MadMario schrieb:Thomas Weh schrieb:Gab ein oder zwei haarige Szenen: einmal hab ich Wurrbaga glaub ich ziemlich erschreckt, als ich mich mit kaputter Beleuchtung gedreht hatte, daher sorry, ich wollte nicht vier Runden vor Schluss auf Platz 2 liegend nur wegen dem Licht nochmal an die Box gehen.
Und dann gabs noch auf der Kemmel-Geraden Kontakt bei einer Überrundung. Mein Eindruck war, dass der Überrundete mir vor's Auto gefahren ist und ich daher nicht Schuld an der Sache bin, aber wenn derjenige (Name vergessen....) es anders sieht, bitte melden, dann schau ich's mir nochmal an.
Fast hätte es eine dritte gegeben, aber da war ich Schuld. Habe vor der La Source den Bremspunkt verpasst und sah mich schon in Deinem Heck einschlagen, zum Glück war eine genau passende Lücke links zwischen Dir und der Bande. Habe mich ein wenig an die Bande gelehnt, da ich Dich auf P2 liegend nicht abschießen wollte - glaube ist mir auch gelungen. Und ich hatte nur etwas Aeroschaden.
Hat jedenfalls Spaß gemacht, auch wenn der Regen auf Dauer etwas anstrengend war ...
Jaa, stimmt, die hatte ich ganz vergessen
Du hast mich aber gar nicht erwischt, hast also echt perfekte Schadensbegrenzung betrieben
Baumgarten schrieb:War halt ärgerlich, weil es 9 min vor Schluss war (Totalschaden). Hab in den letzten Wochen hier auf den Servern gelernt, das die die zu Überrunden sind gerne auf der Ideallinie abgeschossen werden. Hab gedacht Du willst links vorbei, als ich gesehen habe wo Du bist war´s zu spät. Egal, Rennunfall!
Ja, sorry. War wahrscheinlich auch von mir nicht besonders elegant gelöst
Ich wollte halt bloß ein bisschen Windschatten mitnehmen und dann ausscheren. Das wichtigste als Überrundeter ist immer, auf
einer Linie zu bleiben. Dann weiß der, der hinterherfährt, was Sache ist, und kann entscheiden, wo er vorbeigeht.
Sonst kommt es eben zu so blöden Missverständnissen wie bei uns gestern. Sorry, dass es für dich sogar noch schlechter geendet ist als für mich