Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Champcar@Monaco 2006

Aw: Champcar@Monaco 2006 06 Jun 2015 17:15 #231421

Entweder bin ich blind oder es steht wirklich nirgends... wieviel Uhr gehts denn los? :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar@Monaco 2006 06 Jun 2015 17:41 #231419

heiZZer schrieb:
Entweder bin ich blind oder es steht wirklich nirgends... wieviel Uhr gehts denn los? :D

Wenns nicht drauf steht, beginnts immer um 20 Uhr

Gruß Daniel

PS(an Flamur): Replay von der 1.15.6 Zeit steht dir zur Verfügung.
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar@Monaco 2006 06 Jun 2015 22:33 #231408

Schönes Rennen :)
3 oder 4 Boxenstops wegen Reparatur aber ansonsten liefs. (Server 2)

Nach dem Zieleinlauf haben sich ja noch einmal alle versammelt an der ersten Kurve. Da bin ich dann leider zu lange rückwärts gefahren und DQ worden.
Werde ich jetzt dadurch nicht gewertet?

Maaan, nächstes mal passiert mir sowas nicht :D
Wie im Fußball, da kann der Schiri ja auch noch Rot geben obwohl das Spiel aus ist ;)

Naja schönen Abend euch allen und Glückwunsch an alle die durchgekommen sind und an den Sieger :)

Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar@Monaco 2006 06 Jun 2015 23:10 #231407

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Mal wieder ne Frage zur Gesamtauswertung:
WIe es ausschaut werden ja zuerst die Runden gezählt und dann die Zeit - Patso hat auf Server 1 nun aber 11min länger gebraucht als der 5.-Platzierte.
Und jetzt ist er vor ihm, weil er auf einem langsameren Server war und dadurch mehr Runden (1) drehen konnte als jemand, der mit einem [GCZ]-Fahrer (;)) auf dem Server unterwegs war?

Sieht mir irgendiwe ein bisschen komisch aus, ist natürlich bei diesem Event sehr extrem ausgefallen, aber geht da nicht für die Zukunft irgendetwas, Jörg?

Wie auch immer - da du mitgefahren bist und dies wahrscheinlich auch lesen wirst - wie immer ein dickes Danke an dich für diesen Service! :kiss:



Mein Rennbericht kommt hoffentlich morgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar@Monaco 2006 06 Jun 2015 23:22 #231398

Hi,

Erstmal grats an Nilski, du bist ein fehlerfreies Rennen gefahren. :)

Ich bin von meiner Leistung enttäuscht.
Quali lief verdammt gut.
Im Rennen lief es am Anfang auch klasse, ich konnte Flamur hinter mir halten, fuhr gute zeiten. Dann 37. Runde ich muss lachen und crash meine karre. :(
Dann in die Box ( hatte 30 sek auf Nilski). "Wir haben ein technisches Problem." 1.50 min vergingen bis ich eine runde hinter nilski weiter fahren konnte. Fuhr dann noch am Limit um da zu sein, wenn Nilski einen Fehler gemacht hätte. :blush:
Zu dem Fehler kam es nie, deswegen wurde ich nur 2. . :pinch:

Gruß Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar@Monaco 2006 06 Jun 2015 23:33 #231395

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Nilski98 schrieb:
Mal wieder ne Frage zur Gesamtauswertung:
WIe es ausschaut werden ja zuerst die Runden gezählt und dann die Zeit - Patso hat auf Server 1 nun aber 11min länger gebraucht als der 5.-Platzierte.
Und jetzt ist er vor ihm, weil er auf einem langsameren Server war und dadurch mehr Runden (1) drehen konnte als jemand, der mit einem [GCZ]-Fahrer (;)) auf dem Server unterwegs war?

Sieht mir irgendiwe ein bisschen komisch aus, ist natürlich bei diesem Event sehr extrem ausgefallen, aber geht da nicht für die Zukunft irgendetwas, Jörg?

Wie auch immer - da du mitgefahren bist und dies wahrscheinlich auch lesen wirst - wie immer ein dickes Danke an dich für diesen Service! :kiss:

Dieser 5-Platzierte bin ich, und ja, es ist schon merkwuerdig.

Server 2,
Start von P8 und langzam schob ich nach P1, toll!
Jetzt ruhig bleiben und kein Fehler machen. Dank an Finguni fuer einige spannende Runden. Der Vorsprung wurde immer groesser.
Leider traf ich die Leitplanken in Runde 43, sonst haette ich das Rennen heim gebracht. Statt dessen eine lange Reparatur.
Aber P2 hinten Joe ist ja auch keine Strafe, gratulation an Joe Watchman und alle ankommer.

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar@Monaco 2006 06 Jun 2015 23:39 #231376

Server 2

Hatte heute wirklich gut trainiert und für mich passable Zeiten fahren können.

Qualli lief auch gut, lag an zweiter stelle ca. 8 min. vor schluss..... dann ging bei mir gar nichts mehr, GTR 2 hatte sich aufgehangen. Musste mit dem Taskmanager das Spiel beenden. Kaum noch Zeit eine gute Runde zu fahren und wenns schnell gehen soll schon mal gar nicht.

So musste ich von P27 das Rennen beginnen. Der Start ging schon in die Hose, mein Vordermann fuhr nicht los. Bis ich dann zur Loews kam..... da war kein ausweichen mehr... kurz drauf fehlte mir ein Reifen, der Front -und Heckflügel.

Jetzt hätte ich noch eine Frage: Mit welchem Recht wird auf Server 3 das Rennen neu gestartet nachdem ein Fahrer ausgefallen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar@Monaco 2006 07 Jun 2015 02:05 #231204

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Wir waren fünf Fahrer, alle im TS, und nachdem Shawn als Überrundeter in Runde 3 die beiden Führenden regelrecht aus dem Rennen gekegelt hat (kein DNF zum Zeitpunkt des Neustarts), haben wir uns alle fünf für einen Neustart entschieden, da sonst nur noch zwei heile Autos nach 3 Runden vorhanden wären.
Bei einem "normalen Unfall" hätten wir sicherlich nicht neugestartet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar@Monaco 2006 07 Jun 2015 07:51 #231134

Moin,

Trotzdem ist sowas Unfair gegenüber den Fahrern auf den anderen Servern wo keiner mit Admin-Rechten mal eben einen Neustart machen kann.

Noch schlimmer ist dann ja auch noch das keiner DNF hatte. Wie war das noch mit dem hauptache ankommen ? In die Box schleppen,rep. und weiter oder nicht?

mfg
om
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar@Monaco 2006 07 Jun 2015 08:05 #231053

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi
Server2

Gut drauf gewesen Platz1 übernommen und den Vorsprung locker Verwaltet und dann kam Boernie!!

Machte keinen Druck auf ihn!!! wollte mich aber nicht vorbei lassen und auf der Zielgeraden stieg er mal voll auf die Bremse!!!!
In die Box alles Rep. und dann knapp 20 Qualy Runden gefahren wieder den Anschluss gefunden und dann kam Boernie !!Leider dann voll den Faden verloren drehte mich auf einer blöden stelle und musste Esc. drücken bevor ich noch einen rauskicke.
Rennen gelaufen.

Iceman

Ps. Habe nichts gegen langsame Fahrer und bin auch kein nervöser aber nach 5 Rennen der 4 Abschuss (Le Mans ausgenommen) ist zuviel.
Bin auch nicht immer schnell aber die Übersicht zu behalten ist eine Voraussetzung !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar@Monaco 2006 07 Jun 2015 09:12 #231050

Nilski98 schrieb:
Mal wieder ne Frage zur Gesamtauswertung:
WIe es ausschaut werden ja zuerst die Runden gezählt und dann die Zeit - Patso hat auf Server 1 nun aber 11min länger gebraucht als der 5.-Platzierte.
Und jetzt ist er vor ihm, weil er auf einem langsameren Server war und dadurch mehr Runden (1) drehen konnte als jemand, der mit einem [GCZ]-Fahrer (;)) auf dem Server unterwegs war?

Sieht mir irgendiwe ein bisschen komisch aus, ist natürlich bei diesem Event sehr extrem ausgefallen, aber geht da nicht für die Zukunft irgendetwas, Jörg?

In der Tat! Das sieht nicht nur komisch aus, sondern ist völlig falsch!!
Dieses Problem tauchte auf, nachdem sich die "virtuelle Runde" aus der Gesamtauswertung verabschiedet hat, und ist mir auch schon aufgefallen.

Das Erschütternde daran ist:
ich habe den Bugfix schon seit 2 Monaten fertig, und einfach nur vergessen, ihn hochzustellen!

Aaaarghhhh! Asche auf mein Haupt, das kommt davon, wenn man selber nur noch sporadisch aktiv auf der Strecke ist.

Darum kümmere ich mich noch heute!



Nilski98 schrieb:
Wie auch immer - da du mitgefahren bist und dies wahrscheinlich auch lesen wirst - wie immer ein dickes Danke an dich für diesen Service! :kiss:
[/i]

Korrekt!
Bin seit Jahren keine CC´s mehr gefahren, aber in Monaco?! Da musste ich es versuchen... trotz Rufbereitschaft! Aber zum Glück rief niemand :)

Mein Qualy auf P3, macht der "profi" auf P1 im Startgrid Startübungen! Also sowas... Doch als die Ampel anging, war er weg?! War wohl gerade mit ESC in der Box und kam nicht mehr ins Grid :laugh:

Ok, Start und auf P1, musste ich ein wenig gegen Thomahawk verteidigen, und mach dann in Lap 9 bei Einfahrt auf Start-Ziel einen echt blöden Fehler mit Einschlag: ALLES kaputt! Flügel, Aufhängung etc, das volle Programm! Einmal um des Kurs geschlichen, Vollservice an der Box genossen, knapp 3 Minuten dadurch verloren...

Da es allen anderen aber nicht besser ging, wurde es zum Schluss doch noch P1 auf dem Server!
Juhu!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar@Monaco 2006 07 Jun 2015 09:16 #231047

Hier zur korrigierten Auswertung:


www.pilsbierbude.de/images/stories/event...ents/2015_06_06.html


Um die Statistiken kümmere ich mich später noch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar@Monaco 2006 07 Jun 2015 09:36 #231044

  • Patso
  • Patsos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 32
Moin,
ich hatte mir absichtlich S1 rausgesucht, denn gerade als langsamerer Fahrer ist man froh, wenn man in Monaco nicht so oft überrundet wird.

Die ersten 15 Runden war hier privat noch viel Unruhe um mich herum, sodass ich micht nicht konzentrieren konnte und ich glaube 4x in den erste 15 Runden in die Box musste.

Danach war es ruhiger und es lief für meine Verhältnisse ganz ruhig.

Auf P3 vorgefahren und plötzlich war der 2. weg und 11 Runden vor Schluss (ich hatte da glaube ich 6 Runden Rückstand)war ich plötzlich Erster.
OK, wir waren nur noch zu Dritt, aber Ankommen war das Ziel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar@Monaco 2006 07 Jun 2015 09:55 #231042

Nilski98 schrieb:
Wir waren fünf Fahrer, alle im TS, und nachdem Shawn als Überrundeter in Runde 3 die beiden Führenden regelrecht aus dem Rennen gekegelt hat (kein DNF zum Zeitpunkt des Neustarts), haben wir uns alle fünf für einen Neustart entschieden, da sonst nur noch zwei heile Autos nach 3 Runden vorhanden wären.
Bei einem "normalen Unfall" hätten wir sicherlich nicht neugestartet.


Was ist der Unterschied zwischen einem "normalen und unnormalen Unfall"
Nach meinem Ausfall war ich auch auf dem Liveticker von Server 3. Ein Fahrer war DNF und kurz darauf wurde das Rennen neu gestartet. Seltsam das mir im TS eine ganz andere Geschichte erzählt wurde wie es zu dem Neustart gekommen ist.
animaniac[om] schrieb: es sei Unfähr. Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage das ist Wettbewerbsverzerrung und gegen jegliche Regel.

Server 2
Nach meinem Ausfall habe ich den Server nicht verlassen und habe das Rennen Live verfolgt. Nach einigen Führungswechsel sah in der 43 Runde Marcel Hesen wie der sichere Sieger aus. Doch dann ein Fahrfehler, ab in die Box und so war die Führung weg. Schade.
Glückwunsch an JoeWatchman und alle die angekommen sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champcar@Monaco 2006 07 Jun 2015 13:42 #230989

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2

War eine tolle kombi aber schwer.

Qualy P14.

Race ,erste kurve abgeshossen durch Burnie J dacht ich .
Dann ohne heckflugel richtung box aber nach Mirabeau komplette chaos . Dann endlich in die box . alles reparieren lasse und mit 3 runde hinterstand zuruck auf die strecke .
Dann noch 3 oder 4 mal in die box gewesen und mit 9 runde hinterstand mit eine P10 auf die ziellinie . Sorry P9 sonnst Heitzzer war DQ :woohoo:

Diese kombi hat mir echt spass gemacht und die Champcar ist auch eine tolle auto um zu fahren .

@Marcel . war schade das du in runde 43 schade hast gefahren . Aber eine 2e platz ist auch nicht schlecht.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum