girindus schrieb:...Nach dem regulären Tankstop hinter Marc gelandet und dann einen spannenden Fight bis zum Schluss. War 2 mal vorbei doch jeweils wieder einen gröberen Schnitzer gemacht das er wieder vorbei kam.. Kurz vor Schluss nochmals fast vorbei aber zu weit aufs Gras gekommen...
Jou, das war cool, fein gekämpft, hat ornlich Laune gemacht!
Hatte kein gutes Quali und stand, glaub ich, auf P24. Bin durch diverse Scharmützel in den ersten Runden ganz gut durchgekommen und hatte nach diversen Liebkosungen glücklicherweise nur Aeroschaden, der etwas Topspeed kostete, sonst war aber alles ok. Ich wußte, daß ich nicht sehr schnell auf der Strecke bin, also wollt ich nur mein Rennen fahren und mal schauen, was so passiert. Umso überraschter war ich, als ich immer weiter nach vorn kam. Ist wirklich jede Menge passiert auf der Strecke...
Einmal gestoppt, nochmal m/m druff und zu Ende gefahren. P5 auf Server 2, P10 gesamt!
Und wieder die beste Ankommerquote auf Server 2, bin stolz auf Euch, Leute!
Fand die Kombi nach anfänglicher Skepsis echt passend, war mit dem Ferrari unterwegs. Nach etwas Trainieren und Eingewöhnen kam ich gut klar, war halt nur zu langsam...
Event hat Spaß gemacht! Danke für das feine Rennen!