Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 23:02 #228527

HI Leute,
ich fand das event auf deutsch gesagt:Erste Sahne :woohoo: !!!
Leider stand Koma1 (glaub ich) eine Box vor meiner und als ich dann rein wollte fuhr er dann los und ich kam nicht mehr in meine Box und musste noch eine Runde mit den völlig runter gerattertten Reifen reifen fahren :unsure:
Aber ansonsten war es das GEILSTE Event was ich je hier mit gefahren bin!

Dannke an Flamur und die anderen die mit an dem Event beteilgt waren! :cheer:

MFG
Marcus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 23:03 #228526

also bei mir kommt der dank vorweg. Klasse Event Flamur. obwohl ich nicht damit gerechnet hatte, dass es so gut geht. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich nur einen feinen kontakt mit einem .... anderen Auto ( und keinen bis kaum Aeroschaden dadurch)
Ich weis immer noch nicht ganz, wer in den anderen Klassen eig so gefahren ist. Die sind rechts und links nur so vorbei geflogen^^
In der LMP1 ist PaulaD voren weggezogen, irg wie Vettel-like.
Nach 15 Runden die ersten LMP in die box, ich erst gar nicht verstanden, auf meine Rundenzeiten geachtet, noch so um die 1:10, also no need to pit.
In Runde 20 ist Paul rein, ich drausen geblieben.
Mit völlig abgefahrenen Reifen aber der Gewissheit, einen Stop weniger machen müssen in die box.
Mittendrin lange zeit Geführt, doch Paul hat seine Strategie umgestellt, mich gehetz und war klar der Schnellere

Simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 23:04 #228524

Server 2 Team LN Motorsport
P2 in der GT3 Klasse gegen den Sls(Dago)war nichts zu machen
46 Runden ohne Licht kannte ich bis jetzt auch noch nicht lol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 23:04 #228522

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 1: Ein Event zum Niederknien ... :woohoo:

Ich liebe die LMPs, und die Strecke war genial dafür. Auf Server 1 hat es auch prima mit dem Überrunden geklappt, auch wenn es ab und zu kleine Mißverständnisse gab. Ein-zweimal habe ich beim Überrunden jemanden leicht touchiert, sorry dafür. Gab aber laut Rückspiegel keine Schäden. :unsure:
M.Winkelhock: Nochmal sorry für das "unsafe release" meiner Crew, hab Dich leider beim Losfahren aus der Box nicht gesehen.

Meine Strategie mit h/h und nur 3 Stopps ging recht gut auf - hätte nur schon beim ersten Stopp auch die hinteren wechseln sollen - habe dadurch Ende des 2. Stints ein paar Sekunden durch Ausritte und Dreher verloren. Aber P4 war für mich richtig gut!!

Grats ans Podium und an alle Ankommer, und natürlich an das Team Nightworkers!! :woohoo: Und danke für`s faire Fahren.

Und Flamur: Du hast mir einen wunderschönen Jahresausklang auf der Bude beschert - sozusagen ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk!!! DANKE!!!
:woohoo: :) :laugh: :woohoo: :laugh: :) :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 23:07 #228521

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
M.Winkelhock schrieb:
HI Leute,
ich fand das event auf deutsch gesagt:Erste Sahne :woohoo: !!!
Leider stand Koma1 (glaub ich) eine Box vor meiner und als ich dann rein wollte fuhr er dann los und ich kam nicht mehr in meine Box und musste noch eine Runde mit den völlig runter gerattertten Reifen reifen fahren :unsure:
...
MFG
Marcus

Sorry, das war ich. :dry: Habe soeben meinen Lollypop-Mann gefeuert ... :silly:

MadMario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 23:08 #228520

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

erstmal vielen, vielen Dank an Flamur für das tolle Event, ganz großes Kino!
Zum Rennen gibts einiges zu sagen, schau mir aber erst noch das Replay an. Was ich aber jetzt schon sagen kann, Grats an The Game für den Serversieg und vor allem die Tatsache, das Du mit 2 Satz Reifen hingekommen bist, ich Rätsel immer noch...:laugh:
Vom Speed her hätte das evtl. auch für mich reichen können, aber speziell im letzten Stint war das überrunden eine Grande Katatrophe...:S
Besonders 1-2 Mann haben den Teil mit "Die GT's fahren ihre Linie und wir werden nicht auf der Ideallinie bremsen" irgendwie nicht so mitbekommen, aber nun gut, ist halt so...
Letztendlich war es einfach nur ein geiles Race und das zählt! Bisschen Pech für's Team heute mit satilinial's Disconnect und Markus scheint es auch schon in der Anfangsphase übel erwischt zu haben, aber es gibt immer ein nächstes Mal! ;)

Glück auf!

EDITH sacht noch, SORRY an Dominic Faber, den ich einmal berührt und gedreht habe, war ein klassisches Mißverständnis, wollte eigentlich warten, du wolltest mich wohl vorbei lassen, als ich reingezogen bin musstest du einlenken...dumm gelaufen, wie gesagt sorry!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 23:09 #228519

Ja das war schade jura, ich find auch der SLS hätt keine Kilos gebraucht.
Mit Kilos konnte er seinen einzigen Vorteil zum Z4, die Leistung, nicht richtig ausspielen.

Auf die schnelle Runde haben die beiden hier ja nur knapp 3 zehntel unterschied (Dago du Sack :laugh::P ) :dry:

Aber ick will ja nich meckern, mir hats richtig Spass gemacht.
War super anstrengend aber die Überrundungen haben bei mir wunderbar bis auf eins zwei Unstimmigkeiten funktioniert.

4 von 5 Sterne Flamur! Spitzen Event :)

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 23:10 #228518

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

das Gute vorneweg
Tolles Event. P9 auf Server 5. Hat eigentlich riesig Spaß gemacht und war eine echte Herausforderung.

Jetzt zum eigentlich, siehe auch Timmey. Was BlackHydra da abgezogen hat, war mehr als grenzwertig und hatte mit "unbedingt ins Ziel kommen" nichts mehr zu tun. In absolut neuralgischen Streckenpunkten rundenlang die Linien blockieren, hat etlichen Fahrern das Rennen zerstört. Zumal es jede Runde eine neue Überraschung war, um wieviel Meter sich die Position verändert hatte. Im Dunkeln war da auch kaum was zu erkennen. Da war Patrick Schoun ein Waisenknabe, er hat es nach ein paar Runden eingesehen. Klasse Team!:angry:

So schön TS auch ist: was zuviel ist, ist zuviel. Rennsituation schildern ist gut und schön. Dafür ist es da. Und NUR dafür.

Auch, wenn es an der Textmenge nicht deutlich wird, aber das Gute überwiegt;)

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 23:12 #228517

Hat jemand das Replay vom Rennen ? Hab leider vergessen Replay einzuschalten !

Server 4 ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 23:15 #228516

Schönes Event auf Server 1, auch wenn durch den Disconnect vom Keeks und den schönen Abschuss von xtobias16 unser Team schnell dezemiert war/wurde.

Mein Rennen im GT3 war ganz gut. Der von 10speed angesprochene GT3 war ich, habe im Renne kein Sorry mitbekommen und auch kein warten, Entschuldigung aber angenommen. Nach der Berührung hing ich dann frontal in der Mauer. Aus dem Kiesbett raus, später Boxenstop, alles gut geklappt. Nach 2/3 des Rennens wurde ich nochmal übels in der bergab Kombination weggedreht...ein Sorry meine ich gehört zu haben, aber kein warten. Ähnliches verhalten habe ich auch von anderen gesehen. Da kam man sich im GT3 schon etwas wie Freiwild vor. Warten wollte ja keiner auf die langsamen Autos nachdem man diese abgeräumt hat....

Zweikämpfe hatte ich im Rennen eigentlich keinen, da ich früh im Rennen den besagten Kontakt mit der Mauer hatte. Wäre bestimmt lustig geworden, den die Zeiten vom Andreas Sabien konnte ich mitgehen.

Ansonsten danke für das schöne Event und an einige Fahrer auf Server 1 die nicht in jede noch so kleine Lücke gestoßen sind sondern an vernünftigen Stellen überholt haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 23:15 #228515

Habs grad gelesen. Naja brauchs dir kein kopf drum machen paaiert halt mal hätte mir auch passieren können ;) :silly:
Naja ab sons hatte es spass gemacht mit euch allen ! :)
Ausser die eine Sache dann noch mit XXX diese beleidigung !:blink:
Naja hat spass gemacht und ich würds gerne wiederholn.
Gruss
Marcus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 23:19 #228514

Server2

Team Zufall 3 ist leider nur mit drei Fahrern angetreten aber egal.
in der Quali keine einzige frei Runde gehabt naja was solls, ich glaube p4 oder p5. Parsec und ed gommorra waren auch gut dabei also konnten wir angreifen im Rennen.

Auf gings ins Rennen, und zack gleich beim Start keine Ahnung warum habe ich mich gedreht und bin von der Strecke, leicht die Mauer mitgenommen und dann leider wieder zurück auf die Strecke gekommen und dann ruuummmmsssss:woohoo: :woohoo: Sorry an alle die ich dort mitgerissen habe.
Super, Auto verbogen und noch viel schlimmer ich war vorletzter und dann schaute ich in den Rückspiegel und wer war dort mein Teamkollege Parsec, na besser hätte ja das Rennen nicht starten können:blush:
Also eine Runde rum mit dem verbogenem Auto ab in die Box. Alles fertig und los, ups ich bin ja schon einmal komplett überrundet na super. Die Jagt kann beginnen, bin dann super Runden gefahren und konnte mich bis auf P7 vorfahren. Leider ist dann noch Parsec ausgefallen. also nur zwei vom Team haben das Ziel gesehen.
Das Rennen und die Kombi waren echt super vielen dank an Flamur für dieses geile Event hat mega spaaaaaaassss gemacht und sau gern wieder.
so bis denne Mädels und Jungs wir sehen uns auf der Strecke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 23:20 #228513

Danke Flamur für das tolle Event,und für die Mühe die du dir gemacht hast!
War ganz großes Kino!!!!;)
Die Idee war genial!

Nur was manche verschuldet oder unverschuldet daraus gemacht haben,ist ne andere Sache.

Beim Start gings (mal wieder:dry:) hoch her.
Manche pennen beim Start,andere übertreiben es!
Obwohl ich nur mit Halbgas losgefahren bin,konnte ich direkt 5-6 Plätze gutmachen, und als sich dann einer vor mir drehte und ich leicht bremsen musste,schoss mich NUERPHIL volles Programm in die Mauer. Natürlich weder Sorry noch warten.....war ja klar!:dry:
Als Vorletzter dem Feld dann wieder hinterher gehumpelt.:(
3-4 Kurven später auf Betram aufgelaufen,der wohl seine Front beim Start eingebüsst hatte.
Ich bremste zwar sehr früh,konnte aber Bertram trotzdem noch eine mitgeben....:blush:
Sorry dafür!
M B69 bekam davon anscheinend nichts mit und fuhr mir daraufhin fast ungebremst hinten drauf,was aus meinem Z4 dann nen 1er BMW machte.:angry:
Nach Endloser Reparatur wieder dem Feld hinterher.
Ging relativ gut vorran,wenn man bedenkt das man sich erst wieder zurückrunden musste.:side:
1 Runde dann,nach dem ersten Boxenstop,schlug mehrmals der Verbindungsverlustteufel zu.
Lustigerweise immer dann,wenn ich gerade hinter den armen Teufeln auftauchen musste.
Den ihr Auto blieb abruppt stehen,ich knallte drauf.:huh:
Als ich dem letzten dann in der Kurvenkombi nach Start Ziel ausweichen wollte,kam ich aufs Grün und drehte mich mit Schmackes.
Als ich grade zum stehen kam,knallte mir Thrustmaster voll in die Seite.
War da aber auch ne blöde Ecke.:S
Sorry dafür,aber ich war da nur Passagier.:blush:

Total krumm und ohne Licht fuhr...neee....eierte ich meinen 2 Stint herunter.
Leider hatte ich bei mir im Zimmer das Licht sehr hell und der Monitor ziemlich dunkel,so wurde das Autofahren zum Suchspiel.

Ab dem 2 Boxenstopp lief es wieder richtig gut,bis SchnelleHenne meinte er müsse mich in der Kurvenkombi nach Start Ziel mit seinem LMP überholen.
Da ich aber voll am Limit fuhr,war es klar das es in die Hose gehen würde,als er mich überholen wollte.
Wir berührten uns und mein Z4 bog fast im 90 Grad Winkel nach links in die Planke ein.
Mein Z4 entledigte sich nun wirklich aller Teile,und ich stand plötzlich da,nur noch mitm Lenkrad inne Hand!:blink:
War klar das es EINEM wieder mal nicht schnell genug ging!:(


Sorry Team Glück auf....habs versucht,aber heute war leider der totale Wurm drin!:unsure:




Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 23:20 #228332

ich hätte echt sau gerne mit dir gekämpft. ich fand es richtig lustig und beängstigent, wo wir beide in der ersten kurve im kies landeten. ich als erstes und du hinterher und mir in die seite...ich dachte eigentlich das wars.....aber ging weiter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 23:25 #228331

fürs nächste mal sollten wir evt ein quali rennen machen die geschwindigkeits unterschiede der fahrer waren zum teil erschreckend
danke Flamur für das tolle event hat heute richtig spass gemacht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum