Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB WEC 2015 - Endurance Racing

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 26 Mai 2015 21:43 #236260

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Ronaldanjo schrieb:
Wird das 2h rennen auf in die gesamtwertung des 24h rennens aufgenommen?
Gibt es auf noch Quali ab 19 Uhr oder direkt Rennen?

Gruß Daniel

Siehe hier: Gegen 19:00 Uhr werden die Server auf das 2h-Rennen umgestellt - 60 Min Training, 30 Minuten Quali, 2h Racing keine Autobeschränkung, so wie jeder Lust zum Fahren hat!

Und zur ersten Frage: Alle km werden erfasst!

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 26 Mai 2015 22:39 #236259

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Neue LeMans!!! Jetzt im Updater :-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 27 Mai 2015 14:16 #236244

  • Vapir
  • Vapirs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Flamur schrieb:
Neue LeMans!!! Jetzt im Updater :-)

Flamur

Super, alle rauf da! :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 27 Mai 2015 16:27 #236243

Alles schön und gut.... habe jetzt wie auch viele andere tage lang die 2004 LeMans geübt und jetzt kurz vor dem 24 std. komm ihr mit der neuen.

Wenn das nicht angekündigt war kann ich das nicht nachvollziehen :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 27 Mai 2015 18:07 #236238

Flamur schrieb:

Neue LeMans!!! Jetzt im Updater

Frage von mir:

Warum jetzt ?

Also wenn das Event auf der Strecke laufen sollte,
frage ich mich ob man die alte Version nicht mit dem Event quasi in den Ruhestand schicken könnte/sollte.

So kurz (relativ natürlich) vorm Event ne neue Version, ick wees nich so recht. Fällt mir grad so das 24h Event auf Atlanta ein mit den problemen die da so kamen.

mfg
om
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 27 Mai 2015 18:14 #236198

hallo leute
also ich melde mich echt extrem selten zu wort hier aber nun mache uch es
also
für die leute die es nicht wissen auf diese strecke ist ein Event schon vor lange jahre in die hose gegangen
und nun bin ich auf den Server und siehe da die alte Probleme sind immer noch da
ruckler spiel stürzt ab usw
komischeweise passiert das nicht nur mir
weil alle sich über das gleiche beklagen
also bitte ich drum die streckenwahl nochmal zu überdenken
weil eins weiss ich jetzt schon mit diese strecke wird das Event nix
mfg asnf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 27 Mai 2015 18:32 #236197

ich muss auch sagen, das ist eine SEHR schöne strecke!

ABER so kurz vor so einem so aufwändigen event ist es nahezu unmöglich, dass die strecke einwandfrei läuft!!

vorallem ich habe jetzt, seitdem bekannt wurde dass es ein 24h rennen auf le mans gibt. mindestens 500 test runden gedreht und etliche stunden investiert um ein setup zu bauen was sich 24h fahren lässt. und jetzt? alles für die tonne?! :angry:

bitte tut euch selber ein gefallen und lasst das mit der 12er version!
ich bin sie schon test gefahren und sie ist wirklich schön, aber mir ist das spiel auch sehr schnell abgestützt! (hat drei runden gedauert!)

ich kann mich da mr.daddy.cool und animaniac[om] nur anschließen! ich hab schon genug erfahrung mit gtr2 und gtl gemacht dass ich jetzt schon sagen kann dass das ein disaster wird!

sorry flamur! geile idee, vielen dank dass du dich da rein hängst aber ich denke grade du als admin solltest es auch besser wissen.. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 27 Mai 2015 19:20 #236191

  • enno
  • ennos Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 5
Hi,
muss mich meinen Vorredner anschließen super Strecke Danke aber Spiel stürtzt ab starke Ruckler wenn ich mit Licht fahr, und bin auf der Zeitentabelle immer letzter egal welche Zeit ich fahr hab schon Grafik usw neu eingestellt nix hilft

das giebt nix:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 27 Mai 2015 20:05 #236181

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Ich finde die Strecke super!

Viel besser als die alte...


Läuft bei mir persönlich problemlos, außer dass ich paar Lags zu verzeichnen hatte, aber das liegt an meiner Verbindung momentan.

Ansonsten Top. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 27 Mai 2015 20:06 #236180

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Eure Fehlermeldungen: Ich kann leider alles nicht nachvollziehen, dazu bitte ich euch, mir ganz genau mitzuteilen, wann, wie und wo die Fehler auftauchen.
Ich bin selbst die Strecke vorher nochmal ca. 30 Runden gefahren und hatte keinen einzigen Fehler, geschweige Grafikfehler. Deshalb bitte eure Aussagen präzisieren. Meine Erfahrung war eher, dass die alte LeMans unzuverlässiger war.

Ruckler sind mir auch sehr verwunderlich, da diese Strecke auf einem Surface Pro 3 (jetzt keine Raketenmaschine, sondern aufm Desktop vergleichbar mit einem 2011er Einsteiger-PC) in der Nacht und mit mittleren Details butterweich mit 55-70 FPS läuft.

@NIKMAN: Wieso Setup für die Katz? Nur weil man jetzt in den Porsche-Kurven nicht maximal Vollgas geben kann?! Ein Klick mehr Heckflügel und das Leben ist wieder gut ;)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 27 Mai 2015 20:10 #236155

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Also, erstmal ist natürlich alles, wirklich alles besser als die bescheu... Version mit dem Schweinchenrosaschmirgelpapier auf der Strecke, die Bremswirkung da ist mal sowas von unreal...aaaaber ich muss auch sagen, wenig FPS im Vergleich zur alten, ständig aufpoppende Bäume und Streckendetails obwohl alles auf Voll steht, das lenkt ganz schön ab...und dann noch masssig Grafikfehler im dunkeln...und zum dunklen, ich persönlich seh absolut nichts, mag sein dass das an meiner eingeschränkten Sehkraft liegt, aber auf der alten seh ich Nachts definitiv mehr...abgesehen davon wäre es mal ne nette Idee, wenigstens eine Session vor dem Rennen mal im hellen laufen zu lassen, so könnte man wenigstens üben...Fazit: :unsure: :dry: keine Ahnung...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 27 Mai 2015 20:14 #236153

Hi,

von meiner Seite aus Daumen hoch für die neue le Mans( bin noch nicht gefahren).

An die trainier-meckerer, selber schuld wenn ihr so viele Testrunden dreht für ein 24h Event. :silly: :P

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 27 Mai 2015 20:21 #236142

@flamur

das ist nicht das problem!
die probleme sind:
- einlenkverhalten in langsamen kurven
- fahrverhalten beim herausbeschleunigen
- übersetzungen für langsamere kurven
- bodenfreiheit

im endeffeckt kann ich nochmal von neu anfangen, weil bis das alles aufeinander abgestimmt ist ists schneller neu anzufangen....

hinzu kommt dass ich wochen damit verbracht habe an meiner linie zu feilen mithilfe von motec usw...

ich kann nur sagen, dass ich grade richtig angepisst bin. sorry aber is so! :angry:
hättest du gesagt dass ne neue strecke kommt oder sie früher raus gehauen hättest, dann hätte ich nichts gesagt, aber 3 TAGE VORM RENNEN!!! sorry wenn ich mich jetzt maßlos aufrege aber ich finde das geht garnicht!

und wenn die server im rennen abschmieren oder die leute reihenweise disconnects bekommen oder einfach das spiel abschmiert und im forum dann die hölle los ist... naja ich hör lieber auf sonst bekomme ich mich garnicht mehr beruhigt..

ich möchte noch betonen das ich mich nicht nur aus eigennutz darüber aufrege...

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 27 Mai 2015 20:21 #236140

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Hoffentlich liegt die 2004er LeMans noch wio griffbereit, nicht dass wieder alles in die Hose geht :silly: :silly:

Hoffentlich ist die alte LM noch installiert, würde gerne wissen was ich für ein Setup gefahren bin :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 27 Mai 2015 20:33 #236136

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
@Skyline: Die alte ist noch nicht weg, die bleibt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum