Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCE 2015

Aw: PCCE 2015 16 Apr 2015 14:14 #195067

gripkeeper schrieb:
vorm boxenstop war ich bis auf 3? sek an Joe Watchman aufgeschlossen,der jedoch eine lap früher reinfuhr als ich

da er auf kalten reifen wieder rauskam hatte ich ihn beim boxenausgang überholt,und hatte ihn bis zum schluss mit 0,5 sek abstand im nacken

kam lange nicht mehr so ins schwitzen lol

ca 3 laps vor schluss riss der abstand ein wenig ab,ich dachte erst das Joe einen kleinen fehler gemacht hatte,dann sah ich erst das long chicken auf ihn aufgeschlossen hatte,und ihn sogar überholte

nicht nur das,long chicken kam mir immer näher lol

Ja, da habe ich zuerst die Inlap, und dann die Outlap nicht sauber gefahren, und schon war der Gripkeeper nach seinem Stopp knapp vor mir.
Und nicht nur das: hatte ich im ersten Stint keine Reifenprobleme, bauten im 2. die Vorderreifen sagenhaft schnell ab... die letzten 3 Runden brüllte meine Crew nur noch "abgenutzt"
Erst musste ich abreissen lassen, dann hatte ich keine Chance gegen long chicken...
Trotzdem ein schönes Rennen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 16 Apr 2015 21:34 #196056

Hallo Flamur,

könntest Du veröffentlichen, dass auf Server 4 'bei Regen' gefahren wurde. Wenn man die Gesamtauswertung anschaut, denkt man, dass da nur 'lahme Enten' unterwegs waren, aber die Wahrheit ist, dass wir dort unter erschwerten Bedingungen gefahren sind. Es wäre schön, wenn solche Unterschiede der Wetterverhältnisse auf den Servern nicht mehr passieren würden.

Trotzdem ist der PCCE ein tolles Event und ich freue mich auf die nächsten Rennen.

Ciao, Sepultura
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 16 Apr 2015 21:40 #196054

Übrigens war Server 4 auch nicht bei den Server Infos auf der HP zu sehen.Dort stand Server 4 "Offline".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 16 Apr 2015 22:52 #196242

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
ich wäre auch gerne mitgefahren, aber Windows hatte was dagegen. Habe den Computer nicht zum laufen bekommen. :(
Dafür hattet Ihr freie Fahrt.

Gruß Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 18 Apr 2015 22:52 #196283

Muss auch sagen war echt ein schöner Kampf
Wäre fast erster geworden!
Regen liegt mir möchte mehr davon,warum wird so selten bei regen gefahren?
Oder wechselnde Verhältnise
Da würden dan auch mal andere auf dem Podest stehen.
Bis auf bald!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 18 Apr 2015 23:24 #196291

schwamerl08141 schrieb:
Regen liegt mir möchte mehr davon,warum wird so selten bei regen gefahren?
Oder wechselnde VerhältniseBis auf bald!

Mein Reden, Regen ist einfach nur genial. Ich bin froh das wir auf Server 4 den "Regenbug" hatten :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 19 Apr 2015 13:50 #195515

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Nochmal zur Auswertung:

Die Einzelgesamtauswertung kann ich so jetzt nicht mehr ändern, das ist fakt.

Bei der Serienauswertung ist es völlig Banane, wie der Server eingestellt ist. Eure Serverergebnisse zählen und daher ist es nicht so dramatisch, wenn ihr dort nun Regen hattet.

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 22 Apr 2015 11:55 #199338

Hey, leutz. Das hört sich ja nach einer menge spaß an, darum werde ich wenn ich es zeitlich schaffe am nächsten rennen teilnehmen. Allerdings ergeben sich mir da noch 2 fragen.

1. ich habe den GT3 cup gestern mal über die NOS "getragen" dabei is mir aber aufgefallen das man die Stoßdämpfer und Federn nicht einstellen kann. Is das gewollt? Bei anderen Fahrzeugen auf dem dem Server war die Einstellung möglich.:huh:

2. Nach welchen Realen Renn-Kalender richten sich die Rennen und Strecken oder is das Fiktiv?

Lg City
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 22 Apr 2015 15:53 #199902

CityHunter84 schrieb:
Hey, leutz. Das hört sich ja nach einer menge spaß an, darum werde ich wenn ich es zeitlich schaffe am nächsten rennen teilnehmen. Allerdings ergeben sich mir da noch 2 fragen.

1. ich habe den GT3 cup gestern mal über die NOS "getragen" dabei is mir aber aufgefallen das man die Stoßdämpfer und Federn nicht einstellen kann. Is das gewollt? Bei anderen Fahrzeugen auf dem dem Server war die Einstellung möglich.:huh:

2. Nach welchen Realen Renn-Kalender richten sich die Rennen und Strecken oder is das Fiktiv?

Lg City

Hi,

Zu 1) Ja, das ist gewollt. Es gibt viele Autos bei denen man nur einzelne Sachen einstellen kann.

Zu 2) Diese Frage kann ich nicht beantworten, da musst du den Eventmacher fragen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 22 Apr 2015 16:02 #199918

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Hi CityHunter84,

der Rennkalender ist in dieser Serie komplett fiktiv und hat keine Anlehnung an den echten PCC. Zum größten Teil fahren wir aber in der PCCE Strecken, die im PCCI und PCCD fahren.

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 22 Apr 2015 18:15 #201079

AH ok, danke euch beiden für die schnellen antworten. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 06 Jun 2015 23:58 #231323

Hi,

beim Porsche Cup gehts weiter. B)
Offizielle Teststunden sind ja nicht vorgesehen.
Ich empfehle allerdings sich vorab zumindest mit der Strecke zu befassen.
Sachsenring ist eher eine der technisch anspruchsvollen Sorte.

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 10 Jun 2015 22:19 #199855

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Krasser Scheiß auf Server 3! Erste Runde letzte Kurve, Massenkarambolage mit 15 Autos! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Respekt an den Auslöser - erinnert an F1 in Spa damals B)

E: Und kein Restart!!:P :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 10 Jun 2015 22:19 #200825

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Ich glaub ich brauch nen neuen Rechner...

Rennen lief eigentlich ganz gut, keine Fehler gemacht mit der schweren Karre.

bis Runde 35... Bild friert ein - Sound läuft weiter, bin dann irgendwo eingeschlagen, mußte dann übern Taskmanager GTR beenden.

Einzig positive daran, beim nächsten mal gib's keine(oder weniger) Kilo

grats an Marvin und Ankommer

p.s. ich mach mir bald n Shortcut mit: grats Marvin:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 10 Jun 2015 22:24 #200828

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Kurz und knapp, Auto geil, Strecke ein NoGo, also auch Null Motivation...außer nicht in den Kies fahren...da hatte ein Golfplatzmitarbeiter mit Ansage was dagegen, wollte bei seinem 4 Ausflug einfach mal Gesellschaft haben, da waren mit Reparatur dann 30 Sek weg...das Sahnehäubchen sozusagen...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum