Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LMS - 77min Miller

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 21:08 #235956

bin erste kurve auf gras und wurde in den tötlichen reifenstapel gezogen, motec 0%

zeig den lmps wos langgeht @Henry ;)

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 21:10 #235957

Umschalten auf Quali -> FFB weg .. rejoin und ich konnte kein gt2 oder gt3 wählen -.-

danach dann in 6 minuten nen flm setup hingeschraubt und direkt hinter die LMP1 gefahren ..

am start dann abgeschossen vom gt2 hinter mir plus crash usw.

runde 5 dann in die tödlichen reifenstapel .. echt beschissen die stelle .. wenn man da einmal ins gras fährt wars das .. v.a. wenn dann die lmp1 noch schön rämpeln is man direkt weg -.-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 21:12 #235958

moin moin
ich finds ganz toll
da hockt man eine ganze std. am rechner
und wartet auf die server "speziel der 4er"
man kriegt keine info was jetz ist oder wie es weitergeht
ich finds einfach toll
vielen dank für den versauten mittwoch abend
danke
mfg
Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 21:12 #235959

  • KFB
  • KFBs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 78
Schade ,war schnellster GT2 auf Server5,dann haut mich AG06 bei der Überrundung raus..
Ich kann mich in der schnellen Links (Clayton) nicht in Luft auflösen!
Danke AG06:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 21:18 #235960

Super Start....:) danach zu langsam um Führung GT2 zu behalten :unsure: Rennen entwickelt sich ideal viel Spass gemacht.. danach bei anbremsen nach ca.17 Runden mit den Hinterreifen aufs Gras --> abflug rückwärts in Reifenstapel :angry:
Rennen fertig..Motor tot.... :huh: seit langem wieder einmal ein Fahrfehler :S :S
good race und bis beim nächsten mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 21:30 #235961

server ????

hatte n aston martin , training und qualy war unterstes drittel ( wie immer :dry: :dry: ) .
im rennen gut an klappen gehabt , war glaube ich sogar fünfter oder sechster vor boxenstopp ( geil , geil , geil ) und dann klemmt mein gaspedal und ich fahr mit vollgas frontal in eine mauer ( grrr ) .

schade , hat aber voll laune gemacht danke dafür :cheer: :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 21:43 #235962

Dirk0271 schrieb:
moin moin
ich finds ganz toll
da hockt man eine ganze std. am rechner
und wartet auf die server "speziel der 4er"
man kriegt keine info was jetz ist oder wie es weitergeht
ich finds einfach toll
vielen dank für den versauten mittwoch abend
danke
mfg
Dirk

Bye bye!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 21:48 #235963

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
au ha^^ :laugh:

das mir in der box der motor abfackelt hätt ich heute auch net gedacht :ohmy: :silly:

lief eig. total super, und spass ohne ende, 2 dumme fehler habens dann leider beendet. Noch mit 0% an die box gerollt aber dann Baaam^^ .

Freu mich schon tierisch auf das nächste mal :)

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 21:51 #235964

Dirk0271 schrieb:
moin moin
ich finds ganz toll
da hockt man eine ganze std. am rechner
und wartet auf die server "speziel der 4er"
man kriegt keine info was jetz ist oder wie es weitergeht
ich finds einfach toll
vielen dank für den versauten mittwoch abend
danke
Dann gehe einfach davon aus, dass wir das mit Absicht gemacht haben, weil wir wußten, dass du auf den Server 4 wartest.

Vielleicht ist es auch so gewesen, dass unvorgergesehene Probleme aufgetreten sind.
Wie können wir uns bei dir entschuldigen. Würde es reichen, wir überweisen dir 100 Euro von meinem Privatkonto für den versauten Mittwoch Abend.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 21:52 #235965

Server 1

Mit dem 458 gefahren...quali war was für die Hose, kein richtiges Setup gehabt...beim Start war ziemlich viel gefühle im hinteren Drittel , jemanden draufgefahren..splitter weg...bis zur 9 runde ziemlich "flott" unterwegs gewesen...dann stand ein LMP1 quer auf der Start-Ziel geraden, konnte nicht mehr ausweichen....rechter reifen Platt, habe mich in die Box gequält, neue Reifen drauf ....bis dann..ja genau der "tödliche" Reifenstapel mein Rennen abrupt beendete
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 22:12 #235968

Richtig Franky BB...wie kann man sich nur so aufregen nur weil ein bestimter server nicht da ist. Es kann doch immer mal probleme geben.
Ich wäre froh gewesen wenn ich hätte mit fahren können, aber mir ist das spiel abgekackt:unsure:
Quali 3 position mit LMP1 Audi R10.
naja was solls dann eben beim nächsten malB)
warscheinlich brauch der typ mal ne sperre um zu lernen was verständnis bedeutet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 22:13 #235969

FrankyBB schrieb:
Vielleicht ist es auch so gewesen, dass unvorgergesehene Probleme aufgetreten sind.
Wie können wir uns bei dir entschuldigen. Würde es reichen, wir überweisen dir 100 Euro von meinem Privatkonto für den versauten Mittwoch Abend.


Franky
Ok...gab Probleme. Hat wohl fast jeder gemerkt!
Aber trotzdem gabs KEINE Info das z.B. der 4er nicht mitgestartet wird.
Das Problem war,wartete man zulange,waren die anderen Server so voll,das man sein Auto nicht mehr fahren konnte und direkt wieder gekickt wurde.Und dann die tolle Wurst das das Training einfach gechancelt wird.
Haha...bei so ner Strecken/Fahrzeug Kombi!:dry:
Was bleibt,sind 15 Min Quali!
Was das für ein Chaos verursacht hat,kann sich jeder vorstellen und braucht sich nur mal das Replay von Server 8 anschauen!:S

Report zum Rennen?
Nö,spar ich mir und überspringe das jetzt einfach auch!


Habe fertig
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

LMS - Mosport 29 Aug 2012 22:15 #235970

{DAK}Alexios schrieb:
bin erste kurve auf gras und wurde in den tötlichen reifenstapel gezogen, motec 0%

zeig den lmps wos langgeht @Henry ;)

Gruß Alex

Ick hab mir Mühe gegeben :)

Server 6, FLM (wat sonstB) )

Leider einen Crash mit xxs-raser gehabt der quer mitten auf die Strecke gerollt ist.
Sorry das ich so dolle geschimpft hab xxs-raser, wärst du stehengeblieben oder hättest nach vorn übers Gras gewendet wär alles gut gegangen.
Zum Glück musste ich genau in dieser Runde zum Stopp.

Setup ansich war top, konnte mit 25er Verschleiss am Ende (dritten Stopp keine Pneus gewechselt) noch sorgenlos angasen.

Die meisten LMPler haben die Distanz nicht geschafft auf Server 6, ergo P2 für mich hinter Haggi. :woohoo:


edit: das mit dem Training hat mich auch gewundert, dacht ich hab mein Zeitgefühl verloren :laugh:

edit2: ich hatte nicht einmal überhitzte Reifen B) das find ich schon noch erwähnenswert :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 22:16 #235971

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Auch mit dem 458 gefahren (lach).
Das halbe Training hab ich damit verbracht nicht zu cheaten :woohoo: und auch dann konnte ich nur 1-2 Runden fahren, dementsprechend gleich nach dem Start aus der Kurve gedreht und noch jemanden mitgenommen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 22:23 #235972

server:6

training:nicht teilgenommen

quali: nicht teilgenommen


grund:wollte mit nem lmp1 an den start gehen egal welcher server egal ob peu oder audi immer wurde ich gegickt nunja hab mich für den oreca entschieden

hatte noch 1 minute zeit bevor das quali ende war
und dann siehe da ich wurde nicht gekickt yeahh

rennen:gestarte von platz 27

in den schnellen kurven vor start und ziel konnte ich schnelelr fahren als die ganzen gt3 ka ob auch gt2 gab nunja aufeinmal bremmste vor mir jemand stark ab hab noch versucht auszuweichen aber hat nicht gereicht also erwicht ich habe sry gesagt habe gewartet aber der jenige wollte wohl nit mehr weiter fahren naja dann bin ich weiter gefahren und habe nit gewartet

dann später genau in der selben kurve erwicht mich nen porsche hinten ich bin auf den reifenstapel am zu fliegen habe gedacht jetzt ist es vorbei bam aber ich konnte weiter fahren zum glück ist die box ja direkt da gewesen

also da rein etwas lange standzeit gehabt kam als 3 letzter wieder auf die strecke

aufhol jagt hat gestartet und dann bin ich noch bis auf p5 vorgefahren 2 bester oreca direkt nach dem lmp1

fazit:affen geiles rennen mit vielen überholmanövern

überundungen liefen aus meiner sicht auch ohne probleme ab

haggard und ich haben uns mal ganz kurz in der moss berührt aber das war nur weil kein platz mehr war und ich schon ganz aussen war
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum