Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fahrschule

Aw: Fahrschule 19 Jan 2013 12:35 #243228

1337_skyline schrieb:
Ist streng Geheim! Der Wagen wird aber beim Mittwochevent gefahren, daher kann sich der Besuch echt lohnen.. ;)

Na so deutlich hättest du es nicht sagen brauchen, da es in den Zielen der Fahrschule 2013 explizit drin steht!

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 19 Jan 2013 17:59 #243249

... bin dabei und freu' mich drauf! :)

Bis Montag...

J-T-Kirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fahrschule, Montag 21. Jan., 19.30h 20 Jan 2013 10:44 #243264

Nochmal der Hinweis...

Morgen Abend gibt es wieder die Fahrschule...

Bekannterweise fahren wir mit derselben Karre wie beim Mittwochsevent - ist also auch eine gute VOrbereitung für diejenigen, die hier neu sind, und ihr erstes Event fahren wollen.

Wir werden ebenfalls auf einer historischen Strecke fahren, aber nicht auf den Strecken des Events! ;)

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahmen.

Beginn 19.30h, Teamspeak wie immer Pflicht.

Und wer noch überlegt: Headsets gibt es für 10€ bei unserem "Sponsor" amazon.de! ;)

Viele Grüße,
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 20 Jan 2013 11:44 #243267

Hab mich schon drauf gefreut und waere gerne dabei gewesen! Nur leider ist gestern mein Wheel ausgestiegen... :unsure:

Muss ich mich halt noch etwas gedulden! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 20 Jan 2013 15:45 #243272

hall ich freu mich schon auf morgen.

Achtung!!!

Man sollte mal wieder ansprechen das man eine gewisse rundumsicht haben sollte.

Mir ist gerade jemand 3mal vor bzw. gegen mein auto gefahren als ich ihn überholen wollte.

Ich nehm es dem jenigen nicht übel da er wohl neu ist.
Man kann nur hoffen das die leute den weg zur fahrschule finden.

LG Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule, Montag 21. Jan., 19.30h 21 Jan 2013 20:28 #243344

hatte heute Abend versucht mit die Fahrschule mit zu machen.

Einsteigen, Gruppe Einteilung u.z.w. alles I.O.

Nach die erste 2-3 runden Kontakt mit meiner Gruppe verloren. 5 Runden schnell gefahren. 5 Runden langsam gefahren. Keiner gefunden. Hatte auch auf teamspeak nicht meine Name gehört.

Dann nicht gut auf das anders verkehr geachtet und eine große Kollision verursacht. Dann bin ausgestiegen.

Einer eine Idee was falsch gegangen ist? :blink:

Ed
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule, Montag 21. Jan., 19.30h 21 Jan 2013 22:17 #243345

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Bin zwar relativ spät hinzugestossen aber die 2 Rennen haben Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Mal.

Bleibt sauber Jungs. ;)

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule, Montag 21. Jan., 19.30h 21 Jan 2013 22:28 #243346

Hallo zusammen,

das war heute meine erste Teilnahme an der Fahrschule. Finde sowohl Idee, als auch Ablauf richtig gut.

Vielen Dank Marvin für die Moderation heute Abend *daumenhoch*

Und dann noch ein 'Sorry' an Freitag: Ich habe dich im 2. Rennen an einem Kurvenausgang angeschoben und in einen Dreher gezwungen.:blush: Wollte warten, aber du bist direkt ausgestiegen... :(

Bis die Tage

Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 21 Jan 2013 22:36 #243347

Also ich war heut das erstemal dabei und ich muss sagen das war super, einerseits gabs grundwissen über strecke und auto und andererseits wurde speziel auf fragen eingegangen bzw erklärt wie was warum im setup für den wagen ist, im ersten rennen wurde ich zwar von der strecke geschoben, was mich ne menge plätze gekostet hat aber egal ;) 2. rennen lief ganz gut bis auf ein zwei kleine fahrfehler die ich gemacht habe :blush: würde mir aber in zukunft wünschen das nochmal näher im setup eingegangen würd da ich große probleme mit heckantriebler habe, diese stabil beim bremsen bzw herausbeschleunigen zu halten, alles im allen eine prima sache und werd versuchen jede fahrstunde mitzunehmen Danke an die lehrer aber auch schüler. so genug geschleimt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 21 Jan 2013 22:40 #243350

Mal wieder ne geile Fahrstunde,Der M1 is aber auch ne verdammt gute Klitsche.
Großes Lob an die Fahrlerer weiter so, man kann deutlich bei einigen Fahrschülern einen aufwärtstrend erkennen.
Ich selbst nehm auch viel aus der Fahrschule mit und versuchs auf der Strecke umzusetzen, was auch zeitweise recht gut klappt. :P
Freu mich schon auf die nächste Session.
Gruß Woodie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 22 Jan 2013 06:18 #243358

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Da Woodie sagt das die gut war, glaube ich das auch mal ;)

Konnte leider nicht mit fahren... Weil meine Rechte Achillessehne wieder in Behandlung ist... Ja da kann man nicht auf's Gas treten.:( :(

Hoffe es klappt beim Nächsten mal B)

Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 22 Jan 2013 06:41 #243359

Moinsen!

War ja gestern auch mit am Start und muss sagen, dass die Einführung in die Strecke etwas chaotisch war... leider. Wo die Leute die Strecke einigermaßen im Kopf hatten war des ne richtig geile Aktion!

Der erste Rennstart war schlecht aber dieser Misserfolg hat im 2. Start Wirkung gezeigt! Aufeinmal lief es... :) Die Rennen an sich habn mir richtig Freude bereitet, die Kombi war Spitzenklasse und die Mitfahren sind ALLE gut unterwegs gewesen - Danke dafür.

Fazit: Mir hat es wieder Spaß gebracht und ich hab nix dagegen einen Montagabend wieder so zu verbringen B)

@Marvin: Danke für Gestern (speziell für nach der Fahrschule ;) ... Ich bin mich immernoch am freuen wie nix :woohoo: Ich glaub alle, die gesetern noch anwesend waren, werden denke ich genauso empfinden... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 22 Jan 2013 14:05 #243396

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
hey :)

war auch gestern zum ersten mal mit dabei. War echt lustig und hat spass gemacht. Find ich toll wie den neuen so unter die arme gegriffen wird :)

top.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 22 Jan 2013 15:57 #243400

Die erste Fachschule im neuen Jahr :)
Langsam fruchtet es...
:laugh:

Tilo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 22 Jan 2013 17:58 #243408

  • StayHigh
  • StayHighs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Dann will ich auch mal meinen Safran dazu geben:

War Klasse! B)

Ich fand aber dass das Grid Startchaos begünstigt weil alle so eng bei einander sind. Genau wie Unlimited würd ich auch n bischen mehr Setup gedöns lernen und natürlich die Starts! :)

Bis baldrian!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum