Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCE 2015

Aw: PCCE 2015 02 Dez 2015 22:18 #239111

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 3

Qualy P20 oder so etwas .

Race auf W/M angefangen
Nach die erste runde P14 .
Stop runde 19 , plats besetz , W/M wieder drauf .
Dann die regen . Schnelle reifenwechsel auf Wet Compound.
Noch , Herakules , Button und MichaW vorbei .
Ende P10 .

Auf ziellinie war Jolahiti noch vor meine karre .
Leider nicht uberholt .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 02 Dez 2015 22:18 #237198

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Geiles rennen!

Im 1sten Stint coolen fight mit iceman und Dieter gehabt.

Sehr faires racing und sauberer Start auf S2.

Der Holländer hatte mich fast auf der zieliene noch überholt. Ich slicks, er Regenreifen.

Grats Benny!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 02 Dez 2015 22:18 #237192

Endlich ein geiles Rennen auf Server 2 :cheer:

Quali P7 - schön ;)

Im Rennen: lange, lange auf P6 ohne Chance nach vorn zu fahren, dann 15 Runden vor Schluss sehr engen Fight mit Dieter, thx dafür, das hat Spass gemacht.:) :)

Aber der größte Spass war der Regen, genau im richtigen Moment rein in die Box während fast alle anderen draußen blieben :cheer: und dann einen nach dem anderen kassiert :woohoo: , fast noch P2, aber leider mal wieder Stopp and Go Strafe :S , die ich in der letzten Runde absitzen musste, keine Ahnung wieso :huh: , hatte Limiter doch an!

Schlussendlich P4,:woohoo: :woohoo: :woohoo:
damit dürfte erstmals ein ROC für mich gesichert sein (Hoffe ich jedenfalls, hat mich schließlich genug Schweiss gekostet!)+:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 02 Dez 2015 22:20 #238357

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
MichaW schrieb:
...mal abgesehen davon, das es da gerade wolkenos und trocken ist :angry:

Glück auf!

Ich fand es cool! :)

Es hatte sich angekündigt mit dunklen Himmel etc. und ich dachte nur... o wei :woohoo:

So richtig ging es los ein paar Minuten vor Ende. Ich eierte noch 2 Runden bei Aquaplaning rum :lol: Sehr schwierig überhaupt gradeaus zu fahren.

War aber ein mega Rennen. Im Training hatte ich die Abstandspuffer nochmals erhöht auf 2. Das hatte sich dann so gut angefühlt das ich mit dem Wagen ordentlich puschen konnte.

Einmal gestoppt 75L nachgetankt und frische Reifen und dann gings weiter bis zum schluss wie schon oben beschrieben die Husche kam :laugh:

Danke für das Event und die Serie! ;)

Immer wieder geil! :side:

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 02 Dez 2015 22:29 #236951

  • Toni0570
  • Toni0570s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 32
Ich habe 45 Minuten lang versucht auf die Server zu kommen. Entweder schmierte GTR2 ab oder alle Autos waren eingefrohren.
2 Minuten vor Quali-Ende hat es dan doch geklappt. Ich bin von 28 gestartet und gleich in der 1. Kurve umgedreht worden. Beendet habe ich das Rennen auf Platz 6.

VG
Anton
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 02 Dez 2015 22:50 #236950

Oh yeah...

Endlich ist mal alles gelaufen, wie es sollte. Bin auf P5 ins Rennen und hab die Position am Start gehalten. In Runde 1 eine Position durch Fehler des Anderen gutgemacht. In Runde 2 ein Dreher vor mir und einer wartet - P2 hinter Gripkeeper. Der war da schon ca 5 sek weg. Konnte aber stetig ranfahren, obwohl ich mir auf der Strecke nur vorgenommen hab, wenig aggressiv und reifenschonend zu fahren. Vielleicht aber auch grade deshalb...

Zur Halbzeit war ich dann dran. Überholmöglichkeit gab es aber keine und irgendwas riskieren wär doof gewesen. Nach dem Stop sind die Karten sowieso neu gemischt. Gripkeeper geht in der selben Runde rein und ich als Erster wieder raus! :woohoo:

Konnte dann P1 halten, obwohl Gripkeeper immer wieder ordentlich Druck gemacht hat. War ein feines Duell, Dank und Grats dafür! Und 5 min vor Ende fängts an zu regnen.

Erstmal weitergefahren, es dauert ja, bis die Strecke naß wird und der Grip weg ist. Als es dann soweit war, standen grade noch knapp 2 min auf der Uhr. Anscheinend ist hinter mir was passiert, ich hatte 16 sek Luft nach hinten. Könnte fast für nen Reifenwechsel reichen. Also nochmal rein, glücklicherweise dran gedacht, nix zu tanken, Regenreifen drauf und - da Gripkeeper hinter mir auch in die Box kam - wieder als Erster raus! Von da an wars noch eine Runde, bloß nicht zu sehr auf den Sieg freuen... hat funktioniert!

Super Rennen, super Serie, Dank und Grats!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 02 Dez 2015 23:17 #236943

Grats Marc ,ka wieviel kg du hattest bis aber fein gefahren

war eines der besten Rennen hier auf der Bude,hatte da andere Namen weiter vorne vermutet,zumindest beim quali

nach dem stop konnte ich kurz attake machen,bis die Reifen über einen gewissen punkt abgebaut haben

den rest kann man sich ja zusammenreimen was da für intentionen im spiel waren -> Cup Platzierungen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 03 Dez 2015 07:33 #236037

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Was für ein Bug Mist Dreck... :S


Server 2 - immer in den Top 5 mit Möglichkeit auf P2.

Der Regen war der größte Blödsinn den ich hier je erlebt habe.
Nix gegen Regen an sich, aber wenn das Rennen 1h geht und der Regen nach 58 Minuten anfängt denkt man sich noch - OK. die 1-2 Runden eierst du noch zu ende.

Aber nix da - nicht 1h sondern 35 Runden war die Rennlänge - das waren dann noch 4-5 Runden, und die hätten einen Regenreifen Stop nötig gemacht.

Schlechte Planung kann ich da nur sagen. Bin zum Schluss des Rennens mehr als Ärgerlich über dies.

Das ich von P3-4 am Ende auf P11 zurückgefallen bin war jedoch alleine mein "Verdienst". Ich hatte gar nicht gemerkt das ich ohne Autokupplung gefahren bin und habe mich so gleich mehrmals im einsetzenden Regen gedreht. Der Motor ging auch nicht mehr an - bis es irgendwann geschnallt hab das ich ohne Autokupplung fahre - da waren alle an mir vorbei.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 03 Dez 2015 11:39 #236018

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Berniebob schrieb:
Aber nix da - nicht 1h sondern 35 Runden war die Rennlänge - das waren dann noch 4-5 Runden, und die hätten einen Regenreifen Stop nötig gemacht.

Sorry, aber das stimmt so nicht. Das Rennen ging 1h. Ich überquerte 8 Sec. vor Schluss nochmals die Ziellinie und es waren höchstens 3 Runden wo man extrem vorsichtig fahren musste.

Ein Regenreifen Stopp hätte genau +/- 0 ergeben. Hab ich bei Grim gesehen der auf Regenreifen gewechselt hat.
Bevor der Regen losging war der Abstand bei Rund 35 Sec. im Regen, letzte Runde, letzter Sektor wo ich grad drin war kurz vor der letzten Kurve wo Grim dann exe bekam lag der Abstand bei 47 Sec.

Hätte er also keine exe bekomm und ich noch die letzte Kurve rein und die Zielgrade hoch wären wir auch bei 35 Sec.

Also hätte der Stopp erst was gebracht, wenn es noch eine Runde länger gewesen wäre. Es war zwar schwer zu fahren mit abgenudelten Slicks, aber es war mit einer Menge vorsicht möglich diese 2-3 Runden zu fahren.

Ich hatte die Autokupplung auch aus, aber hab nie Gas voll durchgetreten und bin immer mit 2 Gängen über normal im trockenen gefahren.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 03 Dez 2015 12:49 #236063

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Ja, du hast tatsächlich nur 34 Runden...
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 03 Dez 2015 14:42 #236062

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
It´s not a bug, it´s a feature :D
Tatsächlich sind wir gestern eine Stunde gefahren, nicht nach Runden.

So, die Serie ist fast vorbei... für 40 Leute noch nicht! :P

Das Race of Champions findet am 16.12. statt! Strecke ist weit abseits von Europa: Macau!! :D

28 von 32 Plätzen sind direkt belegt. Nämlich die ersten 28 aus der Wertung. Die letzten vier Plätze werden in einem Wildcardrennen ausgefahren, die die Gesamtplätze 29-56 ausfahren. Das Wildcardrennen findet am 09.12. auf dem Hockenheimring statt! Wer daran alles teilnehmen kann und wer nachrückt, wenn einer der ersten 28 nicht am RoC teilnehmen kann, das wird heute Abend genauer erläutert ;)

PS: Für alle anderen gibt es an den jeweiligen Mittwoch ein "Looser"-Rennen. :)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 03 Dez 2015 15:52 #235913

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Macau :woohoo: wie geil! :woohoo: das wird genial :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 03 Dez 2015 17:29 #235906

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
jolahiti schrieb:
Geiles rennen!

Im 1sten Stint coolen fight mit iceman und Dieter gehabt.

Sehr faires racing und sauberer Start auf S2.

Hi
Ja war echt sauber finde Du und Sheiky seits gut gefahren!!
Start leider erste Kurve kassiert und die zweite auch gleich naja:blink:
Konnte genau die selbe Zeit wie Dieter aus Hannover fahren und nur ein fehler dabei :)
Alles cool auch der Regen ist ja für alle gleich!!

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 03 Dez 2015 20:53 #235903

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
whiteman schrieb:
Alles cool auch der Regen ist ja für alle gleich!!

Und ...Wo regen ist , ist keine staub :P :laugh:


@Flamur : Race of Champions server mit password ?
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 03 Dez 2015 22:15 #235902

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Mr_Roschie schrieb:

Und ...Wo regen ist , ist keine staub :P :laugh:

haha:cheer: ja Danke fliegender Holländer Top 28 jetzt werde ich Dich mit Gummi einreiben :blink: :S :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum