Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Champcar@Monaco 2006

Aw: Champcar@Monaco 2006 08 Jun 2015 22:23 #193558

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Da ichs gestern nicht geschafft hab:

Eigentlich war geplant, ein paar Minuten vor 21:00 Uhr einzutreffen, was sich dann aber ein paar Minuten verschoben hat, sodass ich auch noch ein bisschen Training fahren konnte.

Im Qualifying eine 1:16:499 in meiner ersten Zeitrunde gefahren, danach nichts mehr hingekriegt und eine mögliche 1:15:9 hoch nicht fahren können...

Im Rennen einen eher schlechten Start erwischt und dann auf P3 hinter Daniel und Flamur und vor Grim gefahren - bis zu meinem Dreher in der Loews in Runde 4. Dabei ca. 7sec verloren und als 4. hinterhergefahren.
In Runde 12 und 13 sind Flamur und Grim dann beide ausgefallen und ich bin alleine hinter Daniel hergefahren. Da ich vom Speed her keine große Chance sah an ihn heranzukommen hab ich es etwas langsamer bzw. sicher angehen lassen.
Da ist der Rückstand dann von 9sec auf 25sec angestiegen bis sich Daniel irgendwann die Aufhängung zerstört hat und ich profitieren konnte.

Am Ende also (endlich mal) Platz 1 in der Gesamtauswertung, aber großen Respekt an alle Ankommer und Daniel für wirklich starke Rundenzeiten!
Auch noch Danke für die Planung und Danke an Shawn für das Platzmachen (auch wenn wir uns in der letzten Kurve etwas zu oft entgegengesehen haben ;)) .


@Joe: Danke für die Berichtigung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Powered by Kunena Forum