Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB WEC 2015 - Endurance Racing

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 11 Okt 2015 16:24 #204670

Danke... also habe ich es 32x versucht, jemanden zu überrunden, es dann doch nicht geschafft... na sauber :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 11 Okt 2015 17:57 #204668

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Petrona schrieb:
Danke... also habe ich es 32x versucht, jemanden zu überrunden, es dann doch nicht geschafft... na sauber :ohmy:

Häähhhh? Du hast 32x mal jemandem im direkten Positionskampf überholt, nicht mehr, nicht weniger...mit überrunden hat das nichts zu tun

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 11 Okt 2015 18:48 #204667

alles klar, danke :laugh:

Hatte mich in der Wortwahl vertan, statt überrunden meinte ich überholen :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 12 Okt 2015 12:10 #204635

Hi Racer!

Ein grosses SORRY an alle auf Server 2!
Hab von Iceman gehört das meine Verbindung schlecht war.Falls ich jemandem dadurch das Rennen versaut hab tut es mir leid! Das erklärt auch warum ich(nach einem Abschuss in Turn 1) plötzlich auf dem Dach lag. Im Replay schauts normal aus.

Trotzdem eine wirklich geile Serie. An den GT Kampfgruppen vorbeizukommen ist für die LMP2 nicht einfach aber mit Geduld auch machbar.
Weiter so!!!!

rennschnecke69
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 12 Okt 2015 16:03 #204634

Mal eine kleine Anmerkung zum Thema OVT:
die Bezeichnung "Überholmanöver" ist eigentlich falsch, es müsste besser "Positionsgewinne" heissen!

Denn wenn Gegner in der Box stehen und man sie dabei "überholt", wird dieses als OVT gezählt, obwohl es nicht auf der Strecke passiert ist.

Und: überholt man jemanden auf der Strecke, verliert diese Position aber vor Beendigung der Runde wieder an ihn (oder an einen anderen Fahrer), so wird dieses Überholmanöver NICHT gezählt.

Es ist also ausschlaggebend, welche Position man am Ende einer Runde hat, und nicht was innerhalb dieser Runde passiert ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 13 Okt 2015 10:08 #204631

Mal ne Frage, welche China Version wird denn gefahren? Die Lange oder die Kurze, sprich Shanghai 2005 oder 2005 National?

Würde diesmal gerne früher als 1 Stunde vorher anfangen zu trainieren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 13 Okt 2015 10:28 #204629

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
Danke mal Shanghai 2005.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 13 Okt 2015 14:15 #204403

JoeWatchman schrieb:
Mal eine kleine Anmerkung zum Thema OVT:
die Bezeichnung "Überholmanöver" ist eigentlich falsch, es müsste besser "Positionsgewinne" heissen!

Denn wenn Gegner in der Box stehen und man sie dabei "überholt", wird dieses als OVT gezählt, obwohl es nicht auf der Strecke passiert ist.

Und: überholt man jemanden auf der Strecke, verliert diese Position aber vor Beendigung der Runde wieder an ihn (oder an einen anderen Fahrer), so wird dieses Überholmanöver NICHT gezählt.

Es ist also ausschlaggebend, welche Position man am Ende einer Runde hat, und nicht was innerhalb dieser Runde passiert ist.

Nun bin ich restlos aufgeklärt, danke Joe :)

Man sieht sich :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 15 Okt 2015 23:31 #203837

Fuji - Server 2 glaube

Zu der ersten Runde spar ich mir mal mein Kommentar, da derjenige ja sowieso nicht ins Forum schaut.

Am Start P2, nach der ersten Kurve P21, am ende der ersten Runde ( von 84 ) P23 und am Ende noch P3

solche Leute, die mit einen LMP1 ( kalte Reifen, kalte Bremsen, voller Tank ) nicht mal die 1 Runde im Rennen hin bekommen, sollten eventuell die Klasse wechseln !

Außerdem hatte dann derjenige nicht mal die EIER, das Rennen wenigstens zu Ende zu fahren - anderen is Rennen kaputt machen und dann einfach ausgeben - nicht so geil.

Wir fahren 2h bzw. in diesen Fall 84 Runden muss so was dann in der ersten Runde sein ?

So nun doch mein Senf abgegeben, aber bei solchen Leute platzt mir hier der "Hut" - naja noch 2 Rennen, dann hat sich die GTR2 Geschichte für mich erledigt.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 16 Okt 2015 11:00 #203838

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Kleine Anmerkung zu deinem Lichthupegedöns, es ist schon nervig genug wenn einer ständig mit Licht durch die Gegend fährt (fps Einbrüche etc), aber dann im Positionskampf ernsthaft meinen, das dir das geblinke hilft? Wie auch ab Minute 23 gegen mich? Soweit es mich angeht, sorgt das nur dafür, das ich erst recht versuche es schwer zu machen. Selbst wenn ich GT gefahren wäre hätte ich da noch aus Prinzip irgendwie gegengehalten. Ein NoGo!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 17 Okt 2015 08:57 #203834

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
[HAWK]Blackbird schrieb:
Fuji - Server 2 glaube

So nun doch mein Senf abgegeben, aber bei solchen Leute platzt mir hier der "Hut" - naja noch 2 Rennen, dann hat sich die GTR2 Geschichte für mich erledigt.

Und woanders ist alles besser?

Oder hängst Du Dein Lenkrad an den Nagel?

Solche Dinger hat es immer gegeben und wird es immer geben. Jedenfalls, wenn man eine so offene Community möchte.

Und ich möchte so eine. Selbst, wenn ich dann irgendwann zu den Gusseiserenen zähle.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 17 Okt 2015 09:18 #203832

So, nun haben wir uns alle abreagiert und können nun endlich weiterfahren B)

Man sieht sich :)

Ach ja, an die Veranstalter: Bitte mehr von solchen gemischten Fahrzeugklassen wie eben WEC, ist total spannend, nur so bleib ich den Buden treu :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 18 Okt 2015 22:43 #203795

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
Petrona schrieb:
...

Ach ja, an die Veranstalter: Bitte mehr von solchen gemischten Fahrzeugklassen wie eben WEC, ist total spannend, nur so bleib ich den Buden treu :P

geht mir genauso :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Okt 2015 22:48 #202224

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
So kinners :D

Vorletztes Rennen der Serie, und auf gehts nach Shanghai! Freitag wird es abends einen etwas angepassten Übungsserver geben (20 Minuten Quali und 7 Rennrunden), wie eben als wäre man auf einem normalen Server am Freitagabend. :)

Viel Spaß und bis Samstag :)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 29 Okt 2015 16:17 #202212

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Yo, hoffe dann passt dein dicker Fuss auch wieder besser auf's Gas und die Bremse.:laugh: :laugh:
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum