Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB WEC 2015 - Endurance Racing

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Mai 2015 15:25 #236101

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
mr.daddy.cool schrieb:
MichaW schrieb:
mr.daddy.cool schrieb:
Uwe68 schrieb:
Hauptsache die LMPS rammen die kleinen nicht raus.
Eine Tatsache die man in den Letzten Rennen gut nachverfolgen konnte!!!:angry:
Dann möchte ich noch eins zum Rennen sagen. Im Qualli wird es bestimmt vorkommen das man den ein oder anderen von der Piste holt weil man ihn nicht nachgeladen hat. Ich kann keine Rücksicht darauf nehmen und die die später kommen müssen halt mal selber in den Rückspiegel schaun.
gruss
mr.daddy.cool

Was für eine Aussage, soviel zum miteinander...:angry: du kannst ja wohl einfach mal 10 Sek anhalten und nachladen...schaffen andere auch...nur Mut, auch DU kannst das...;) so schwer ist es nicht...Ironie off...

Glück auf!

Keine Ironie
Wie stellt du dir das vor.. Jedesmal wenn neue Fahrer joinen müsste ich an die Box und die Runde wäre dann im arsch. Das würde bedeuten wenn ich das 5 mal im qualli machen würde dann hätte ich 5 Runden verlust, bei allem Verständnis, ein klares NEIN.

Herrgott nochmal, sagt ja keiner das du das bei jedem neuen Fahrer machen musst, aber vielleicht alle 5 oder so...und wieso Box? Da stellt man im Autoupdater auf sichere Geschwindigkeit/Stillstand um und gut, da reichen 10 Sek am Rand anhalten, also nix mit 5 Runden. Und übrigens, das ist hier ne Spaßveranstaltung und kein Leistungssport...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Mai 2015 15:39 #236095

So könnte man es machen.. hab es auf nachladen in der Box stehen. Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht, Wäre eine Überlegung wert. B)

Edit: hab es jetzt auf "Sicheres Tempo" gestellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Mai 2015 16:10 #236093

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
die 2012 auf jeden fall drinlassen, die macht echt laune und ist auch für die fahrer eine kleine herausforderung, die die 2004er schon auswendig können (ich gehör noch nicht dazu;). normalerweise wird hier ja ohnehin nur bei tag gefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Mai 2015 17:22 #236092

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Die 12er Version würde ich auch eher behalten wollen!

Ich hab die Strecke gestern gefahren und hatte NICHT EINEN FEHLER...:unsure:

Weder Grafikpopups, noch Ruckler oder sonstiges. Im Gegenteil. Die neue Strecke läuft bei mir sogar besser als die alte. Auf der 04er Version hab ich immer wieder Frameeinbrüche, gerade im Bereich der Boxenanlage. Und meine Grafikdetails sind so ziemlich alle auf dem maximal Möglichen, außer die Schatten und Schattentiefe...


Noch ein Wort zu den LMP:

Ich bin ja ganz sicher hier nicht der Nasenbohrer schlechthin, wenn's um schnelle Karren geht, aber von den LMP lasse ich schon seit geraumer Zeit die Finger, weil ich nicht der Meinung bin, dass ich die Karren beherrschbar Abstimmen kann.

Vielleicht bin ich in der Hinsicht ja einfach schlechter als Fahrer, die sonst 2.5 - 3 Sekunden langsamer fahren als ich?!?

Dann nehme ich lieber nen GT2 und weiß, dass ich damit sicher unterwegs bin und stressfrei fahren kann...:unsure:



Gruß

Shadow



PS: Die 2012er Version auf jeden Fall behalten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Mai 2015 17:31 #236091

Shadow Desperado schrieb:
Vielleicht bin ich in der Hinsicht ja einfach schlechter als Fahrer, die sonst 2.5 - 3 Sekunden langsamer fahren als ich?!?

Dann nehme ich lieber nen GT2 und weiß, dass ich damit sicher unterwegs bin und stressfrei fahren kann...:unsure:



Gruß

Shadow

vorbildliche selbstreflektion wie ich finde, handhabe ich genauso mit den LMPs.
daher auch keine hunderte runden nötig. ;)

PS: Die 2012er Version auf jeden Fall behalten!

unbedingt behalten!
die 2012er für den täglichen gebrauch und die 2004er nur noch für die 24h rennen. :laugh: B)

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Mai 2015 18:05 #236090

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi

Danke Franky für Deinen Text der passt!! Fahre in der Serie ein GT Auto und muss dazu sagen das es keineswegs leichter zu fahren ist( Jeder für sich hat so seine Lieblings Auto) sondern weil man sehr umsichtig sein muss in dieser Klasse.
Hab mich schon daran gewöhnt das ich ca. alle 15 sek. mal nach hinten schau weil mein eigenes Auto so laut ist das man ein LMP fast nicht mehr hört!

In der Nacht sind die Scheinwerfer so schwach das man ein Auto leicht übersieht und das sind so Kleinigkeiten was das fahren sehr anspruchsvoll macht und auch einiges an Denkvermögen und schnelle Entscheidungen fordert gegenüber die LMPs !!!! Auf der Strecke bleiben und dann schön Platz zu machen hört sich nur so leicht an!:blink: :huh:

Bitte an alle LMP Fahrer nicht in der Kurve wir sind mit unseren GT Autos am Limit bitte am Leben lassen.

Der Start in Spa hat gezeigt das es doch ganz gut geht (Server2)alle sehr umsichtig gewesen war einfach nur Weltklasse von allen Fahrer!!Freue mich schon mit euch zu heizen und auf schöne Überholmanöver zum angucken danke

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Mai 2015 19:15 #236089

FrankyBB schrieb:
Ich habe auch manchmal den Verdacht, dass Neulinge und etwas unerfahrene gerade deshalb ein LMP nehmen, um das eigene Können etwas zu kompensieren.
Daher geht der Aufruf an alle, die sich eventuell angesprochen fühlen. Überprüft bitte, ob ihr die LMP wirklich beherrscht. Manchmal kann es passieren, dass sich ein LMP im Kurvengeschlängel hinten anstellen muss. Die nächste Gerade kommt bestimmt. Dann werden die Fahrer der kleineren Klassen bestimmt Platz machen. Ein Punkt ist auch der Anbremspunkt. Bedenkt bitte, dass ein GT2 deutlich früher bremsen muss.

Franky

Das erzähle ich schon Jahrelang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Mai 2015 20:11 #236085

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
whiteman schrieb:

Der Start in Spa hat gezeigt das es doch ganz gut geht (Server2)alle sehr umsichtig gewesen war einfach nur Weltklasse von allen Fahrer!!Freue mich schon mit euch zu heizen und auf schöne Überholmanöver zum angucken danke

Iceman


Die LMP`s musse vorsicht auf gas mit die start dan die GT2 aber in Spa war alles gut .

Für alle Einsteiger, die wenig Erfahrung haben, nehmen Sie ein GT-Fahrzeug. Das ist viel einfacher zu fahren.
Der Unterschied bei der Geschwindigkeit und der Bremsweg ist sehr groß zwischen LMP und der GT2.
Fur eines LMP Auto zu fahren brauchen Sie einige Erfahrung.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 29 Mai 2015 18:11 #235995

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Server 7 wird jetzt vom Netz genommen, um die Auswertung für morgen vorzubereiten. Bitte beachtet dies :)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 29 Mai 2015 20:06 #235941

Ich habe einen Testserver aufgemacht.

Bitte keinen Toyota nehmen das sonst der Dedi einen EXE Fehler verursachen kann, Fehler bisher nicht lokalisiert.

Pass: assiclan

gruss
mr.daddy.cool
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 30 Mai 2015 01:26 #235928

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ich bin froh, dass wir die alte Version fahren.
Meine Testkilometer stehen bei 0 und ich hatte keine Lust, mich noch an eine neue Streckenversion zu gewöhnen - drin lassen würde ich sie trotzdem auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 30 Mai 2015 02:12 #235926

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Ich habe mit der 24 stunden von Le Mans, ein live stream laufen via Twitch TV. PBB Server 2.

link:

www.twitch.tv/mazzel27


Bis dann auf der strecke :laugh:


Mazzel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 30 Mai 2015 09:41 #236015

Uwe68 schrieb:
Hauptsache die LMPS rammen die kleinen nicht raus.
Eine Tatsache die man in den Letzten Rennen gut nachverfolgen konnte!!!:angry:

Muss ich dir Recht geben :) Uwe
Gerade in der Anfangszeit ist das schon fast unglaublich was sich da einige LMP-Fahrer denken.

Dennoch bin ich heute Abend wieder mit dabei und werde versuchen die C5 über die Distanz zu bringen.

mfG Ralf :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 30 Mai 2015 10:02 #235925

mr.daddy.cool schrieb:
Ich habe einen Testserver aufgemacht.

Bitte keinen Toyota nehmen das sonst der Dedi einen EXE Fehler verursachen kann, Fehler bisher nicht lokalisiert.

Pass: assiclan

gruss
mr.daddy.cool


super :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 30 Mai 2015 11:24 #235924

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Die Kilometerauswertung findet ihr unter diesem Link: www.pilsbierbude.de/images/stories/event...ts/WEC2015/index.php

Auf der Hauptseite findet ihr diesen Link unter dem Punkt: "Live Timing"

Mein Ziel: Einfach fahren und Spaß haben, besonders im TS wird es bestimmt wieder ne lustige Runde :D

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum