Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LMS - San Luis

Aw: LMS - San Luis 26 Sep 2012 21:17 #237431

Server 2

Das ist doch nur noch zum kotz...! :angry:
Direkt vor mir drehen sich jede Menge LMP`s und das ganze Feld knallt von hinten rein!
Ich glaubs nicht mehr!! Dagegen ist ein Autosooter ein verkehrsberuhigte Zone!

Direkt Motor 0%!
Dabei hatte ich mich so auf dieses Event gefreut! War schnellster GT1, hätte ein super Rennen werden können, wenn da nicht ein paar Vollhonks gewesen wären!:angry:


J-T-Kirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - San Luis 26 Sep 2012 21:23 #237433

shakespeare2000 schrieb:
Hehe, des kenn ich, habe mich mal bei Ihm entschuldigt und bin deshalb vom server geflogen^^....Spass beiseite:

Was ein Audi-Fahrer namens Manni soeben auf Server 4 geboten hat ist eine Unverschämtheit sondergleichen und an Unsportlichkeit nicht zu überbieten.

Ich kam während des Replays der ersten Runde mit dem Zählen seiner Opfer nicht mehr nach. Ach ja, ich bin eines davon.

Racecontrol - bitte sichten, staunen, die Fassung wieder erlangen und entsprechend sanktionieren.

So wie eben geht´s einfach nicht.

Grüssle

shakes

Schliess mich deinen Worten an. War auch eines der Opfer in der ersten Runde. Ja, schlecht wenn LMP Fahrer hinten starten. Das waren richtige Kamikaze Jäger, dabei geht das Rennen 46 Runden :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - San Luis 26 Sep 2012 21:24 #237434

Serve 2:

Ohne Worte!!!!!!!
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - San Luis 26 Sep 2012 21:25 #237435

Na wenigstens kann ich jetzt Sky anschmeißen und Bundesliga gucken...und da hab ich die Frau heut extra weggeschickt um in ruhe fahren zu können ....


Wie kann man sich btw. das Replay anschauen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - San Luis 26 Sep 2012 21:29 #237437

Server 4:

Von pole gestartet gegen Haggard :)
aber der hatte noch Reserven...und zwar jede Menge^^

naja...jedenfalls leider ne halbe Sekunde zu früh die Kupplung losgelassen und Frühstart hingelegt...schade darum...gibt es dafür eine Stop&go...hatte ich bisher noch nie^^
alle lmp1 vorbeigelassen und weiter...
dann sagte mir meine Boxencrew: Jetzt Stop&Go ich also rein und was war Boxenstopp, ich leider einfach esc gedrückt und leider auch 2 mal und dann wars das für mich mit dem Rennen :(

Hat bis dahin super viel Spaß gemacht und wäre gerne länger gefahren...
Naja was soll man sagen pech gehabt aber ich finde die Serie echt super geil und die Strecke war auch cool.
Nur leider hat mein Zeitplan nur drei Rennen zugelassen...
Hoffe auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr ;)

Grüße

Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - San Luis 26 Sep 2012 21:32 #237438

Feistus schrieb:
Na wenigstens kann ich jetzt Sky anschmeißen und Bundesliga gucken...und da hab ich die Frau heut extra weggeschickt um in ruhe fahren zu können ....


Wie kann man sich btw. das Replay anschauen?

Im Startbildschirm gibt es einen Button Replay. Dann Strecke mit Datum raussuchen und starten.
Auslöser waren 2 LMP`s die sich gedreht haben.
Muss man so ein Auto nehmen, wenn man nicht mal den Start beherrscht?
Bin immer noch stinksauer!:angry:

J-T-Kirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - San Luis 26 Sep 2012 21:34 #237439

gymmix schrieb:
Feistus schrieb:
Na wenigstens kann ich jetzt Sky anschmeißen und Bundesliga gucken...und da hab ich die Frau heut extra weggeschickt um in ruhe fahren zu können ....


Wie kann man sich btw. das Replay anschauen?

Im Startbilschirm gibt es einen Button Replay. Dann Strecke mit Datum raussuchen und starten.
Auslöser waren 2 LMP`s die sich gedreht haben.
Muss man so ein Auto nehmen, wenn man nicht mal den Start beherrscht?
Bin immer noch stinksauer!:angry:

J-T-Kirk
hmm bei mir sind da iwie nur hotlaps und nicht das rennen.. naja egal..

ich war noch am beschleunigen und auf einmal überall teile ...voll auf die bremse iwas drehendes in mich rein, ich am drehen , dabei iwem anders rein... echt "geil"....


Evtl. sollten sich uns einige von Server 2 HIER anschließen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - San Luis 26 Sep 2012 21:49 #237440

Evtl. sollten sich uns einige von Server 2 HIER anschließen...[/quote]

Richtig, ich wüsste schon 2, die es nötig hätten:
Thema: Anfahren for Beginners! Wie fahre ich ein heckgetriebenes Fahrzeug mit kalten Reifen an, ohne einen 360 zu machen!

J-T-Kirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - San Luis 26 Sep 2012 21:59 #237441

S2:

Schließe mich da meinen Vorredner von Server 2 an.

Wenn man sich das Replay genau anschaut, und ich rede nur vom start, dann ist alles klar. Wer bei klarem Menschenverstand ist, der muss doch wissen... (hat ja eh kein Sinn)

Und wenn ich grad dabei bin... sagt mal was ist mit Euch los, bekommt Ihr es jetzt auch nicht mehr hin ein Plakat zu machen.... lächerlich... ich bin raus!

Es gibt genügend Leute mit verstand die hier im forum bereits alles angesprochen haben, "was hier so schief läuft" da brauche ich nichts mehr zu zusagen.

Vielleicht noch so viel: Wer nicht will, der hat schon!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - San Luis 26 Sep 2012 22:11 #237443

Loooool.

Berniebob war das Highlight des Abends. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ich persönlich bin gerade vom Server geflogen, ka. :dry:
Alle waren plötztlich weg...

Grats Baschtard!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - San Luis 26 Sep 2012 22:21 #237445

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Server 3


Nissan GT-R.


22 Rnd lang geil mit Rooky gefightet (Verschleiss 43 :ohmy:) . Nach meinem Stop in Runde 22 konnte ich noch gut auf Grimgaric aufholen, aber dann war da diese Mauer im Weg -> Motor 0%. Da hat der Nissan leider keine Durchschlagskraft.


Wäre bestimmt eng geworden Grim.


Mit Game The Cheater konnte eh keiner mithalten:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - San Luis 26 Sep 2012 22:48 #237448

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3, Audi R10:
Quali nur auf P7, keine wirklich freie Runde gehabt. Beim Start bin ich aber gleich auf P5 vor, dann langsam durch Dreher auf P3. Skyline rundenlang vor mir gehabt - ich war schneller in den Kurven, er auf den Geraden (unterschiedlicher Abtrieb :laugh: ). Er ging als erster in die Box - als ich wieder rauskam, hatte er 20 sek. Vorsprung :blink: hat wohl kaum getankt.
Am Ende von Stint 2 verliere ich doch das Heck, haue mir die Front weg. Na gut - Boxenstopp 2 Runden vorgezogen. Leider beim Boxeneingang die Kurve nicht bekommen, in die Mauer und beide Vorderreifen platt gefahren :blink: Und die wollte ich gar nicht wechseln!! :angry: Naja, auf P5 wieder raus - Nikman musste nochmal in die Box, und der Tobinator (aufgrund Crash?) auch nochmal - und damit auf dem Podium auf P3 geendet!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ich fand die Kombi und die Strecke super, alle haben fair Platz gemacht - ein Riesen-Danke an alle Mitfahrer auf S3 und an die Planer.

P.S.: Mit Silent Pain auf P1 kam keiner mit - der fuhr in einer eigenen Liga ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - San Luis 26 Sep 2012 22:49 #237450

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
997ericsson997 schrieb:
Nach meinem Stop in Runde 22 konnte ich noch gut auf Grimgaric aufholen, aber dann war da diese Mauer im Weg -> Motor 0%. Da hat der Nissan leider keine Durchschlagskraft.


Wäre bestimmt eng geworden Grim.
:blink: Hab davon nichts mitbekommen........
Aber eins kann ich sagen. Die 2-Stop-Strategie war ein ganz tiefer Griff inne Kloschüssel.
Das ging gar nicht, ne menge zeit verloren, so ca 30sek würd ich mal behaupten.

Hat aber Spass gemacht und am Ende hinter The Game der 2.Platz der GT1 auf dem Server 3.

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - San Luis 26 Sep 2012 22:50 #237451

Hai,

Server 1

bin in der quali auf 4 gewehsen aber einer vor mir ist abgehauen also startplatz 3, Kimi Raikönen und der Baschtard93 vor mir und so war das auch im Rennen.

Ich hatte gegen die beiden keine chance gehabt, aber ich konnte die anderen Audi's hinter mir halten (war der eizige Peugeot gewehsen).

Dank Kimis absterben :( hab ich dan noch Platz 2 geerbt

cu mfg
Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - San Luis 26 Sep 2012 22:51 #237452

server 3

corvette gt1

das rennen war eigentlich nur am anfang lustig.

ab runde 10 hab ich gesehen, dass grimgaric nur quer gefahren ist. war also klar, dass er mindestens 2 mal an die box muss. dann war das rennen also schon gelaufen.

am ende klassensieg auf dem server
wenigstens etwas

MFG TheGame
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum