Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LMS - 77min Miller

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 22:33 #235976

FrankyBB schrieb:
Dirk0271 schrieb:
. Würde es reichen, wir überweisen dir 100 Euro von meinem Privatkonto für den versauten Mittwoch Abend.


Franky

Hehe, da hat mal einer Humor, Bravissimo :laugh:

War auf Server 6 glaub ich, klar hab auch bis halb neun gewartet, aber so is das eben manchmal. Na ja, hab erst noch meine Kleenen ins Bett gebracht :) und dann schnell zum Rechner B), aber was war das? Nur noch 5 min Quali, also schnell das Setup von Sebring drauf und los. Hat immerhin für P7 gereicht, aber die Strecke war noch nicht drin.

Das Rennen war die ersten 10 Runden heftig, wurde zweimal auf diese gekackten Curbs geschickt :kiss: , wo ich ca. 1 Runde brauchte, um wieder weg zu kommen :angry: , hab selbst aber auch viele Fehler gemacht. Ab Runde 15 gings dann endlich. Auch durch viele Ausfälle schaffte ich es tatsächlich auf P2, ca. 20 sec. hinter ADP, der wohl auch auf Spritspartechnik umgeschaltet hatte. Ach ja mein MoTec zeigte ab Runde 25 noch 2% an :blink: , der Motor musste also auch geschont werden, also mit Zeitenjagd war bei mir nix heute. Musste zudem 20 Runden reichlich Sprit sparen, da ich durch einen unverschuldeten Unfall 5 Runden zu früh zum letzten Boxenstopp rein musste :dry: ,

war aber trotzdem ein schönes Rennen, und es ging auch sehr fair zu. :)

Ciao,
bis zum nächsten Mal sagt
Sheik Yerbouti (Sheiky)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 22:33 #235977

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
FrankyBB schrieb:
Dirk0271 schrieb:
moin moin

vielen dank für den versauten mittwoch abend
danke


...Würde es reichen, wir überweisen dir 100 Euro von meinem Privatkonto für den versauten Mittwoch Abend.


Franky

Wenn es so ist: Mein Abend war auch versaut! Im Zweifel mehrfach.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 22:33 #235978

ai ai ai ai ai ai ai

R10
S2

Quali P1
Rennen..

Grip auf einmal ganz komisch -> 2. Kurve aufs Gras richtung Todes-Reifenstapel - das so graaade noch abwenden können und dann nur für Aero in die Stapel, allerdings letzter, tolle Wurst.

Dann erstmal 4, 5 Runden damit verbracht wieder auf P3 zu kommen (hatten nur 3 LMP1)

Nachdem Benny und Mario ihre LMPs dann wegschmissen wieder P1.

Beim überrunden dann noch 2x übersehen worden -> 1x Kies in Moss + 1x Wand in der 3.-letzten Kurve...

War heute echt teils knapp, die Geschwindigkeitsunterschiede waren halt echt extrem und mein schwarzer Audi war wohl nicht allzugut sichtbar im Spiegel.

Trotzdem danke fürs Event, war lustig, auch wenn ich diesmal bei weitem nicht an meine Leistungen aus den anderen LMS Rennen rankam :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 22:37 #235979

Markus1605 schrieb:
Was das für ein Chaos verursacht hat,kann sich jeder vorstellen und braucht sich nur mal das Replay von Server 8 anschauen!:S

Report zum Rennen?
Nö,spar ich mir und überspringe das jetzt einfach auch!


Habe fertig

Ähmm, war doch Server 8 nicht 6 bei mir,

Mensch Markus bleib locker, warst doch gut unterwegs ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 22:45 #235981

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Ohhh war das ein Spaß, lange nicht mehr so gut geschwitzt :woohoo:

Mit dem Audi LMP1 auf Server...5? 6? War erst auf 4 glaub ich...:huh: Keine Ahnung!

Offline 10 Runden gefahren um ein set zu haben, was auch gut war, denn im Trainig hab ich dann keine Runde zusammen bekommen.

Von 3 ins Rennen gegangen, und direkt in der ersten Runde verabschiedet sich schon einer der schnellen LMP1 - schade!

Durch Fehler von ~~~~ (Alzheimerlücke*, ich glaub Phil wars) auf 1 vorgehfahren und ab da war die gesamte Konzentration auf den Überrundungsverkehr gerichtet, was auch gut so war.
Über das Rennen waren die Reifen zum Glück kein Problem, hab aber trotzdem bei beiden Stopps gewechselt, auch wenn sie nur einen Verschleiß von ~13 hatten. Sicher ist sicher.
Und so liefs auch beim Überrunden, immer gewartet bis ich sicher war das mich der andere sieht und auch genug Platz auf der Strecke vorhanden ist.

Am Ende dann ohne Fehler auf Platz 1 ins Ziel. War zwar von den Rundenzeiten nicht sonderlich schnell, aber dafür sicher, konnte mich in jeder Kurve voll aufs Auto und zum Glück auch auf alle Mitfahrer verlassen.

So machts Spaß, gerne wieder!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 22:46 #235982

Baschtard93 schrieb:

Trotzdem danke fürs Event, war lustig, auch wenn ich diesmal bei weitem nicht an meine Leistungen aus den anderen LMS Rennen rankam :D


Sagt der Gesamtsieger, LOOOOOOL!

LG RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 22:47 #235983

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 2, Audi R10.
Quali P3 (waren nur 3 LMPs :laugh: ). Wurde beim Start mal nicht von einem GT geschnupft, dann ging Baschtard in die Reifen und Box, und ich war auf P2. Irgendwann überholte mich Baschtard wieder, und ich hatte gar nicht mitbekommen, dass ich aufgrund eines Ausfalls von Benny 3 Runden geführt hatte!! :woohoo: Naja, hab versucht mich an Baschtard zu hängen - aber er zog mir doch weg. Also vielleicht mit Boxenstrategie eine Chance? Leider habe ich dann kurz vor Ende des zweiten Stints den Wagen aufs Gras bekommen, Dreher, Heckflügel weg. Also in die Box geschlichen, repariert und getankt, und auf den letzten Stint. Hätte ggf. noch klappen können, wenn ich ihn beim Überrunden nicht nochmal aufs Gras gebracht hätte :S Dreher, Vorderrad weg und noch einen im Gras stehenden Porsche erwischt - Sorry
Also wieder in die Box geschleppt, und am Ende mit 3 Runden Rückstand auf Baschtard wenigstens zweiter ... immerhin mal Podium! :laugh:
War ein geiles Rennen, eine geile Strecke, und alle haben (fast) immer gut Platz gemacht. Danke dafür!!
Ich freu mich schon aufs nächste LMS-Rennen :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 22:51 #235984

sheiky schrieb:
Mensch Markus bleib locker, warst doch gut unterwegs ;)
War so gut,das ich vor Freude inne Wand gefahren bin!:laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 22:57 #235985

So ein Rotz, bin 2. geworden, aber auf sehr blöde Art und Weise :( mit dem Oreca unterwegs gewesen, 3. Platz, gegen Ende des 2. Stints (Runde 40 oder so). Bin etwas sehr über den Kerb immen in der Moss Corner gekommen und mein Auto dreht sich und ich bleibe auf der rechten Seite falschrum stehen. Kurz nochmal nach links in die Kurve geschaut, niemand da, daher habe ich das Umdrehen auf die schnelle Tour angepackt. Kaum will das Auto wenden sehe ich, wie der überlegene Stefan Boss, der min. 2 Runden vor allen anderen ist, um die Kurve heizt. Da habe ich schon was geahnt :blink: und tatsächlich konnte er nicht mehr ausweichen. Mir passierte bei der Kollision nichts, aber ihn sah ich beim Zurückschauen nur noch als Dreirad in der Mauer stehen :pinch: sein "r u sick" konnte ich gut nachvollziehen.

Stefan, if you're reading this: I'm totally sorry!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 23:33 #235988

hab gerade doch noch gesehen das ein bmw vor mir war bin doch nur 6 geworden aber trotzdem nen super ergebnis für mich auf das ich stolz sein kann

habe dafür die meisten überholmanöver 26 stück an der zahl:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 23:52 #235989

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Server 6, Vette
Beim Start ne Menge Gerangel, aber doch mit Glück überlebt. Danach die ganze Zeit einfach nur saumäßig schnell unterwegs für nen GT3. Wollte eigentlich nur 1 Stop machen, aber wenige Runden vor Schluss merke ich, dass es nicht auskommt mit dem Sprit. Also versuche ich den Stop anzukündigen, treffe die Taste nicht und BÄÄM!!! in den Reifenstapel. Einfach saudumm so das Rennen wehzuschmeißen :dry:
War aber doch überrascht, wie sich die LMPs beim Überrunden zusammengerissen haben. War ich von den anderen Rennen der Serie so nicht gewohnt. Und das auf der Strecke. Großes Lob!!!
Danke auch an die Jungs, die mich noch ins Ziel geschoben haben.
Gruß
Timmey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 30 Aug 2012 00:06 #235990

Server 6 mit den 458,
Habe mein Auto ein paar Runde früher, auf genau die gleiche weise wie timmey weggeschmissen. Ich fand nur den Kontakt mit der Reifenstapel gar nicht mal so hard... trotzdem Motor 0%. Habe bis zum Schluss gewartet und mich über dem Ziel schieben lassen :P Danke dafür!

Immer wieder lustig zu sehen wie nach den Boxenstop viele vergessen das die Spritmenge in kombination mit den Kalte Reifen, das Auto sich komplet anders verhält ;)

Hat richtig viel spaß gemacht!
Die überrundungen liefen besser als gedacht.

Grats an alle ankommer (waren auf der 6 nicht so viele)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 30 Aug 2012 00:45 #235993

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
(Notgedrungen auf Server 2 gefahren)

Das Event war bei mir schon vor dem Rennen beendet, da die Frames auf einmal nur noch auf 30 waren statt auf 90+ wie am Sonntag mit 29 KI, die sich echt unfreundlich verhielt. Da kam der Serverabsturz fast gelegen, und nach einigen Tests bin ich das Rennen auf "Niedrig" bei 35-45 Frames gefahren:S :S Hoffentlich war das nur heute so :dry:

Super, 3 Tage nicht da und dann sowas.

Wegen den wenigen Frames direkt 2 Sekunden langsamer :angry: Und am Start bin ich in jemanden reingeknallt, weil da einer nicht loskam. Somit dem Feld nur noch hinterher getuckert, bis ich iwann in der "Todeskurve" ins Gras gebissen hab und sich ein Audi, MadMario, einfach rotzfrech den letzten Parkplatz krallte. Danach einfach ins Ziel geschlendert...

Beim nächsten Mal fahr ich LMP, kann doch net sein, dass die keiner fährt >_>
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 30 Aug 2012 03:58 #235996

Server 6

....Blaueslicht...gedreht...strecke komplet blockiert...voll rein gefahren...Rennen vorbei...kein Sorry


Server 1

...Bernibob...exe fehler oder Mega Lagg...mitten auf der Ideallinie gestanden...kein Chance was zu sehn...war die Kurve zur Moss...voll rein...Rennen vorbei...kein Sorry...bist ja dann noch erfolgreich weiter gefahren

wollts nur ma erwähnt haben Jungs:whistle:

mfg TT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 30 Aug 2012 06:47 #235997

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Ach du warst das TurboToni, SORRY.

Ich hatte einen Blackscreen und habe nur noch meinen Motor gehört. So habe ich voll gebremst und das Lenkrad nach links eingeschlagen. Ohne was zu sehen.....

Als ich es im FFB dann rütteln gemerk habe, dachte ich, das ich durchs Gras fahre und keinem mehr im Weg stehe. Sonnst hätte ich natürlich ESC gedrückt.

Auf einmal macht's BUM! Und als das Licht wieder an geht bin ich weiter gefahren.

Sorry nochmal....
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum