Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SGT-Battle Autodromo Penuelas

Aw: SGT-Battle Autodromo Penuelas 06 Sep 2015 12:57 #225073

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Habs in den ersten Runden Total versemmelt nach Startplatz 6.. zuerst Umweg letzte Kurve in der ersten Runde und zurück auf P14.
Paar Runden darauf die Boxeneinfahrt touchiert und per salto in der Boxengasse gelandet.. somit einen Boxenstop zusätzlich ganz ans Ende zurück.

Nach dem regulären Tankstop hinter Marc gelandet und dann einen spannenden Fight bis zum Schluss. War 2 mal vorbei doch jeweils wieder einen gröberen Schnitzer gemacht das er wieder vorbei kam.. Kurz vor Schluss nochmals fast vorbei aber zu weit aufs Gras gekommen.
Schluss P6 auf S2 und im Gesamten Knapp an Top10 vorbei.

Fand Kombi auch sehr gut (bis aufs schwierige überholen) und deutlich angnehmer zu fahren als Dessau.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SGT-Battle Autodromo Penuelas 06 Sep 2015 14:05 #225072

girindus schrieb:
...Nach dem regulären Tankstop hinter Marc gelandet und dann einen spannenden Fight bis zum Schluss. War 2 mal vorbei doch jeweils wieder einen gröberen Schnitzer gemacht das er wieder vorbei kam.. Kurz vor Schluss nochmals fast vorbei aber zu weit aufs Gras gekommen...

Jou, das war cool, fein gekämpft, hat ornlich Laune gemacht! :cheer:

Hatte kein gutes Quali und stand, glaub ich, auf P24. Bin durch diverse Scharmützel in den ersten Runden ganz gut durchgekommen und hatte nach diversen Liebkosungen glücklicherweise nur Aeroschaden, der etwas Topspeed kostete, sonst war aber alles ok. Ich wußte, daß ich nicht sehr schnell auf der Strecke bin, also wollt ich nur mein Rennen fahren und mal schauen, was so passiert. Umso überraschter war ich, als ich immer weiter nach vorn kam. Ist wirklich jede Menge passiert auf der Strecke... :P Einmal gestoppt, nochmal m/m druff und zu Ende gefahren. P5 auf Server 2, P10 gesamt! :woohoo: Und wieder die beste Ankommerquote auf Server 2, bin stolz auf Euch, Leute! B)

Fand die Kombi nach anfänglicher Skepsis echt passend, war mit dem Ferrari unterwegs. Nach etwas Trainieren und Eingewöhnen kam ich gut klar, war halt nur zu langsam... :P Event hat Spaß gemacht! Danke für das feine Rennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SGT-Battle Autodromo Penuelas 06 Sep 2015 17:10 #225069

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Marc Madman schrieb:

Einmal gestoppt, nochmal m/m druff und zu Ende ! B)

Hmm Ich habe w/w gefahren und nicht gewechseld :P
Am ende 32 verslies hinter .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SGT-Battle Autodromo Penuelas 06 Sep 2015 17:33 #225051

Ja, stimmt schon, hätte auch locker auf einem Satz m/m durchfahren können. Da ich aber zur Rennhalbzeit sowieso schiffen musste wie ein Wallach (könnte man eleganter ausdrücken, aber so war's halt...) konnte ich die Zeit auch gleich mit Reifenwechsel füllen. War die beste Lösung für alle Beteiligten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SGT-Battle Autodromo Penuelas 07 Sep 2015 13:56 #224957

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Server 2

Mit Lexus auf W/M unterwegs in der Box auch neue Reifen drauf.

Überholen hat besser geklappt, als ich dachte. Fand die Strecke zu eng, aber hat super geklappt.

Hatte auch ca. Runde 72 ein eingefrorenes Bild 1-2 sek, dann schwarz 3-4 sek und fand mich im Gras wieder, war zum Glück auf der Zielgraden passiert und konnte weiterfahren, puhh.

Auch die Kombi fand ich super!! :)

Das Video war Klasse, habe nur die Startzeit vermißt.

Hat echt spaß gemacht und denn noch zur Entspannung nee Nachtschwärmerei, da fehlen mir die Worte...:cheer:

Gruß Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum