Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Cayman Cup 4/7

Aw: Cayman Cup 4/7 14 Jul 2012 22:14 #233128

War ein geioles Rennen, danke an alle =)

Endlich wurde wieder ZUHAUSE ein Rennen gefahren und ich konnte auch noch den Serverwin einstreichen, klasse =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 4/7 14 Jul 2012 22:21 #233132

server 4

auto und stecke haben sehr schön harmoniert, hat fun gemacht. danke für das event:)

gruss
ValvetVipe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 4/7 14 Jul 2012 22:40 #233133

Tolles event mit passendem auto Strecke,bis auf das ich in der letzen Runde geträumt hab und in der Schikane in den "Beton" Reifen Stapel gerast
bin.Na ja Motor aus Auto platt-aber Holgi war so nett und hat mich gefühlte 5min durchs Kies und ins Ziel geschoben :woohoo:
Danke nochmal dafür Holgi!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 4/7 15 Jul 2012 09:57 #233154

Hi

Server 2

Porsche Cayman S B)

Mit 75 Liter und m/m vom vorvorletzten Platz gestartet.

Mehr Chaos als normal in den ersten Runden. Sah beim Start nicht alle Autos. Die ersten hundert Meter ploppten erst so nach und nach alle auf.

Ansonsten wie immer bei mir, nur das diesmal für meine Boxencrew keinerlei zusätzliche Arbeit anfiel. :)
Bin Runde 21/46 oder so rein und getankt ohne Reifenwechsel.
Am Ende reichte es für Platz 8, glaube von denen vor mir haben mich auch sechse überrundet. :blush:

War ein recht überschaubares Rennen. Bis auf ein paar sehr, sehr unterhaltsame Runden in der ersten Hälfte ( @derDumeklemmer :kiss: ) recht einsam.
Nach ca. dreiviertel des Rennens sah ich das nichts mehr geht, weder nach vorne noch nach hinten und habe mich nur noch darauf konzentriert niemanden im Weg zu stehen.
Die Reifen hielten gut bis zum Schluss, nur gegen Ende des Rennens kam es wegen Unachtsamkeiten zu ein, zwei Besuchen im Gras oder Kies, je nachdem.

Strecke hasse ich wie die Pest, wollte ich erst gar nicht mitfahren. Aber den Cayman fahre ich dafür umso lieber, klasse Hobel.
Mitzufahren hat sich auf jeden Fall gelohnt, obwohl ich mich "speedmässig" nach wie vor nicht mit Ruhm bekleckern kann. Aber es wird, die Abstände nach vorne werden kleiner. Aufpassen!
Wenns in diesem Tempo weitergeht werde ich, Hochrechnungen liegen vor, im Jahre 2064 meine ersten Siege einfahren.
Zieht Euch schonmal warm an! :P

Zum Abschluss natürlich ein Dankeschön an die Veranstalter. :)
Strecke ist wie gesagt nicht besonders beliebt bei mir, aber jetzt hab ich Sie erstmal wieder hinter mir. Ich mag auch die Nos-Varianten die da rüber gehen nicht wirklich. Nur die Tourist ist die Wahre!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 4/7 15 Jul 2012 15:13 #233176

was war den jetzt eigentlich mit server 1 gestern ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 4/7 16 Jul 2012 03:34 #233217

Ich nenne das Video mal ganz bescheiden, "the pass!":)

Und danke noch mal an Dago , die letzte Runden haben echt gerockt.;)

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 4/7 16 Jul 2012 18:08 #233251

Netter Move ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 4/7 16 Jul 2012 21:04 #233271

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Und danke noch mal an Dago , die letzte Runden haben echt gerockt.;)

Gruß BR74


Jo Blade! Den Dank gebe ich gleich mal zurück!!! War eine klasse Schlussphase!!! Super fair und hart!
und das Finish hat es nochmal gekrönt! Hoffe auf baldige Wiederholung (Revanche)! ;)


gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum