Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Golf IV @ Adelaide

Aw: Golf IV @ Adelaide 06 Sep 2012 07:17 #236397

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
1337_skyline schrieb:
Warum dauert das laden des Topics so lange???

Liegt glaub ich an Patrick seinen Bildern. Die sind im PNG Format gespeichert und das Forum hat damit irgendwie Probleme. Hatte ich auch schonmal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf IV @ Adelaide 06 Sep 2012 08:31 #236398

1337_skyline schrieb:
Warum dauert das laden des Topics so lange???...
Extrem lange... :(

Moin, moin

Besten Dank für die klasse Kombi! Einfach genial! :)

Server 2

Hab mich für den Golf IV R32 entschieden, 75 Liter Sprit für ca. 20 Runden und m/m.
Geplant war einmal Tanken ohne Reifenwechsel. Wollte nicht genau zur Hälfte des Rennens tanken, der Gefahr einer besetzten Box aus dem Weg gehen, daher für 20 Runden.

Hatte etwas Panik.
In den wenigen Runden zum Testen am Nachmittag explodierte mir der Golf 3-4 Mal, Motor futsch. Obwohl ich dann immer ein Auge auf der Anzeige hatte konnte ich nicht genau herausfinden warum die Motorhaltbarkeit in einer Sekunde von z.B. 83% auf 32% fiel.
Mein Verdacht fiel auf Sprünge über Curbs bei gleichzeitigem Vollgas "in der Luft".
Sind auch genug Rauchzeichen im Rennen zu sehen gewesen. :lol:
Naja, Drehzahl nich so hoch und die Curbs nur gaaaanz vorsichtig streicheln sollte, vielleicht, gehen.
Bin auch angekommen. :)

Gestartet von hinten und das übliche Chaos. Vierte Kurve Stillstand, standen kreuz und quer. Ich auf die Bremse und musste anhalten. Direkt vor mir, links an der Bande, steht Einer aus dem Pulk quer und ich gebe Gas und will vorbei. Derjenige welcher meinte aber Mal den Rückwärtsgang reinzuschmeissen und loszubrausen und nicht erst die Anderen vorbeizulassen bis er sich gefahrlos wieder in die richtige Richtung bewegen kann. Bumms, erster Schaden am Auto. Nur n ganz kleiner.
Ein paar Runden weiter drehe ich mich selber, nächster Schaden und Sekunden verloren. Bis dahin, ca. Runde 10, den ed gommorra schön vor mir hergejagt. Überholen war schwer auf der Strecke. Ich denke ich war zu dem Zeitpunkt schneller aber überholen ist ne andere Geschichte.
Nachdem ich mich wieder so ranpirsche an den ed gommorra, da passiert ihm das gleiche wie mir am Anfang. Dreher vom Vordermann und gleich zurück auf die Strecke in den ed gommorra rein, bumms. Ich dahinter inne Kurve und da stehen sie, bumms.
Jetzt hatte ich endlich genug Schaden gesammelt um in die Box zu dürfen. :S
Zu dem Zeitpunkt war ich 13.
Die ganze nächste Runde die Box angefunkt bevor ich Bestätigung bekam. Ausser Tanken ne zusätzliche knappe Minute bekommen. Wie ich da so stand sehe ich die ersten Vier mich überrunden.

Und weiter...

Los aus der Box als 15. und den 5. und 6. im Spiegel gesichtet, das wird eng...
Bin trotzdem voll aus der Box und habe aber genug Platz gelassen, damit sie mich leicht überholen können. Wäre um Haaresbreite schief gegangen, lag aber nicht an mir. Der erste der Beiden überholt mich links Anfang der Schikane, zieht dann aber voll nach rechts bis zum Curb und um Millimeter hätte er mich oder ich ihn getroffen, Ansichtssache. Puh...
Den 6. Platz, den Sebi, hab ich dann rundenlang gescheucht, war mindestens genauso schnell. B)
Dann, ca. 20. Runde, kommt der schwamer108141 aus der Box und setzt sich zwischen uns, bzw. hat er den Sebi brav vorbeigelassen, mich aber nicht.
Das ging so 2-3 Runden gut. Hätte eventuell schneller sein können, aber überholen war nicht.

Und schon wieder!

Komme um die Kurve und mir rauscht einer voll in die Karre. Wieder rücksichtsloses zurück auf die Strecke, bumms.
In der folgenden Kurve, wir sind Beide wieder los und waren nebeneinander, zieht er voll nach innen, da war ich, und bumms.
Nur n bisschen und ich konnte praktisch weiterfahren und er kam ins Gras oder was da auch immer ist. So war ich erstmal 1-2 Sekunden vor ihm.
Nächste Kurve, regte mich noch innerlich auf, setz ich aufn Curb auf, verliere Geschwindigkeit und schwupps, isser wieder vorbei. Bin trotzdem immerhin schon auf Platz 11. Und 1-2 Runden später hab ich ihn geschnappt.
Nun inzwischen auf Platz 8 und ich dachte dageht noch was. Ca. Runde 25 oder so und schwamer108141 nur ein paar Sekunden vor mir. Pistenrocker war in etwa die gleiche Zeit hinter mir, aber den konnte ich leicht hinter mir halten, der war nur durch meinen Stress mit Gegnern so nahe an mich herangekommen.
Dachte ich. :dry:
Während ich mich Runde um Runde an schwamer108141 rantastete wurde der Abstand nach hinten zum Pistenrocker nicht wie erwartet grösser sondern blieb in etwa gleich.
schwamer108141 liess mich dann, warum auch immer, einfach passieren. Ging vom Gas und liess mich vorbei.
Platz 7. :)
Der nächste wäre Lee Johnson vor mir und sein Vorsprung schrumpfte.
Gleichzeitig fing aber auch mein Vorsprung aufn Pistenrocker hinter mir kleiner zu werden. :blink:
Der Lee Johnson erledigte sich von selber, im wahrsten Sinne des Wortes. Er flog ab.
Platz 6.
Und der Pistenrocker kam immer näher...
Nach vorne ging wohl nichts mehr, zu weit weg.
Pistenrocker kam, sah und überholte. :(
Platz 7 und glaube noch knappe 10 Runden zu fahren.
Witzigerweise fiel ich bis auf 3-4 Sekunden zurück, bevor ich langsam wieder näher kam.
Ich kam sogar wieder ran.
Noch n bisschen "gefightet" mitm Pistenrocker aber die Plätze haben wir nur kurzzeitig getauscht. Er Fahrfehler, ich vorbei. Nächste Kurve ich Fahrfehler, er vorbei. Grrr...
Die letzten Kurven noch ein wenig von Harakiri-Manövern, hat alles an der Reihenfolge nichts geändert.
Ziel. 7. Platz.

Selten so viel rücksichtslose Fahrer auf einen Haufen, in einem Rennen gesehen, hat mir etwas den Spass verdorben.
Aber nur etwas. ;)
Klasse Event!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf IV @ Adelaide 06 Sep 2012 19:22 #236444

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Chronik eines Desasters:
Konnte mich überhaupt nicht vorbereiten. Naja, "Adelaide kennst Du ja" ...
Leider etwas zu spät nach Hause gekommen, schnell Autoupdater an - Mist - ftp abgelaufen :blink: Nochmal geschaut - brauche ich nicht - also ohne.
Leider beim Einsteigen auf Server 3 festgestellt, dass mein TrackIR noch nicht lief. Also wieder raus, TrackIR an, GTR2 neu gestartet. Server 3 voll :S Dann eben auf Server 1.
Losgefahren - das ist ja ein gaaanz anderes Adelaide!vv:woohoo: Egal, schaffe ich schon. Das Auto wollte nicht wie ich, naja, also Quali P24 :blink:
Rennen los, einigermaßen durchs Startgetümmel - und in Runde 2 schon in die Mauer - Vorne links platt + Aufhängung kaputt. In Richtung Box geschleppt, und kurz vor der Einfahrt nochmal gedreht (dank Platten) und hinten links auch platt :huh: Tja, leider hatte die Box eine Rechtskurve als Einfahrt - und das ging nicht mehr mit 2 Platten links... Nach 3 - 5 Versuchen mit vor und zurück entnervt Esc gedrückt - bevor ich noch einem in der Boxeneinfahrt rumstehe ...
Das war für mich ein Satz mit "X" ... :(

Aber es scheint ja einigen Spaß gemacht zu haben - dann ist es gut :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf IV @ Adelaide 06 Sep 2012 20:01 #236445

war ne schöne Kombi, nur war ich eindeutig zu langsam für die Gesamtauswertung wie man sehen kann B) naja mit 3 Drehern und nem extra Boxenbesuch kein Wunder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf IV @ Adelaide 06 Sep 2012 20:31 #236451

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
@ Baschi

Brauchst du die 3 Sätze noch?:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum