Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011

Re:Aw: Teamevent Road Atlanta - ENDSPURT! 27 Dez 2011 18:29 #230350

I, can you take me on your team please ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta - ENDSPURT! 27 Dez 2011 18:36 #230351

Lahme Ente 7 schrieb:
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich im Team GR 2 nur als Lahme Ente stehe! Ich weiss nicht ob es wichtig ist aber mein Vollständiger Name lautet im Game Lahme Ente (KSR) Lobby ist Lahme Ente 7 B)

Danke

Lahme Ente ´(KSR)

Hallo Lahme Ente,

ich bin sicher, dass Flamur das auch gelesen hat. Auch wenn in der Anmeldeliste nicht alles korrekt eingetragen ist, werden Deine Kilometer sicher auch richtig gezählt! Aber darum gehts dir ja gar nicht!:)

Ich denke eher, dass das in der Summe alles richtig läuft. Mach dir keine Sorgen!B)

Willkommen im GR Team!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 27 Dez 2011 18:52 #230352

odb schrieb:
Ladde82 schrieb:
odb schrieb:
hab ma ebend geschaut wer meine direkten gegner sind auf server1 in der GT2 klasse bin jetz schon demotiviert :)

odb


Was soll ich dann sagen:(

naja hauptsache ankommen:lol:

Was fahren denn die GT2 so für zeiten??

also ich bin mit c5 und vollem tank reifen M/H ne 1.14.250 gefahren da is aber sicherlich noch luft nach oben

gruß odb


oha da fehlen mir aber noch knapp 1,8 sec auf dich -.-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 27 Dez 2011 18:57 #230353

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Anmeldelisten entnehmt ihr ab sofort bitte hier: www.pilsbierbude.de/images/stories/event...lle_Road_Atlanta.htm

Button unter dem Plakat benutzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta - ENDSPURT! 27 Dez 2011 19:11 #230354

  • Eastwood
  • Eastwoods Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 44
Lahme Ente 7 schrieb:
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich im Team GR 2 nur als Lahme Ente stehe! Ich weiss nicht ob es wichtig ist aber mein Vollständiger Name lautet im Game Lahme Ente (KSR) Lobby ist Lahme Ente 7 B)

Danke

Lahme Ente ´(KSR)


Ups,l sorry,mein Fehler:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 27 Dez 2011 20:00 #230355

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Ladde82 schrieb:
odb schrieb:
Ladde82 schrieb:
odb schrieb:
hab ma ebend geschaut wer meine direkten gegner sind auf server1 in der GT2 klasse bin jetz schon demotiviert :)

odb


Was soll ich dann sagen:(

naja hauptsache ankommen:lol:

Was fahren denn die GT2 so für zeiten??

also ich bin mit c5 und vollem tank reifen M/H ne 1.14.250 gefahren da is aber sicherlich noch luft nach oben

gruß odb


oha da fehlen mir aber noch knapp 1,8 sec auf dich -.-
gut zu wissen :P :P :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 27 Dez 2011 20:17 #230356

Trainingsserver läuft =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta - ENDSPURT! 27 Dez 2011 20:26 #230357

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
dongarlits[GR] schrieb:
Lahme Ente 7 schrieb:
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich im Team GR 2 nur als Lahme Ente stehe! Ich weiss nicht ob es wichtig ist aber mein Vollständiger Name lautet im Game Lahme Ente (KSR) Lobby ist Lahme Ente 7 B)

Danke

Lahme Ente ´(KSR)

Hallo Lahme Ente,

ich bin sicher, dass Flamur das auch gelesen hat. Auch wenn in der Anmeldeliste nicht alles korrekt eingetragen ist, werden Deine Kilometer sicher auch richtig gezählt! Aber darum gehts dir ja gar nicht!:)

Ich denke eher, dass das in der Summe alles richtig läuft. Mach dir keine Sorgen!B)

Willkommen im GR Team!

Danke fuer den Willkommensgruß :cheer:

Ond ja ich bin mir auch sehr sicher, dass es richtig läuft auch ohne meinen Hinweis aber Schaden kann es ja nicht ;)

Gruss Ente
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta - ENDSPURT! 27 Dez 2011 20:27 #230358

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Eastwood[GR] schrieb:
Lahme Ente 7 schrieb:
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich im Team GR 2 nur als Lahme Ente stehe! Ich weiss nicht ob es wichtig ist aber mein Vollständiger Name lautet im Game Lahme Ente (KSR) Lobby ist Lahme Ente 7 B)

Danke

Lahme Ente ´(KSR)


Ups,l sorry,mein Fehler:blush:

Es seih dir verziehen :laugh:
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 27 Dez 2011 20:42 #230359

hi,anmeldung ist raus und ich habe mich als ewiger rookie für die LMP1 entschieden.
hoffe das ich morgen niemanden im wege stehe und mein team,welches auch immer,würdig vertrete und auch ins ziel komme.
wer noch nen LMP1 fahrer sucht kann sich gerne an den organisator wenden,ansonsten entscheidet der zufall.

allen ein gutes und faires rennen.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 27 Dez 2011 22:02 #230361

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Nur zur Info: Offizieller Testserver läuft :)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 27 Dez 2011 23:54 #230364

F3lix00 schrieb:
Flamur du musst noch meinen Namen tauschen gegen Arnd´s ...

Tut mir echt leid Jungs aber ich hab im Moment einfach den Kopf nicht frei für so einen Rennen.

:(
Mach Dir mal keinen Kopf werde das Beste aus dieser Situation machen!
Heute auf dem Testserver war ich so ca. 3 Sek. Pro Runde schneller als alle anderen LMP 1 Wagen ,werde mein bestes geben, um Dich zu vertreten.
Gruß
Arnd Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 00:05 #230365

also ich will mich nicht beschweren...ich freu mich wie ein kleines kind auf das rennen morgen!!!
doch ich muss ehrlich zugeben dass viele LMP 1 fahrer gar keine rücksicht auf die langsamen autos nehmen, wobei die auch nicht schnell genug reagieren können. die autos sind eindeutig zu schnell auf dieser strecke! ich werde glücklich sein wenn ich morgen die zielflagge sehe. ich wurde auf dem testserver min. 5 mal abgeschoßen.

sorry ich musste es loswerden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 00:12 #230367

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Ich sag mal was, die LMP1er und GT1er sollen sich ihren Weg gefälligst selbst durch den Verkehr suchen! Da der Geschwindigkeitsunterschied doch sehr hoch ist, brauchen die kleinen Klassen keinen Platz zu machen auf den Geraden. Da kommen die LMP1er eh locker vorbei!

Wenn ihr mich auf der Geraden im Toyota seht, dann macht KEIN Platz! Ich such mir da schon einen Weg durch den Verkehr, auch wenn ich übers Gras muss!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 00:16 #230369

Liebe Community.

Team Events, vor allem mit Cars in unterschiedlichen Leistungskategorien bedürfen ein hohes Mass an Rücksicht, vor allem gegenüber den kleineren Klassen.

Mich hat gerade diese PM erreicht. Ohne Namen zu nennen kann ich es vollständig nachvollziehen. Ich selbst werde morgen GT3 fahren und hoffe auf nachsichtige LMP1 und GT1 Fahrer. Manchmal kann man sich nicht in Luft auflösen.

Bitte fahrt fair und lasst die kleinen Klassen auch ihr Rennen fahren.

Hier nun die PM:
Muss grad mal ein wenig meinen frust raus lassen, sry das es dich trifft. Wollte eigentlich noch ein wenig auf der 8 trainieren leider ist das als gt3 fahrer so gut wie unmöglich. Man wird ohne Rücksicht auf Verluste von der Strecke geräumt, besonders von den LMP 1 Fahrzeugen. Leute wie ........... meinen dann auch noch mich beleidigen zu müssen, finde das echt eine Schande für die Bude, so war es früher nicht. Habe bestimmt an die 10 mal versucht eine runde zu fahren, aber keine Chance, man wird einfach aus dem Weg geräumt. Ich hoffe das wird morgen anders und ihr habt weiter ein Auge auf rücksichtslose Fahrer.


FrankyBB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Powered by Kunena Forum