Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCE 2015

Aw: PCCE 2015 15 Apr 2015 22:53 #195508

Server 2
Mein testes pc race naja eher zweites
Im training p12 sehr zufrieden
Im qualifying p23 Weimar Warum auch immer medium slicks
race strategie Vorne slicks weich hinten slicks mittel
Nach 7 runden bis auf p11 vorgefahren
Dann eingang start,ziel mit ca 6 autos rein eins, zwei haben sich gedreht trotz voll bremsung keine chance dann standen min.4 autos quer
Mein auto beschädigt und auf p19 zurück gefallen
Dann in runde 11 die ansage dass die Reifen Platt sind
Jo das hat man gelernt
War auf 2 stopp strategies unterwegs 14 und 28 in box nix da
Dann in box ca 1 minute und 40 sek vetloren...
Danach voll Steger ...mauer und ...vorbei ....
Hat mir aber denn noch spass gemacht
Ich glaub mein set up war nicht so gut for den Reifen verbrauch oder ich hatte direkt medium medium fahren müssen keine ahnung
Evtl schreibt ja mal der ein oder andere was er für Reifen gefahren hat...
Also von Meiner seite aus waren alle sehr fair und ich hoffe das kann ich von mir auch behaupten...
C ya next race dann hoffentlich mit mehr glück und besserem set up was die Reifen performance I'm Rennen betrifft!
Meinen glückwunsch ans podium!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 15 Apr 2015 23:02 #195509

hi,

ich bin zwei stints a 21 Runden mit jeweils m/m gefahren.
Verschleiss hat dabei gut gepasst, ca 22 beim stopp.
Blade hatte leider arge Rückenprobleme, hat aber gereicht mir mal wieder ordentlich Aufregung in die Knochen zu treiben und er ist tapfer durchgefahren. thumbs up mein Bester. :laugh:
Rennen lief gut, keine gröberen Fehler, solider Boxenstopp und super Überrundungen ,danke dafür!


Hat mächtig, mächtig Spass gemacht! B)

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 15 Apr 2015 23:02 #195510

Hey Leute irgendwas stimmt nicht, mit der Auswertung:
1. Immer Cheatverdacht bei 1.2 und 3
na Gut dann 4.
Und jetzt sehe ich das auf server 1 2 und 3 alle im Trockenen gefahren sind.
Und wir auf Server 4 durften Schiffchen fahren durften!!! Waren 10 Sekunden langsamer!
War das absichtlich so?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 15 Apr 2015 23:12 #195648

Krass mit medium und nur ein stopp da hab ich ja noch viel vor mir setup mässig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 15 Apr 2015 23:15 #195872

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
schwamerl08141 schrieb:
Hey Leute irgendwas stimmt nicht, mit der Auswertung:
1. Immer Cheatverdacht bei 1.2 und 3
na Gut dann 4.
Und jetzt sehe ich das auf server 1 2 und 3 alle im Trockenen gefahren sind.
Und wir auf Server 4 durften Schiffchen fahren durften!!! Waren 10 Sekunden langsamer!
War das absichtlich so?

... nicht ernsthaft?! :-(

Scheiße, aber das ist für das BOP nicht entscheidend, gott sei Dank..

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 15 Apr 2015 23:41 #195883

M13 schrieb:
Krass mit medium und nur ein stopp da hab ich ja noch viel vor mir setup mässig...

Mein rennsetup ist auch online, vllt hilfts?!
Lenkeinschlag am Lenkrad 450°

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 15 Apr 2015 23:50 #196221

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
M13 schrieb:
Krass mit medium und nur ein stopp da hab ich ja noch viel vor mir setup mässig...

Alles andere kostet viel zu viel Zeit, also 2 Stopps, würde mal behaupten das die allermeisten 1 Stopp Strategie mit m/m gefahren sind...so wie ich auch, solange du nicht 3 Sek/Runde oder mehr verlierst ist das auf jeden Fall schneller.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 16 Apr 2015 08:36 #196517

Okay nur konnte ich beim setup sprit für max 19 runden Rein tuen dann muss da wohl ein fehler sein denn mehr ging nicht
Hab ja auch so nen online setup rein getan und gehofft die Reifen halten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 16 Apr 2015 09:36 #207029

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
M13 schrieb:
Okay nur konnte ich beim setup sprit für max 19 runden Rein tuen dann muss da wohl ein fehler sein denn mehr ging nicht
Hab ja auch so nen online setup rein getan und gehofft die Reifen halten...

Das war bestimmt die Reichweite die im Spiel selbst angezeigt wurde, die ist viel zu ungenau! Immer nach dem XD-Tool richten, der Sprit reichte locker für 24 Runden...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 16 Apr 2015 10:32 #200475

Hi,

klasse Rennen auf Server 1. Der Porsche macht einfach saumäßig Spass, wie auch schon 2011!:woohoo:

Musste leider auch einmal die Reifenstapel knutschen. Konnte aber glücklicherweise mit nur Aeroschaden weiterfahren:silly:. Der Crash kostete mich zwar circa 20 secs, brachte mir aber deswegen ein paar sehr geile Fights.

Grats nochmal an Henry. Krasse Pace an der Front...

long_chicken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 16 Apr 2015 10:49 #198628

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Nicht mein Tag gewesen....
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 16 Apr 2015 11:30 #207788

Mahlzeit an alle,

erstmal Danke für das Klasse Event.

Server 4 mit Regen, ich bin beinahe ausgerastet vor Freude. :woohoo: Bitte mehr davon.

Im Quali auf Platz 3 gelandet und voller Vorfreude ins Rennen gestartet. Leider wiedermal mit der falschen Boxenstopstrategie.

Der Start verlief bis auf den Frühstart von Steen ST reibungslos. nach drei Kurven bereits auf Platz 2 liegend begann die Aufholjagd auf Steen ST. Nach einem Fehler seinerseits kam es dann in der 3ten Kurve vor der Start/Zielgeraden zum Kontackt. Wie es sich ja gehören sollte, machte ich mich gleich auf den Weg an die Seite um ihn vorbei zu lassen. (Warum auch immer ich mich dazu habe hinreißen lassen)
Als dank dafür wird man dann auch noch blöd angemacht!
Ganz ehrlich, wenn Ihr nicht nach den Regeln fahren könnt, dann lasst es doch bitte diejenigen machen die sich an die Regeln halten wollen. Ein Rennen geht immernoch länger als eine verkackte Runde!!!

Aber genug dazu hab mich lang genug darüber aufgeregt.

Von Platz 6 wieder startend begann ein weiteresmal die Aufholjagd. Ein paar Runden später dann auf Platz 4 hinter Schwammerl 0814. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihm bedanken für so einen schönen Kampf. Hat echt Spaß gemacht und hoffe solche Gelegenheiten kommen nochmal zu stande.

Am Ende auf Platz 5 da es mich 8 Runden vor dem Rennende in die Reifenstapel gezogen hat. Frontschürze weg reifen Vorne links weg, oh man. 110 sek. in der Box stehen und sich Überrunden lassen, dass tut weh.

Fazit: Klasse Rennevent mit dem Drang auf mehr. :woohoo:

P.s. Vllt. hat ja die Tage mal jemand Zeit mir ein paar Tipps bzgl. des Setups zu geben. Wäre echt Klasse.

Bis dahin, Greetz G3kk0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 16 Apr 2015 11:57 #232929

server1

Ich dachte nur,hat der Henry kein verschleiss,warum fährt der nicht in die box,der ist doch auf weichen reifen lol

hab mir mal Henrys setup gerade geladen und probiert, war nach 3 laps schon 0,4 sek schneller als mit meinem set

hatte viel zu viel flügel

vorm boxenstop war ich bis auf 3? sek an Joe Watchman aufgeschlossen,der jedoch eine lap früher reinfuhr als ich

da er auf kalten reifen wieder rauskam hatte ich ihn beim boxenausgang überholt,und hatte ihn bis zum schluss mit 0,5 sek abstand im nacken

kam lange nicht mehr so ins schwitzen lol

ca 3 laps vor schluss riss der abstand ein wenig ab,ich dachte erst das Joe einen kleinen fehler gemacht hatte,dann sah ich erst das long chicken auf ihn aufgeschlossen hatte,und ihn sogar überholte

nicht nur das,log chicken kam mir immer näher lol

in der letzten kurve hing er mir im getriebe und fast mit fotofinish über die linie

war spannend ,auto und strecke passen super,nur mein set war nicht optimal,am ende p3 war ok
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 16 Apr 2015 12:20 #234449

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Zu müde, zu schlecht gefahren, auf einer Strecke die mir nicht liegt, in einem Auto das eher mich beherrscht als umgekehrt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PCCE 2015 16 Apr 2015 13:50 #233380

Mehr ging bei mir mit meinem Rücken gestern nicht. Konnte nur kurz die Pace mitgehen, ab ca Runde 14 musste ich mich echt zurücknehmen
wegen aua.


Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum