Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: f3000 rennen heute abend

Aw: f3000 rennen heute abend 06 Jun 2012 22:53 #230861

xxxjuraxxx schrieb:
ich versuch mich mal vorsichtig auszudrücken......ich glaube habe den gesamtsieg!!!

Das glaube ich auch ;)
Ich weiß, dass ich den 3. Platz habe :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: f3000 rennen heute abend 06 Jun 2012 22:56 #230862

Da ich den Franky nicht Online sehe, habe ich mal vorgegriffen:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...3000/2012_06_06.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: f3000 rennen heute abend 06 Jun 2012 22:58 #230863

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3: Quali P11, beim Start ein paar Plätze gut gemacht, bis auf P8. Dann im Geschlängel nach dem U-Turn kam Blackhawk hinter mir besser raus und kam wohl gut neben mich. Leider habe ich das nicht wirklich gesehen und bin in im Linksknick auf die Ideallinie. Dabei sind Blackhawks und meine Räder sich in die Quere gekommen und ich bin rechts rausgeschossen. Zum Glück konnte ich ihn aber abfangen und auf P13 weiter. Blackhawk ist auch nichts passiert - trotzdem sorry dafür.

Dann kam ich langsam gut rein, und war nach meinem ersten Stopp wieder kurz vor Blackhawk. Er kam immer näher, bis auf ca. 2 Sek., bis ich meinen 2. Stopp machte. Er fuhr noch 2 Runden weiter, nach seinem Stopp war ich 10 Sek. vor ihm :woohoo: und ca. 50 Sek. hinter Skyline. Dann kam Blackhawk pro Runde 1 Sek. näher, und ich auf Skyline pro Runde ca. 3 Sek. näher ran. Noch 10 Runden zu fahren - also jede Runde als Qualifyingrunde gefahren. Nach diversen Ausfallern vorne bin ich am Ende mit 4 Sek. vor Blackhawk und 4,7 hinter Skyline auf P4 ins Ziel!! :woohoo: :woohoo: War für mich ein super Ergebnis! :laugh: und super anstrengend. Leider kamen nur 7 ins Ziel :S Aber trotzdem Grats ans Podium und an alle Ankommer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: f3000 rennen heute abend 06 Jun 2012 23:06 #230864

jaaabadabaduuuuuu!!!! erster serversieg und dann auch noch gesamtsieg!!!!

geil
geil
geil
GTR2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: f3000 rennen heute abend 06 Jun 2012 23:13 #230865

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Da ich den Franky nicht Online sehe, habe ich mal vorgegriffen:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...3000/2012_06_06.html

gratz Joe - leider hat ne Vollsperrung eine Teilnahme Verhindert :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: f3000 rennen heute abend 07 Jun 2012 01:30 #230869

xxxjuraxxx schrieb:
jaaabadabaduuuuuu!!!! erster serversieg und dann auch noch gesamtsieg!!!!

geil
geil
geil
GTR2

:laugh: gratulation, hab mich damals auch wie bolle über meinen ersten Gesamtsieg gefreut, war sogar mitn Ford :silly:
Dein Glück das ich "heute" Pech hatte :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: f3000 rennen heute abend 07 Jun 2012 08:22 #230871

Ich war minimal schneller Henry...es hätte vllt einen fotofinish geben können ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: f3000 rennen heute abend 07 Jun 2012 09:10 #230873

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Da ich den Franky nicht Online sehe, habe ich mal vorgegriffen:
Danky Joe. Manchmal schlägt das Privatleben zu, ohne sich vorher anzumelden. Ich denke aber, am Samstag klappt es (zu 99,9 %).

Das Auswertungstool ist geil.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: f3000 rennen heute abend 07 Jun 2012 10:03 #230876

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Das ist übrigens seit 18 (achtzehn) Monaten das erste Event bei dem ich nicht zu Ende gefahren habe. :S
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: f3000 rennen heute abend 07 Jun 2012 11:25 #230886

Na super, jetzt wo die Gesamtauswertung da ist weiß ich sicher das ich den Gesamtsieg ganz easy gehabt hätte wenn das nicht passiert wäre =(

Und gibts denn keinen der mal sagen könnte was da eventuell bei mir los war?

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: f3000 rennen heute abend 07 Jun 2012 11:31 #230887

xxxjuraxxx schrieb:
Ich war minimal schneller Henry...es hätte vllt einen fotofinish geben können ;)

findest du? :whistle:
mit den zerfetzten Reifen zum ende des ersten stints bin ich dir aba davon gezogen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: f3000 rennen heute abend 07 Jun 2012 11:32 #230890

Server 2:

Bei mir liefs erwartungsgemäß ganz gut, obwohl ich im Quali nur P9 hatte, war dann allerdings nach 3 Runden schon auf P4 :) .

Nach dem ersten Boxenstopp zurück auf P7, keine ahnung wieso und hatte dann wirklich tolle fights um P5/P4 mit MarioTurbo. War dann sicher auf P4 unterwegs, als ich mich beim letzten Tankstopp verrechnet habe :( :blink: :blush: . Hatte Sprit für 6 Runden ausgerechnet (mit 2 Liter Reserve) und blöderweise auf 20L gestellt, obwohl ich 4 Liter Verbrauch gerechnet hatte (Real 3,75 L).

Wieso bei mir 6x4 = 20 sind weiß ich auch nicht, einfach nur peinlich :S :blush: . Na ja, in der letzten Runde nochmal rein, P4 weg und beendet dann auf P8 glaub ich.

Aber alles in allem, Super Event, dank der vielen fairen Fights. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: f3000 rennen heute abend 07 Jun 2012 11:33 #230891

RookyRacing schrieb:


Am Router flackert alles und mein Bild bleibt einfach stehen, Sound hängt auch!
Kein strg alt enf nützt was, keine ahnung!

pc am knopf ausgemacht und wieder angemacht, danach ließ alles wieder einwandfrei!

woran kann das liegen? was war das? was kann ich für die zukunft sdagegen machen?

Lg RR

weißt wie ich sowas nenne?

PC-Absturz!


:laugh: :laugh: :laugh:

Viele Grüße,
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: f3000 rennen heute abend 07 Jun 2012 11:39 #230892

servus

wollt ja eigentlich gar ned mitfahren aber dann liefs auf server 7 doch recht gut im training :) was dann letztendlich auch knapp zum sieg führte :woohoo: :woohoo:

im quali ganz zum schluss ne runde gedreht wo dann leider in die hose ging un nur startplatz 6 raus kam :laugh:

strategie war 3 x 14 runde zu fahren weil die reifen mehr ned hergegeben ham. und is dann in der aller letzten runde au noch aufgegangen weil der herr zapp beim letzten stop keine reifen gewechselt hat und ich dadurch den rückstand von gut 20 sec. in 10 runden gut machen konnte :) wenn der dreher nicht gewesen wäre beim ihm hätts nochmal eng werden können :lol:
somit kam dann mein 3. eventsieg dabei raus :woohoo:

echt tolle serie :) war mein 1. start bei den f 3000 dieses jahr un dann glei sowas :)

mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: f3000 rennen heute abend 07 Jun 2012 11:39 #230893

Ja aber hatt der noch nie, ist gerade mal ein halbes Jahr alt und hat bis jetzt mehr als perfekt gearbeitet, nichtmal der kleinste Fehler!

Deshalb bin ich so entsetzt!

Hoffe mal das kommt jetzt nicht öfters vor!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum