Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB WEC 2015 - Endurance Racing

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 11 Okt 2015 00:27 #205374

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Gute Nacht,

Frage mich warum ich auf P11 in der Gesamtliste stehe, da wo meine Rennzeit ueber 82 Runden deutlich schneller ist als von einige andere Fahrer:huh: .
Aber er hat einen riesen Spass gemacht auf Server 3,
das ist was wichtig ist.

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 11 Okt 2015 00:41 #205369

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Sieg, Sieg, Sieg!!! :D

So kann man am Montag seinen 21. Geburtstag feiern - mit dem Einstellen des Gesamtsiegrekordes :) Nun sind zwei Leute mit 38 Gesamtsiegen auf Platz 1!

Noch ein großes Danke an Server 3 für das harte Racing, auch wenn ich bestimmt fünf Dreher hatte :D

Flamur
Feierlaune.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 11 Okt 2015 00:48 #204838

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Gratuliere, aber da ist noch was komisches.
Mazzel faehrt auf Server 3 hinter Flamur 85 Runden und in der Gesamtliste sind es ploetslich 84 Runden?:huh: :huh:

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 11 Okt 2015 00:55 #204839

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Mich fiel noch was auf, wenn ich virtuell eine Runde bei mir drauf zaehle, seihe 1,30 Min, da komme ich auf 83 Runden und ist dann meine Rennzeit immer noch schneller als die von MichaW?:huh: :huh:
Vielleicht liegt es ja auch an mich.

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 11 Okt 2015 05:06 #204840

Hurra !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schnellster GT auf Server 3, trotz nicht so guten Rundenzeiten.

Aber durch meinen sehr geringen Verschleiß konnte mit 1 Stop und einem ganz kurzem Stopp fahren. Fast währe ich noch von George Angelidis mit seiner Roten Flunder abgeräumt worden. Hd Punis. hatte da nicht so viel Glück . Angelidis Wusste wohl nicht das man bei 4 Runden Rückstand aufhören kann um seine Position zu kämpfen!!!!!
Immer das selbe.
Der kommt auf meine schwarze Liste

War ein sehr schöner Abend freu mich auf das nächste 2 Stunden im Kreis fahren.
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 11 Okt 2015 08:23 #204841

[GCZ]Henry F schrieb:
Ich glaub mein Lenkrad will nicht mehr..
Unbedingt im Rennen muss es sich wieder und wieder dezentrieren.
Schön auf 14:00 Uhr.
Zentrierungsreset hat nur drei Kurven gehalten.
Bin dann noch so bis zum Stopp, in der Hoffnung danach gehts wieder, leider nicht.

Ob ich nochmal hunderte Euros ausgebe für ein neues Lenkrad werde ich mir gut überlegen.

Meins hat mit Pedalerie 89.- gekostet, bin trotzdem zufrieden ;)

Man sieht sich (weiterhin!) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 11 Okt 2015 08:53 #204707

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Marcel schrieb:
Gute Nacht,

Frage mich warum ich auf P11 in der Gesamtliste stehe, da wo meine Rennzeit ueber 82 Runden deutlich schneller ist als von einige andere Fahrer:huh: .

Gratuliere, aber da ist noch was komisches.
Mazzel faehrt auf Server 3 hinter Flamur 85 Runden und in der Gesamtliste sind es ploetslich 84 Runden?

Mich fiel noch was auf, wenn ich virtuell eine Runde bei mir drauf zaehle, seihe 1,30 Min, da komme ich auf 83 Runden und ist dann meine Rennzeit immer noch schneller als die von MichaW?
Vielleicht liegt es ja auch an mich.

LG, Marcel

Moin,

BMW GT2, Server2

Spaß an:
@Holland: Ihr kriegt hier immer gleich eine Runde abgezogen oder 2s pro Runde drauf gerechnet!!:woohoo:
Spaß aus

@Alle:
Bevor jetzt einer los schrei(b)t: Ich kenn die Jungs ganz gut aus dem TS. Die wissen, wie es gemeint ist. Sind alles faire Fahrer, gern Ihren "Lohn" sichtbar in der Tabelle haben wollen.;)

Ich übrigens auch gerne. Andieser Stelle grundsätzlich Dank an die Auswerter.

Rennen war prima, konnte mit einem Stopp durchfahren. Aus dem Startcrash heraus hatte ich 13,4-er Aero. Das war für die ersten 40 Runden nicht förderlich. Dieter hat ja mit der Ein-Stopp-Taktik die GT-Klasse gewonnen. Grats.

Im zweiten ging es dann besser. Die 2-Stopper waren aber teilweise dann zu schnell (Finguni).

Einige LMP-ler haben überholt wie Sau. Da, wo eine Lücke aufgehen könnte, haben sie schon mal "vorausschauend" reinbeschleunigt. Oder Bremspunkte gelegt, die auch für diese Kisten optimistisch waren.

Zugegeben, im letzten Streckenabschnitt jemanden vorbei zu lassen, war nicht immer einfach. Das hält dann schon mal auf.

Alles in allem aber OK.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 11 Okt 2015 09:29 #204689

Moin moin.

Server 3.

Nach meiner Sommerpause ging es mal wieder los .

Ich fand es super dieses event konnte eigentlich gut mit meinen gt2 fahren .
Leider wollte Mann mir keinen Sprit mitgeben beim stop und mein linkes Vorderrad wollte nicht so wie ich wollte . zum Schluss noch eine stop/go Strafe da ich durchs grüne gefahren bin :P .

Ich fand das es auf Server 3 sehr fair zu gegangen ist , danke für das schöne rennen.


Jörg
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 11 Okt 2015 10:10 #204687

Frage zur Auswertung: Ich steh mit den Overtakes ganz oben... ist das jetzt positiv oder negativ zu betrachten? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 11 Okt 2015 10:32 #204684

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Marcel schrieb:
Mich fiel noch was auf, wenn ich virtuell eine Runde bei mir drauf zaehle, seihe 1,30 Min, da komme ich auf 83 Runden und ist dann meine Rennzeit immer noch schneller als die von MichaW?:huh: :huh:
Vielleicht liegt es ja auch an mich.

LG, Marcel

Hallo Marcel, ich hab das gerade mal nachgerechnet und versucht zu verstehen, alles aufgerundet:

1.Flamur: 2:06:19 h Sieger Server 3
2. Stefan Boss 2:07:58 Sieger Server 2
macht hochgerechnet auf Flamur -1 Runde (1:30) +9 Sek

jetzt du: 2:06:37 auf Flamur -4 R (4x1:30) +18 Sek
jetzt ich 2:08:51 auf Stefan Boss - 2 R (2x1:30) +52 Sek + die eine Runde (-1:30) + 9 Sek die Stefan schon auf Flamur verloren hat= meine Rennzeit: - 3 R + 60 Sek

Endergebnis:

Marcel auf Flamur -4 Runden +18 Sek
Micha auf Flamur -3 Runden +60 Sek, also war ich etwa 48 Sek schneller

Wenn ich mich also nicht total verrechnet hab, dann hab ich die LMP2 gewonnen :woohoo:

Glück auf!

EDITH sacht Petrona schrieb:
Frage zur Auswertung: Ich steh mit den Overtakes ganz oben... ist das jetzt positiv oder negativ zu betrachten? :huh:

Wie man es sieht , du hattest die meisten Überholmanöver ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 11 Okt 2015 12:20 #204683

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 253
Hallo Brian_Red,

Server 3, ca. 60. Runde, ich muss mich entschuldigen - erst habe ich einen Unfall durch einen Dreher verursacht und anschließend habe ich zum Eingang der Dunlop-Schikane leider zu spät gebremst und Dich herauskatapultiert - tut mir leid aber Performance-Probleme und Unkonzentriertheit und parallele Überrundungen haben das ihre dazu beigetragen!

Grüße Hebo Sen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 11 Okt 2015 12:55 #204682

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Die WEC Serie mit dem Oreca LMP2 ist wirklich der Hammer.. Danke an alle.

Gestern leider etwas vermasselt am Start einen drehenden LMP2 erwischt und ein paar Runden später taucht die laggende Rennschnecke direkt vor mir auf.. Salto mitten auf der Strecke.. immerhin Auto noch einigermassen heile.

Nach 40 Runden auf m/w auf w/w gewechselt was die schneller Variante war. Am Schluss 35 Sekunden hinter MichaW damit zufrieden..

Etwas verwundert das ich in der Gesamtwertung ein Punkt verliere, war ja nicht 1 Runde hinter MichaW. Kommt wohl daher das MichaW 3 Runden auf Flamur hat und ich 4 Runden (2.7 Sek..). Naja Finguni hat in der GT1 das gleiche Schiksal..

Noch ein anderes anliegen, kann bei der Event übersicht nicht die Reihenfolge gedreht werden das man in der übersicht die neusten Events zuerst sieht ? Immer dieses Scrollen nach unten..

So jetzt in die Zeitmaschine und ab nach Shanghai. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 11 Okt 2015 14:04 #204673

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
schwamerl08141 schrieb:
George Angelidis
Der kommt auf meine schwarze Liste

Bei mir auch

Holgi1204 schrieb:
@Alle:
Bevor jetzt einer los schrei(b)t: Ich kenn die Jungs ganz gut aus dem TS. Die wissen, wie es gemeint ist. Sind alles faire Fahrer, gern Ihren "Lohn" sichtbar in der Tabelle haben wollen.;)

Grosse danke Holgi
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 11 Okt 2015 15:21 #204672

Zum Thema Overtakes, danke Micha... nur bin ich noch immer nicht restlos aufgeklärt... ich steh mit 8 Runden Rückstand mit den meisten Overtakes ganz oben, demnach musste z.B. Flamur mit seinen 8 Runden Vorsprung einiges mehr an sogenannten Überholmanöver haben... oder kapiere ich da was net :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 11 Okt 2015 15:50 #204671

überrundungen sind keine überholmanöver.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum