Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fahrschule

Aw: Fahrschule: 25. Feb. 2013, 20h 20 Feb 2013 13:56 #211528

Hab mir mal das Plakat angeschaut und muss sagen Daumen hoch da hat es ein Fahrschüler direkt auf den Punkt gebracht. Freu mich schon auf die teilnahme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 25 Feb 2013 11:44 #207991

na da bin ich doch dabei nach meiner Jahr pause merke ich doch das mir am Setup doch einiges entfallen ist^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 25 Feb 2013 11:59 #207990

Ladde82 schrieb:
na da bin ich doch dabei nach meiner Jahr pause merke ich doch das mir am Setup doch einiges entfallen ist^^

dann schau doch heute abend mal rein! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 25 Feb 2013 19:38 #207162

  • StayHigh
  • StayHighs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
genau das was ich gesucht hab!! :)

bis gleich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 25 Feb 2013 20:59 #207150

  • Dr.Ewezke
  • Dr.Ewezkes Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Soooonnn Sch....!!

Mein Rechner hat kein Bock auf Fahrschule heut!!
Schon ein paar mal abgeschmiert die Kiste!!

Beim nächsten mal vielleicht wieder!!
Wünsche Euch viel Spaß!!

Gruß
Dr.Ewezke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 25 Feb 2013 22:28 #206586

Irgendwie hab´ich das Grinsen noch im Gesicht.

Eigentlich wollte ich heute ganz brav als Fahrschüler an der Fahrschule teilnehmen. Das war zuerst auch richtig planmäßig. Ich wollte ja was lernen. Ganz ehrlich!
Dann wurden innerhalb der Server die kleineren Gruppen im TS gebildet. OK., ich war der Erste im Channel, dann kamen noch drei Kollegen und...wo ist denn der Fahrlehrer?:huh: Da saß ich dann... :laugh: und wißt Ihr was, das war innerhalb der kleinen Gruppe nicht nur sehr sympathisch, sondern ernsthaft, lustig, respektvoll und sehr lehrreich.:cheer: Ohne Fahrlehrer.
Die Zeit ist fast zu schnell verflogen.

Herzlichen Dank an drei feine Kollegen, die fair für einen angenehmen Montagabend gesorgt haben.

Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Einer hat dem Anderen mit Tipps und Ratschlägen geholfen. Fahrschule eben.

Danke an die Macher.

dongarlits
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 25 Feb 2013 23:35 #207870

  • StayHigh
  • StayHighs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Ganz großes Damentennis heute! ;)

Nach ersten lags.. oder lecks.. wer leckt? :silly: gings in die kleinen Gruppen und da konnte ich ne ganze Menge lernen!!
Das Rennen verlief leider sehr crashlastig (vielleicht kann man da auch mal einen Schwerpunkt setzen: "How to survive the first corner" oder so :side:) aber hat trotzdem riesen Gaudi gemacht!

Dank an die Fahrlehrer - weiter so
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 25 Feb 2013 23:49 #207868

Jo, dem kann ich mich nur anschließen ;-)

Auch wenn mein Mikro (gott weiß warum) zu empfindlich ist, war es sehrr lustig und ein Kunterbunts treiben...

Das nächste mal bin ich sowas von dabei :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 10 Mär 2013 21:03 #228549

Hallo schönen guten Abend miteinander...

Wollte mal wieder Fragen wie es mit der Fahrschule morgen steht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 11 Mär 2013 10:05 #228496

Die Frage ist hier:

schaffen es die Fahrlehrer mal ohne mich, eine Fahrschule für die Fahrschüler zu organisieren?

Ich bin heute abend wohl leider verhindert - hab verschiedene Termine heute morgen, nachmittag, abend...

Viele Grüße,
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 11 Mär 2013 12:33 #228492

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
servus..

man kann sich natürlich auch einfach so zum zusammen fahren verabreden, ohne programm! sprich, trefft euch im TS, sucht euch nen Server aus (kann mit sicherheit auch jemand den 8er anwerfen) und fahrt zusammen..

ich bin heut abend im ts und kann gerne einen server zur verfügung stellen.. muss ja nicht zwingend der fahrschul-leiter anwesend sein.. ob programm ansteht oder nicht, gegenseitig helfen geht auch so.. :)

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 11 Mär 2013 12:44 #228484

dongarlits[GR] schrieb:
Irgendwie hab´ich das Grinsen noch im Gesicht.

Eigentlich wollte ich heute ganz brav als Fahrschüler an der Fahrschule teilnehmen. Das war zuerst auch richtig planmäßig. Ich wollte ja was lernen. Ganz ehrlich!
Dann wurden innerhalb der Server die kleineren Gruppen im TS gebildet. OK., ich war der Erste im Channel, dann kamen noch drei Kollegen und...wo ist denn der Fahrlehrer?:huh: Da saß ich dann... :laugh: und wißt Ihr was, das war innerhalb der kleinen Gruppe nicht nur sehr sympathisch, sondern ernsthaft, lustig, respektvoll und sehr lehrreich.:cheer: Ohne Fahrlehrer.
Die Zeit ist fast zu schnell verflogen.

Herzlichen Dank an drei feine Kollegen, die fair für einen angenehmen Montagabend gesorgt haben.

Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Einer hat dem Anderen mit Tipps und Ratschlägen geholfen. Fahrschule eben.

Danke an die Macher.

dongarlits

Das zeigt doch, dass es schon eine eigene Dynamik entwickelt hat. :)
Ich habe Zeit und Laune heute Abend...

bin dabei wer noch???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 11 Mär 2013 12:57 #228462

Wenn was ansteht bin ich dabei.
ich lass mich einfach mal im TS blicken.B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 11 Mär 2013 13:20 #228452

Ich fahre auch gern "einfach nur so" mit.... ;)

Bis heute Abend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrschule 11 Mär 2013 16:40 #228432

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
blackDEVIL47661 schrieb:
Die Frage ist hier:

schaffen es die Fahrlehrer mal ohne mich, eine Fahrschule für die Fahrschüler zu organisieren?

Ich bin heute abend wohl leider verhindert - hab verschiedene Termine heute morgen, nachmittag, abend...

Viele Grüße,
Marvin

Dumme Frage, natürlich schaffen wir es! Nur weil du keine Zeit hast, musst du ja nicht direkt die ganze Fahrschule absagen! Oder gehst du nicht arbeiten wenn dein Chef krank ist? ;)

Ich schlage vor, wir gehen auf den Server 7, wenn er mal auf diese Woche umgestellt wurde, und nehmen die Autos auf den verschiedenen Strecken unter die Lupe! Ansonsten kann man sich auch noch ab 19 Uhr im TS treffen und sich da eine Kombi überlegen, damit es pünktlich beginnt. Locke wird uns bestimmt einen Server bereitstellen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum