Seeehr cooles Event!
Bin auf Server 4 auf Platz 7 gestartet und hab am Start gleich zwei Plätze gut gemacht und dann erstmal den ganzen ersten Stint mit einem zehntel abstand und immer so zwischen 370 - 400 km/h hinter Enno hergejagd man hat das Spaß gemacht:lol:
Dann in den nächsten Stints viele schöne windschattenfahrten speziell mit Micha W gemacht bis es dann auf einmal krachte. Also schnell in die Box und warten bis Lola aus England die teile importiert hat:angry:
Hat gefühlt zwei Tage gedauert...
Dann in der 100. Runde kurz nicht aufgepasst und schon hat die schöne graue mauer auf brutalste weise "Hallo" gesagt:(.
Also wieder in die Box, ne neue Aufhängung importieren lassen und schon ging's weiter. Bis zur 180. Runde...ich hab geplant in runde 179 rein zu gehen aber ich habs verpasst:S
Dann versucht mit 1,8 Litern noch ne runde zu schaffen, aber circa 20 Meter vor meiner boxencrew stehen geblieben:angry:.
Hatte das im Chat geschrieben, und schon kam Micha zu einem ungeplanten Stop rein und schob mich bis zu meinen Kollegen
. VIELEN, VIELEN DANK MICHA!!!
dass nen ich mal sportsgeist!! Echt tolle Aktion von dir;). Hätte mich wahnsinnig aufgeregt, wenn ich 10 Minuten vor Schluss, 20 Meter von meiner Box ohne Sprit stehen geblieben wäre:)..
Aber in den 200 runden war es mir so gut wie nie langweilig:)
ich denke ich setz mich mal ran und plan das nächste Event;).