tja, war leider sehr kurzes Gastspiel auf Server 3:

Jolahiti tauchte in der vorletzten Kurve plötzlich quer vor mir aus dem Qualm auf - keine Chance auszuweichen - Vorderrad ab. Und das haben die Jungs in der Box nicht wieder rangebaut ... :dry:

Schade, ich fahr die Dinger gerne.

Naja, trotzdem danke an die Planer ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 03 Okt 2012 21:15 #237803

Schöne Autos und passende Strecke. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen, nur leider wurde ich gleich in der ersten Kurve abgeschossen und ein weiterfahren unmöglich.
Danke an denjenigen!
Sonst allen viel Spaß und viel Erfolg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 03 Okt 2012 21:24 #237804

Bei mir liefs auch nicht viel besser auf Server 3:

Die ersten 5 Runden gingen gut bis ich Ende der 5. Runde mit in die Boxenmauer gedreht hab und keinen Frontflügel mehr hatte. Bin an die Box, die Boxencrew reparierte, als ich dann wieder losfahren wollte ging es nicht egal was ich gemacht habe ob Motor an und wieder aus es ging nichts und wieder nichts.

naja Schade :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 03 Okt 2012 21:26 #237805

AUTSCH!!!!
Plötzlich war der Tank leer!!!:laugh: :laugh:


Grrrr.....
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 03 Okt 2012 21:27 #237806

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
MadMario schrieb:
Tja, war leider sehr kurzes Gastspiel auf Server 3:

Jolahiti tauchte in der vorletzten Kurve plötzlich quer vor mir aus dem Qualm auf - keine Chance auszuweichen - Vorderrad ab. Und das haben die Jungs in der Box nicht wieder rangebaut ... :dry:

Schade, ich fahr die Dinger gerne.

Naja, trotzdem danke an die Planer ...


Bedank dich bei RS2600. Der Kerl ist mit voll ins heck gedonnert=beide Hinterräder ab, dann kamst du noch. Dann ging nichts mehr.


Schade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 03 Okt 2012 21:29 #237807

pitstopcrew gefeuert nicht nachgetankt so mit ohne sprit liegen geblieben . was eine hatz die ersten 22 runden joe grins
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 03 Okt 2012 21:38 #237808

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
997ericsson997 schrieb:
Bedank dich bei RS2600. Der Kerl ist mit voll ins heck gedonnert=beide Hinterräder ab, dann kamst du noch. Dann ging nichts mehr.


Schade

Hatte mir schon gedacht, dass Dich jemand abgeschossen hat - so hatte er sogar einen "Doppeltreffer" :huh: Naja, hat nicht sollen sein ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 03 Okt 2012 21:39 #237809

Server 4

Schade, schade war schon im Quali unerwartet auf P4 :) , im Rennen dann P3 :) und nach Markus Ausfall P2 :) ,

hab dann leider einen Dreher in der zweiten Schikane gehabt (Curbs!, was sonst) :( , eigentlich harmlos :blush: , stand aber verkehrt auf der Bahn, was ich erst nicht gecheckt hab :blush: bis mir einer voll rein gefahren ist. :S Tja, nochmal sorry an dieser Stelle B) , das wars dann leider.

Tolles Event! Bitte mehr davon! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 03 Okt 2012 21:46 #237810

Server 2,

Kollision in der 2. Kurve (rechts-links-Schikane) in der ersten Runde auf P5 liegend mit Mad Wolf glaube ich.

Beim reinfahren bin ich über die Reifenstapel, dadurch musste ich den weiten Weg in die Schikane gehe und bin innen geblieben und musste dadurch das Tempo verringern um nicht noch über die üblen Curbs zu fahren.
Dabei hat mich wolf dann hinten rechts erwischt, das Heck wurde instabil beim herausbeschleunigen und ich hab mich quer gestellt.:blush:
Bumms und direkt mal mind. 3 andere in mich rein gefahren. Sorry dafür. Als KFB kam wollte ich noch ESC drücken, hab aber daneben gehauen und er ist frontal in mich rein... :(

Trotzdem danke an die Eventplaner, hat Spaß gemacht !!!B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 03 Okt 2012 22:06 #237812

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Geiles Event, leider wollte mein Auto den Boxenstop nicht beenden.:dry: Komischer Bug, ist mir noch nie passiert. Motor läuft, Schaltung geht, aber er wollte kein Gas annehmen.:woohoo: Dabei waren nur noch 6 Autos im Rennen. Schade, aber was solls. Hat trotzdem Spass gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 03 Okt 2012 22:19 #237814

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
997ericsson997 schrieb:
MadMario schrieb:
Tja, war leider sehr kurzes Gastspiel auf Server 3:

Jolahiti tauchte in der vorletzten Kurve plötzlich quer vor mir aus dem Qualm auf - keine Chance auszuweichen - Vorderrad ab. Und das haben die Jungs in der Box nicht wieder rangebaut ... :dry:

Schade, ich fahr die Dinger gerne.

Naja, trotzdem danke an die Planer ...


Bedank dich bei RS2600. Der Kerl ist mit voll ins heck gedonnert=beide Hinterräder ab, dann kamst du noch. Dann ging nichts mehr.


Schade

Auch RS2600 hat mich bei der Überrundung behindert und meine Aufhängung kaputt gemacht, Lenkrad schief und keine Chance mehr auf Kämpfe :( .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 03 Okt 2012 22:27 #237815

[GCZ]Beto schrieb:
pitstopcrew gefeuert nicht nachgetankt so mit ohne sprit liegen geblieben . was eine hatz die ersten 22 runden joe grins

Yepp, hast mich ganz schön aufgehalten :laugh:
Ansonsten alles prima, Karre gut, Leute gut, Joe gut... basst scho!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum