Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB WEC 2015 - Endurance Racing

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 11:52 #242361

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Kommste nicht an den Update-Ordner vom alten PC ran

oder hattest du alles auf C:

sind immerhin ca. 25 GB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 11:57 #242355

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Ähm... Spa 2011 24h startet aber an der selben Stelle wie die F1-Variante, der Unterschied liegt (glaube ich) nur in der Boxengasse. So war es zumindest grade offline.

Warum nicht die Strecke einfach wie gestern lassen? Wer in einem Langstreckenrennen in der ersten Kurve Unfälle baut, ist halt selbst schuld.

Appell an die GT-Fahrer: Lasst bitte ruhiger angehen am Start! Im Silverstone waren nach den ersten Metern plötzlich GT2s auf den vorderen Plätzen, das hat für ziemliches Chaos gesorgt. Die Prototypen kommen halt nur richtig langsam vom Fleck, nehmt ein bisschen Rücksicht.

Ich starte heute von hinten, das WEC-Finale ist mir da wichtiger und das Rennen geht eh lang genug.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 11:57 #242351

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Flamur schrieb:
Erfahrungen von Gestern und die Änderungen:

La Source als erste Kurve: OMG!

Daher Änderung: Wir fahren die 24h-Variante heute Abend!

Zu den Zeiten mit WEC:
Ich denke, der Großteil der Leute will nicht bis 24:00 Uhr fahren, daher ist das der maximal mögliche Kompromiss.

Kleiner Tipp: WEC-App aufm Tablet laufen lassen und hinstellen. So werde ich das heute Abend mit meinem Surface machen ;-)

Flamur

also da Gestern wirklich viel los war auf dem Trainingsserver würd ich auch die F1 Variante bevorzugen.
Aber im Endeffekt deine Sache! Wir werden jeden Asphalt nehmen.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 12:00 #242352

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Wir könnten auch die 2004er Version fahren, so wie es geplant war :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 12:03 #242350

1337_skyline schrieb:
Wir könnten auch die 2004er Version fahren, so wie es geplant war :whistle:

die meine ich ja, mit der "anderen" Strecke, weil wir die nicht geübt haben.
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 12:09 #242349

jetzt hab ich ne Frage:
Wenn wir dann heute abend die 24h fahren, was ist da anders, ich hab mal auf der website nachgeschaut.
www.pilsbierbude.de/images/tracks/LOD/9F1S_LOD.jpg
Weil so auf den 1.Blick seh ich keinen unterschied zu der 2011 und unten stets ja??? Und bei Gtr2 seh ich auch keine 24h.
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 12:14 #242348

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Ronaldanjo schrieb:
jetzt hab ich ne Frage:
Wenn wir dann heute abend die 24h fahren, was ist da anders, ich hab mal auf der website nachgeschaut.
www.pilsbierbude.de/images/tracks/LOD/9F1S_LOD.jpg
Weil so auf den 1.Blick seh ich keinen unterschied zu der 2011 und unten stets ja??? Und bei Gtr2 seh ich auch keine 24h.

Die Startaufstellung ist n a c h La Source, also vor Eau Rouge und ich glaube die Boxenausfahrt ist erst nach Eau Rouge, da bin ich mir aber nicht sicher.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 13:12 #242341

MichaW schrieb:
Ronaldanjo schrieb:
jetzt hab ich ne Frage:
Wenn wir dann heute abend die 24h fahren, was ist da anders, ich hab mal auf der website nachgeschaut.
www.pilsbierbude.de/images/tracks/LOD/9F1S_LOD.jpg
Weil so auf den 1.Blick seh ich keinen unterschied zu der 2011 und unten stets ja??? Und bei Gtr2 seh ich auch keine 24h.

Die Startaufstellung ist n a c h La Source, also vor Eau Rouge und ich glaube die Boxenausfahrt ist erst nach Eau Rouge, da bin ich mir aber nicht sicher.

Glück auf!

Sry, ich meinte, ich habe auf der Pilsbierbude nach Strecke Spa 24h geschaut und dann kam die auch mit dem Bild. Flamur wollte die Strecke ändern, weil er meinte das die Startzielgerade besser direkt vor derr Eau Rouge ist, aber auf dem Bild ist die so wie bei der Strecke gestern.

Hoffe konnte es jetzt grob schildern :laugh:
Gruß Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 14:15 #242332

Testerova schrieb:
Kommste nicht an den Update-Ordner vom alten PC ran

oder hattest du alles auf C:

sind immerhin ca. 25 GB

Leider nicht, nach spontaner Eingebung ( Ragemode) einfach mal alles gelöscht was vorhanden war.

Tja, selber Schuld. Hätte vorher dran denken sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 14:42 #242330

Hallo,

ich hätte da auch noch ne Frage.Wieviele Server wird es denn Heute Abend geben?Als ich Gestern Abend kurz geschaut habe was auf dem Trainingsserver los war habe ich festgestellt das 80-90% der Autos LMP 1 oder 2 waren.
Werden da evtl. Leute auf ein GT-Fahrzeug umsteigen müssen?

Es ist noch nicht ganz sicher ob ich mitfahre.
Aber wenn dann werde ich mich auch für einen GT entscheiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 17:02 #242328

Hi,

24h, F1, 2004...Spa is Spa:laugh:
Ich versuche heute vllt auch wieder mein Glück, mal schauen.
Bin zwar momentan Einbeinig unterwegs(Beinbruch :silly: ), bock hab ich trotzdem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 18:10 #242326

Schade werde es nicht schaffen mit dem download. 200KB sind einfach zu wenig im P2P. Wünsche Euch aber viel Spaß und grüßt mal Server 4 heute Abend von Mir :D

Hoffe das ich nicht zu lange auf den 3ten Lauf der WEC warten muss.

Gruß G3kk0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 19:07 #242325

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Also bei nur 200kb sind wohl keine Ports freigegeben, dann wird's glaub ich limitiert...

Und dann noch eine Frage an den Cheffe vom Dienst, fahren wir heute wirklich 2h Stunden oder eher wieder 90 Min? Muss das Fahrbier einplanen...:laugh:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 21:56 #242324

wer auch immer zudumm war auf server 1 mit den lmp1 in de Box zu fahren der mich abgeschossen hat - Danke wieder ein Spiel, das sich jetzt für mich endgültig erledigt hat - einfach in de Box fahren - wie dumm kann man sein um nicht zu wissen wo man lang fahren muss ? - IN DIE BOX FAHREN IN DIE BOX !!!!!! jeder voll doofi will LMP1 fahren und dann die Dinger nicht beherrschen - frag mich immer wieder warum ich es auf blau versuche - es ist am ende doch wieder Zeitverschwendung - solange wie de kiddis noch gtr2 fahren bin ich erst mal wieder bei AC und pCARS - bis sie dann da auftauchen


Quali lief gut und Rennen bis dahin auch - langsam schon de Taktik im Kopf umgestellt für de letzte Std. - bis dahin schön sauber und sicher gefahren - keine Fehler gemacht wenns ging auch gute Zeiten - P2 gut auf Abstand halten können - alles lief nach Plan , tja und dann wieder so einer der von der Boxeneinfahrt überrascht war.

MAn tut und macht std. gehen verloren und dann alles fürn Arsch nur weil wieder einer einfach nicht durch Blickt - werd mein Kannses Sim zeug verkaufen - außerhalb von ner Liga macht das am Ende eh keine Sinn und dafür ist keine Zeit - und hier bleibt der Spass ja auch auf der Strecke.



Für die Zukunft sollten sich de Leute für LMP1 qualifizieren - geh erstmal kotzen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 02 Mai 2015 22:17 #242323

Schade mal wieder Lenki zu heiss geworden --> Einschlag eau rouge. :(
Lief gut bis dahin für Autokupplung und mit einem Fuss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum