Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB WEC 2015 - Endurance Racing

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 22:24 #242322

schade wäre gerne mitgefahren,hatte jedoch keine zeit mit hund und so

ausserdem macht meine grafikkarte seit paar tagen zicken ,wird schnell heiss und hab nur noch 20 fps in gtr

&blackbird kann deine frust verstehen,gibt nichts schlimmeres auf der welt als dummheit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 23:04 #242320

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2 :

LMP1 Toyota.

P4 Qualy hinter 3x audi .

Race . War fair auch bei uberholen . danke an die Lmp2 und Gt2 fahrer.

Start mit M/M und 75 liter .
Verbrauch 4 liter pro runde.
Runde 17 stop , wieder 75 liter und M/M.
Wieder eine stop in runde 34 . 75 liter , m/m
Dann runde 51 stop und nog eine splah und dash , 30 liter , keine reifen gewechseld .

Viele ,viele runde bei Mazzel in der nahe gefahren . Danke fur das faire race.
Nach Eau Rouge in slipstream 318,4 km/h :woohoo:

Danke an alle server 2 fahrer und grats an Schnelle Henne , die war wirklich Schnell .;)
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 23:11 #242319

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
So, ganz tolles Rennen auf dem 3er gehabt, allerdings muss ich auch sagen, beide Starts waren eine einzige Katastrophe, letztendlich hab ich für meine 1 Runde schlappe 3 Min gebraucht weil sich ständig vor mir einer weggeledert hat und Vollbremsung anstand...
Dazu noch der dumme Fehler m/m für den ersten Stint zu wählen, ganz dumme Idee, die Soft im zweiten Stint waren selbst mit 30er Verschleiß noch locker 2Sek/R schneller :silly:
Eine gute Minute verschenkt, aber fürs nächste mal weiß ich Bescheid, bis 40 Verschleiß gehen die astrein, danach wird's dann allerdings heikel :laugh: ich glaub ich hab in den letzten 3 Runden jeweils gut 10 Sek verloren, da war nur noch Felge...:laugh:
Vielen Dank an Flamur für die Serie, freu mich schon auf den nächsten Lauf, auch wenn das für mich wohl erst wieder Lauf 4 sein wird.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 23:18 #242318

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Ach so, noch eine Frage an Flamur, ich konnte nur auf Server 3 mit dem HPD/Acura ARX-01 starten, auf allen anderen Servern bin ich mit dem Auto immer gekickt worden obwohl noch Platz für LMP2 war. Ich weiß auch das der nicht in der Fahrzeugliste steht, wurde aber aufem Trainserver und auch heute zur Auswahl angeboten, also hab ich die gutmütige Kiste auch gewählt...sind mit dem Modell Probleme bekannt? War übrigens schon in Silverstone so, da hat der Darth Maul den auf dem 3er gefahren...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 23:21 #242317

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Nöp, du bist nur dann in das Limit reingefallen :D

Mein Rennbericht:

Ich wusste nicht, was für ein Setup ich fahren sollte. Entweder LeMans-Setup oder mein Silverstone-Setup und das etwas angepasst. Im Endeffekt ging es mir dabei nicht direkt um die Rundenzeit, sondern wie mein Reifenverschleiß sein wird. Also ging ich mit dem LeMans-Setup in mein Rennen.

Quali P1, keine Beanstandungen
Rennen: Erster Versuch mussten wir abbrechen, zweiter Versuch: Dreher gleich in der ersten Kurve :D

Hat mich ne halbe Minute gekostet, weil ich keinen Unfall mit anderen riskieren wollte. Also ging die Aufholjagd los. Nach 5 Runden konnte ich meine Führung wieder zurückholen. Von dort an war mein Ziel: Durchfahren und möglichst keinen Fehler bauen. Ging besser als gedacht.
2 mal gestoppt, der letzte Stint aber auf weichen Reifen - ging ungewohnt echt gut und konnte die Reifen auch gut haushalten, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Ob die auch einen 23-Runden Stint mit vollem Tank durchgehalten hätten, man weiß es nicht, habe ich nicht getestet :D

Alles in allem, wieder alles in Ordnung und ich freue mich nun auf die 24h von LeMans, wo ich nahc dem letzten Jahr noch was zum wiedergutmachen habe. :-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 23:40 #242316

[HAWK]Blackbird schrieb:
wer auch immer zudumm war auf server 1 mit den lmp1 in de Box zu fahren der mich abgeschossen hat - Danke wieder ein Spiel, das sich jetzt für mich endgültig erledigt hat - einfach in de Box fahren - wie dumm kann man sein um nicht zu wissen wo man lang fahren muss ? - IN DIE BOX FAHREN IN DIE BOX !!!!!! jeder voll doofi will LMP1 fahren und dann die Dinger nicht beherrschen - frag mich immer wieder warum ich es auf blau versuche - es ist am ende doch wieder Zeitverschwendung - solange wie de kiddis noch gtr2 fahren bin ich erst mal wieder bei AC und pCARS - bis sie dann da auftauchen


Quali lief gut und Rennen bis dahin auch - langsam schon de Taktik im Kopf umgestellt für de letzte Std. - bis dahin schön sauber und sicher gefahren - keine Fehler gemacht wenns ging auch gute Zeiten - P2 gut auf Abstand halten können - alles lief nach Plan , tja und dann wieder so einer der von der Boxeneinfahrt überrascht war.

MAn tut und macht std. gehen verloren und dann alles fürn Arsch nur weil wieder einer einfach nicht durch Blickt - werd mein Kannses Sim zeug verkaufen - außerhalb von ner Liga macht das am Ende eh keine Sinn und dafür ist keine Zeit - und hier bleibt der Spass ja auch auf der Strecke.



Für die Zukunft sollten sich de Leute für LMP1 qualifizieren - geh erstmal kotzen

jetzt kotz ich nochmehr - hät ich doch bloss nicht in die Auswertung geschaut

Nochmal Danke Woodbraker [FreeR] für deine Unfähigkeit !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 23:56 #242314

Hallo Blackbird!
Ich habe niemanden in der Boxeneinfahrt abgeschossen!!! Bin leider Ende der Kemmel-Geraden einem LMP2 hinten rein gerutscht, weil ich den frühen Bremspunkt unterschätzt hab. Habe mich entschuldigt und gewartet, bis der LMP2 wieder vor mir auf der Strecke war! Solltest Du das gewesen sein, möchte ich mich hiermit nochmal ausdrücklich bei Dir entschuldigen!!!Mein Rennen war danach übrigens auch hin!!! Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren hier auf der Bude unterwegs und gehöre sicher nicht zu den Crash-Kids, was mir sicher auch einige der Stammfahrer hier bestätigen werden!
Ich bin aus beruflichen in letzter Zeit sehr selten zum Fahren gekommen und deshalb etwas außer Übung!
Aber mit Sicherheit räume ich hier niemanden vorsätzlich ab!!!
Also nochmal ein großes Sorry an den Fahrer des LMP2!!!!
Woodbraker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 03 Mai 2015 00:39 #242313

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Hab mir den Unfall eben im Replay angeschaut und mir ist dabei etwas merkwürdiges aufgefallen.
Ein Teil der Mauer zwischen der Start/Ziel Geraden und der Boxeneinfahrt ist keine Kollision zugewiesen.



woodbraker ist dadurch "in" die Mauer gefahren und dabei frontal in den Bereich der Mauer der wieder eine Kollision zugewiesen ist geknallt. Dabei wurde das Auto quer auf die Rennstrecke geschleudert, direkt vor Blackbird...

War alles nur ein sehr unglücklicher Zufall.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 03 Mai 2015 01:45 #242311

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Die Auswertungen sind wie immer hier zu finden: www.pilsbierbude.de/content/view/587/1708/lang,de/

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 03 Mai 2015 02:00 #242309

31!45 schrieb:

War alles nur ein sehr unglücklicher Zufall.

Das war "Zu Dumm um in Box zu fahren" ! Hauptsache LMP1 fahren und nicht klar kommen

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 03 Mai 2015 06:51 #242307

Die sog. Fast Lane befindet sich links!!! In der bewegt man sich, bevor man den Boxenplatz anfährt! Zu diesem Zeitpunkt war meine Aufhängung vorne links schon im Eimer, deshalb hat es mich leider durch die Boxenmauer katapultiert! Ich will mich auch gar nicht rausreden, aber mit dem durchlässigen Stück habe ich nicht gerechnet!!!
Also hier jetzt noch einmal meine Entschuldigung an Dich Blackbird!
Ich bin übrigens auch in der ersten Kurve umgedreht worden und mußte als letzter dem Feld hinterherjagen!!!
Ich will nur unterstreichen, daß ich kein Pistenraudi bin und in der Regel eher zurück ziehe als blind rein zu halten!
Es tut mir wirklich leid,Dein Rennen zerstört zu haben, aber ich kann Dir außer einer Entschuldigung jetzt nichts mehr anbieten!
Vielleicht treffen wir uns mal wieder auf der Strecke, dann kannst Du Dich revanchieren, oder ich kann Dir beweisen, daß das nicht meine Art ist!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 03 Mai 2015 08:44 #242306

Moin Moin :)

Eine kleine Frage zur Gesamtauswertung ?
Entweder verstehe ich die nicht oder da ist der Wurm drin :)
Bin beide Läufe mitgefahren und bin Gesamt auf Platz 36, AGS ist nicht beide Läufe mitgefahren und liegt auf Platz 32 ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 03 Mai 2015 09:24 #242304

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Das ist die Gesamtauswertung für 1 Rennen

Ich denk da fehlt noch was
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PBB WEC 2015 - Eau Rouge 03 Mai 2015 12:35 #242303

hab mal was gebastelt was mir auf der Strecke einfach gefehlt hat ^^ - habs so leider nicht gefunden



ps: wüsste ich wie man die Boxenmauer fixt, hätte ich natürlich das gemacht :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 03 Mai 2015 12:44 #242301

  • Soeri
  • Soeris Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 24
Server3. Ich glaub beim Start hatten alle ihre kleinen Problemchen. Im Rennverlauf waren alle sehr Vorbildlich in Sachen Fairness.Der Größe Gegner War ich selbst,denn 2Std sich voll zu konzentrieren sind schon heavy. Hat echt Spaß gemacht. In diesem Sinne, schönen Sonntag noch:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum