Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mc Laren / F50

Mc Laren / F50 12 Nov 2015 17:30 #236113

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Stelle beide Testset online und vielleicht macht Flamur morgen einen Server auf;)
Beide Autos auf dieser Strecke sehr gleichwertig und böse schnell:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Laren / F50 12 Nov 2015 18:56 #236067

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Nicht nur vielleicht, geht noch heute Abend los :P

F50 ich komme! :D

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Laren / F50 12 Nov 2015 19:37 #236623

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Flamur schrieb:
Nicht nur vielleicht, geht noch heute Abend los :P

F50 ich komme! :D

Flamur

F50 :laugh:
Das einzige, über was ich mich wundere ist der McLaren. Sieht auf dem Plalat nach dem LongTail(GTR) aus, also GT2. Ich nehm mal an es ist der LM...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Laren / F50 14 Nov 2015 20:23 #235124

Flamur schrieb:
Nicht nur vielleicht, geht noch heute Abend los :P

F50 ich komme! :D

Flamur

wann kommste denn? :silly:
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Laren / F50 14 Nov 2015 21:07 #235122

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Kann leider doch nicht mit Fahren. Hab ab einem bestimmten Punkt immer Cheatverdacht bekommen.
Wo wir auch schon veim Thema wären! Wann ist endlich dieser Cheater-F50 (Racers modding Team) endlich ENDGÜLTIG Geschichte? Man könnte den ja in die HPC packen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Laren / F50 14 Nov 2015 21:34 #235123

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
RAAAAHHH!!!

Da bin ich nach längerer Zeit endlich wieder Mal einigermassen vernünftig (ohne abgeschossen zu werden und FAST fehlerfrei) unterwegs auf Server 3, und dann stürzt dieses Spiel einfach ab.... :evil: :evil: :evil:

Hab mich so gefreut, dass ich mit dem McLaren einigermaßen vernünftig fahren konnte. Plötzlich in Runde 12, kurz bevor ich an die Box wollte, Bildschirm schwarz, gtr2.exe funktioniert nicht mehr....

Na Ja, hat nicht sollen sein...:(
Trotzdem ein DANKE an die Macher! Hat bis dahin Spass gemacht!


Gruß Bernd
(Burnie J, B J)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Laren / F50 14 Nov 2015 22:12 #235118

maaaaaaaaaannnnn
das war mein Rennende, am besten beschrieben.

Gruß Daniel

PS: Klasse Event, danke fürs Setup Whiteman.

Grats an Mazzel, bist super gefahren!
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Laren / F50 14 Nov 2015 22:38 #235119

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Spannende Kombi. Mit dem Testset soweit zurechtgekommen. Wollte alles vorsichtig angehen am Start. Weiss nicht ob das zu langsam war jedenfalls anscheinend für einen grünen F50.. der hat mich in Kurve 2 in die Botanik geschickt.. versucht rauszukommen hat aber im Flugmodus geendet.

Nachdem Server 1 wieder frei war hab ich dort die 40 Runden in Angriff genommen und einigermassen Fehlerfrei über die Runden gebracht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Laren / F50 14 Nov 2015 22:39 #235120

Auswertung macht noch Flamur Morgen, evtl. noch heute :)

Ich habe Feierabend :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Laren / F50 14 Nov 2015 22:47 #235121

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi zusammen

Kurz zu mir :blush: dachte ich bin Reif für die F50 Banane FALSCH:SBin gespannt auf die Auswertung Mc Laren Ferrari!!
Sicher gegen schnell und wer was fährt:huh:

Schneller Kurs aber zu meistern und ein cheat Auto dabei ??!!
Auf Server 2 kein F50 weit und breit fazit DOCH ZU SCHWER. Für mich ein schlechtes Event aus Planer zu viele Ausfälle und die Grenze ist der FERRARI F50:)
Fahrer Holgi cooles Rennen von Dir bis Rennschnecke 69 der das 1 Jahr fährt und seinen Mc Laren durchbringt bis ins Ziel RESPEKT:)

Freue mich wieder auf Events zum durchfahren aber hoffe das es doch ein wenig Spass gemacht hat den F50 zu brügeln:woohoo:

Danke noch an Flamur der den Server offengelassen hat war auch Freitag echt spannend.

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Laren / F50 15 Nov 2015 08:18 #234818

Hallo

mein Rennen lief ganz gut, bis ein F50 Rasenmäher von links quer über die Strecke rauschte.
Ich konnte nicht mehr ausweichen.
Leider war somit mein Rennen beendet.
Kann passieren whiteman.

Bis auf ein Neues!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Laren / F50 15 Nov 2015 08:34 #234810

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Ja nochmal sorry mein fehler gehört mir !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Laren / F50 15 Nov 2015 08:38 #234809

hi racer!

server2

was für ein rennen! steilkurve überschlag und hinter der bande gelandet. im retourgang zwischen zaun und bande eine ausfahrt gesucht und gefunden. leider nach der boxeneinfahrt wieder raus und eine runde im schneckentempo absolviert. ich muss mein boxenteam um ein catering service erweitern. 5min boxenstopp ohne erfrischungen und snacks anzubieten! frechheit! dann auch noch eine stopp an go kassiert.
am ende einer von 6 überlebenden.
ich fand die kombi im mc laren richtig toll.(erinnert mich an flow circut -sgt). das war doch mal fliegen lassen mit spontanen schweißausbrüchen und blutdruck im kritischen bereich. das richtige für alte männer am samstag abend!

rennschnecke69
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Laren / F50 15 Nov 2015 08:45 #234807

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
War Server 1

Es waren 4 Fahrer und dann beim Rennen bin ich alleine gefahren. Schade, nach 2 Runden bin ich gegangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Laren / F50 15 Nov 2015 09:40 #234805

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

S2, McLaren, Quali P9 (oder so ähnlich)

Ich war, vorsichtig gesagt, seeehr skeptisch gegenüber diesem Event. Als jemand, der eher nicht Ferrari fährt, lies mich der Blick in die Bestzeiten bzw. auf den Live-Betrieb auf S8 schaudern. F50 und dann lange Zeit nichts. McLaren mit Uwe GER, der meist in einer anderen Liga fährt, und dann wieder F50.

Das Mosler-Event war noch präsent. Also habe ich mir strenge Enthaltsamkeit auferlegt: ruhige erste Runde, um nicht mit trudelnden und fliegenden Kisten zu kollidieren. Meine Position in einem möglicht langen ersten Stint abstecken ohne zu viel zu riskieren. Und dann im zweiten Stint versuchen, die Reifen zu schonen und es weiter bei 98 % zu belassen. Das Rennen zu Ende zu fahren und ggf. ohne Reifenwechsel auszukommen.

Genau so hat es geklappt! Ich hatte den Eindruck, einige Fahrer sind 1h Quali gefahren, um dann von kalten mittleren Reifen völlig überrascht zu sein. So ging es schnell nach vorne. Nayo ware eine Unbekannte, UWE Ger gesetzt, Finguni holte wie immer von hinten auf... Und am Ende hatte ich ca. 50 s Vorsprung auf P2.

Ich muss nicht erwähnen, dass es mir Spaß gemacht hat. Danke für die Glückwünsche.

Ach ja, Grats an Mazzel!

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum