Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cayman S Cup 6/7

Aw: Cayman S Cup 6/7 01 Sep 2012 23:29 #236156

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Hat Spass gemacht, bin sogar nicht letzter geworden.
Hatte aber die falsche Reifenwahl getroffen:
Mit Slicks losgefahren, dann auf Regenreifen gewechselt, dann wieder auf Slicks, dann auf Intermediats.:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 6/7 01 Sep 2012 23:33 #236157

War heute von der Pace her nur Mittelmaß; auf Server 2 gings schon zur Sache! War ein tolles Rennen, wenn auch mit vielen Problemchen!
Als der Regen kam konnte ich 2 mal nicht an meinen Boxenplatz und musste im Regen noch die Runden auf Slicks ziehen; danach natürlich viel verloren! Kurze Zeit später dann die Kollision mit ChinChiller, der plötzlich auf die Strecke fuhr, nach einem Dreher. Eine Entschuldigung hielt er zwar nicht für nötig aber zum Glück war es kurz vor Boxeneingang. Dann, nach langem Boxenstopp konnte ich mit vollem Tank und Regen weich vorne; hart hinten durchfahren. Am Ende 10. von nur 14 Ankömmlingen.
Tolles Rennen aber das mit der Box war leider nicht so toll :S

Fazit: nochmaaaal :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 7/7 02 Sep 2012 00:37 #236163

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
War ein super Rennen! Start mit Slicks, dann sofort beim Malaysia Regen in die Box und Regen Weich geholt und war nach ein paar Runden Erster:woohoo: :woohoo: :woohoo: . Erinnerte mich an das Skoda Event auf Malaysia, da ist das selbe passiert... und da wurde ich Erster :D . Naja, die Harten waren iwie schneller, und bald überholte mich Grim, der Lagger :( . Am Ende noch P3, da 2 bekannte Stadtmusiker am Ende noch mal tanken mussten :D



Grimgaric 95 schrieb:
Server 3
Als ich an Skyline vorbei war, hatte ich keine Probleme mehr, den Serversieg einfahren können.:blink:
Mein erster....:woohoo:

Gruß
Grim

Guess what... Unter diesen Bedingungen hab ich auch mein ersten Sieg eingefahren:woohoo: :woohoo:

Sieg und Podest für SGT Motorsport :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 6/7 02 Sep 2012 10:45 #236170

Vllt kann ja für diese Serie jemand nochmal so ne schöne Punktetabelle machen =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 7/7 02 Sep 2012 11:09 #236171

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Ach, war das ein schönes Rennen gestern.
Konnte leider aus Zeitgründen erst bei Teil 6/7 in die Serie einsteigen, das hat aber große Lust auf dieses Rennen geweckt.
Im Training dann mit breitem Grinsen festgestellt, dass es so dolle schüttet das ein Fahren auf Slicks nicht möglich ist.

...Und dann die große Überraschung :blink: : an Start knall die Sonne auf den Asfalt. Wurde etwas hecktisch, weiche Slicks drauf und nochmal mehr Sprit in den Tank um spontaner agieren zu können...und eine Vorahnung hat mich dazu gebracht im XD-Tool schonmal Regenreifen einzustellen...was mich leider auch dazu gebracht hat den Start zu verpennen :ohmy:
Alles fährt los und ich hab noch nichtmal nen Gang drin, als ich dann endlich rolle bin ich im Pitlimiter :blink:
Lustigerweise bin ich trotzdem von Startplatz 10 auf 7 vorgefahren, ich versteh immer noch nicht wie das ging. In den nächsten Runden dann ein wenig vorgearbeitet und in Runde 6 einen seeeehr dunklen Himmel gesehen. Vorsichtig weiter gefahren, aber noch war es trocken. Eine Runde später aber öffnete der Himmel alle Schleusen, da war nichts mehr mit warten, hab mich als erster dazu entschlossen in die Box zu fahren.
Gute Wahl, auf der nächsten Runde konnte ich 10 Plätze gut machen und war nachdem alle ihren Stopp gemacht hatten auf Platz 1 mit 25 Sek Vorsprung.
Und dann hörts wieder auf zu schütten...:angry:
Innerhalb von Sekunden war klar, Monsoonreifen waren vielleicht doch nicht die optimale Wahl, die Temperaturen gingen in den folgenden Runden über 150°C auf allen Reifen, eine Marke ab der ich dann immer mal wieder einen Dreher hinlegt.
So zogen Palombo und am Ende auch Alex an mir vorbei (btw, mein Name schreibt sich anders ;) ) . Platz 3 war das Endergebnis, über den ich mich auch ziemlich freue.

Bitte weitere Rennen der Art, Wetterwechsel machen die ganze Geschichte so schön spannend :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 6/7 02 Sep 2012 13:53 #236187

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Oh man war das Rennen Geil :woohoo: ,also das mit dem veränderbaren Wetter bringt so viel Würze in ein Rennen und steigert die Spannung um 300% bitte bitte mehr davon :woohoo: :woohoo: .Bin als letzer los und als 6 ins Ziel gekommen dank auch der richtigen Strategie .Bin nach dem Stopp mit weichen Regenreifen ab Runde 7 oder8 bis zum Schluss durchgefahren ,die Reifen hielten sogar recht gut trotz abtrockender Strecke :blink: musste nur 2 Runden vor Ende noch mal 5 Liter nachtanken :S sonst hätte es sogar für Platz 5 gereicht ,aber egal das Rennen hat unheimlich Spass gemacht danke Liebe Admins ,Planer und auch alle Fahrer für das Faire miteinander Gruss Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum