Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h-Rennen 2012

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 18:58 #223355

So, genug vom Starten...
Finde allerdings, das man bei einem vorsortieren Feld (durch qualli) keinen Limiter bräuchte, denn wer gleichwertige Gegner bei einem Überholverbot angreift, tut das auch wenn man mit Limiter unterwegs sein sollte....


So, und jetzt zum eigentlichen Thema:
Hatte die Tage mal ein Auge auf die Teams und will euch einen kurzen Einblick in meine Ergebnisse nicht vorenthalten. Es gibt trotz züfälliger Verteilung einige Top-Teams.
Meiner Rechnung nach steht ganz vorne ein sehr starker BMW E92, gefolgt von einem Porsche 911 GT2 und einem Audi R8 LMS. Dahinter schon 2 der 3 BMW M3 GTR...
Alles ist aber so eng zusammen, das man sich kaum auf irgend eine Hochrechnung verlassen sollte :D Auch könnte noch das ein oder andere Team, das keiner auf der Rechnung hat, Aufsehen erregen.
Ich bin schon super aufgeregt und hoffe dass ich auch auf einige direkte Gegner auf meinem Server Treffen werde, denn schöne 2-Kämpfe sind auch geil.

Simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 19:06 #223354

.... und kosten Zeit :laugh: :laugh: :laugh:


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 19:14 #223353

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
TTime schrieb:
bezüglich des links.
Jörg hat in der PM den Link auf 2 Zeilen verteil eingestellt.
Dort darauf achten das sich keine Leerzeichen im Link befinden

Das wars. Jetzt funktionierts endlich.
Danke. Auch an die anderen, deren Tipps vllt auch anderen helfen.

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 19:54 #223352

Hallo

Gerade ein Testrennen auf Srver 8.
Der Start mit Limiter hat funktioniert (aus meiner Sicht). Habe noch ein weiteres Problem bei dem Mustang GTD entdeckt. Damit kommt man nicht aus dem Kiesbett, dauerte eben über eine Min. und Motor fing schon an zu überhitzen. Kiesbetten sollte ich unbedingt vermeiden! Wagen ist relativ hoch, daran kann es nicht liegen aber werde es nochmal austesten.

Gruß Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 20:10 #223351

Hallo,

in Sachen Feedback:

Auch von mir ein großes Lob an Joerg a) zum Event an sich und auch b) zur Startregelung, die eben mMn gut funktioniert hat (wäre aber auch für limiter nach der Ford-Kurve raus offen)
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 21:05 #223347

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Verkaufe Passwort B)

:P
:laugh: :laugh: :laugh:

Scherz g`macht
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 21 Jan 2012 05:23 #223330

HALLO 24 STUNDEN TEILNEHMER

DAS MIT DEM PASSWORT HATTE ICH SCHON LETZTE WOCHE VORGESCHLAGEN,NUN GUT SO SOLL ES SEIN.
DANN SIND WENIGSTENS KEINE UNREGESTRIERTEN FAHRER AUF DER 8.

LÄRSE VERSTEIF DICH NICHT SO AUF DEN DIESEL MUSTANG,WIE LETZTE WOCHE SCHON ANGEKÜNDIGT WERDEN DIE FAHRER AUS DER NG3+NG3 HISTORIK KLASSE EVENTUELL IN EINE HÖHERE KLASSE AUF RUTSCHEN,ES LIEGT JA NICHT AN MIR WENN SICH NICHT 208 FAHRER FINDEN LASSEN.

HATTE HEUTE FRÜH WIEDER EINE ABSAGE,NUN JA WENNS SCHEE MACHT:P
"Ritex" AUF DEM MAXICARD RACING CUP PORSCHE

AM SONNTAG UM 23 UHR WERDE ICH WIE ANGEKÜNDIGT DIE EINZEL FAHRER NACH OBEN SCHIEBEN,UND DANACH CA.23.30 DAS TEAM PLAKAT NEU HOCH STELLEN.

DEATHLINE:
ALLES WAS BIS ZUM FREITAG MORGEN 6.00 UHR ANMELDET SEHE ICH ALS BONUS.

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 21 Jan 2012 09:37 #223328

Ich weiß Joerg. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 21 Jan 2012 09:39 #223323

Also ich habe gestern abend den Start das erstemal mitgemacht... warum einige nicht einfach hintereinander fahren könne, sondern meinen wie in ner Startaufstellung nebeneinander, versteh ich nicht... Das mit dem PW für den 8ter läst das ganze doch schon viel entspannter aussehen.

Die ganze Runde mit Limiter finde auch zu lang , ich denke wenn wir die ersten engen Ecken geschafft haben könnte ab Ausgang Fordkurve "Feuer frei" angesagt sein. Dann hätten die Reifen wenn man auf die Nos kommt wenigstens etwas Temp und es würden sich nicht so viele in den ersten Kurven dort weg tun.

Ist aber nur meine Meinung. Joerg entscheidet das, sein Event und dafür auch ein DICKES Lob von mir.

Gruß Marcus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 21 Jan 2012 11:02 #223307

Also ich persönlich finde die Regeln mittlerweile quasi perfekt =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 21 Jan 2012 13:27 #223287

Hallo,

habe mein pers. Ziel mit dem Mustang erreicht. Vielleicht ist für die Ewigkeit:

http://www.pilsbierbude.de/component/option,com_gtlreporter/Itemid,53/Mode,bestlaps/lang,de/?track=NoS_24h&driver=*&class=*&vehicle=Ford+Mustang+GT+RTD&limit=25
Jetzt kann ich aufrücken Jörg ;) .

Kann jetzt nur warten was auf mich zukommt. Habe auf jedenfall in den letzten zwei Tagen eine bessere Linie auf der NOs hinbekommen und denke das ich jetzt weiß, wo die Setup-Reise hingehen muss um konstant und zügig fahren zu können.

Gruß Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 21 Jan 2012 13:38 #223285

Gratz =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 21 Jan 2012 15:06 #223280

M.Winkelhock schrieb:
Also ich habe gestern abend den Start das erstemal mitgemacht... warum einige nicht einfach hintereinander fahren könne, sondern meinen wie in ner Startaufstellung nebeneinander, versteh ich nicht...

Hi,

was ist denn daran so schlimm?
Beim real racing wird doch beim fliegenden Start auch nicht wie auf einer Perlenkette gezogen gefahren.
Versetzt nebeneinander wie die Startaufstellung vermindert auch das Risiko den vor dir fahrenden abzuräumen.

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 21 Jan 2012 15:50 #223278

B) Hi B)

Ich möchte an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön und Lob an Joerg0815 und an die Männer/Frauen, die ihn unterstützen, aussprechen für die Mühe und Zeit die von ihnen hier in die Planung eines Superevents investiert werden.:woohoo:
Ich bin mir sicher, das dieses Event mit eines der, wenn nicht sogar das Topevent des Jahres 2012, werden kann. ;)

Was jetzt kommt bezieht sich in keinster Weise auf die Planung oder auf den/die Veranstalter dieser Supersause, sondern ist nur die Sicht aus der ich einige Dinge sehe :blush: :

Einige von euch kennen mich wahrscheinlich von Events (einst Server_2, dann TS Server_3), NoS und eventuell von den anderen Buden als Lothar Schmidt/Pisten Sau :P und wissen, das ich ein ewiger Rookie bleiben werde, obwohl ich jetzt ca 18 Monate eure Server unsicher mache :P

Habe jetzt einige Einstell Fahrten hinter mir und muss sagen, ich habe mir ein Setup erstellt, mit dem ich die 2 Stunden gut fahren kann :whistle:,
wenn ich auf dem 8er Server bin, werde ich das Gefühl nicht los, das beim Event, ein Lothar Schmidt gegen 120 Markus1605er fahren wird dazu noch gegen ca 50 oder mehr Topfahrer, wo man aber weis, das sie gut sind. :S Wo bleibt da der Wettbewerb? Hier werden sich dann Leute mit fremden Federn schmücken, wie toll sie doch gefahren sind, wo doch eigentlich ein anderer das Lob verdient hätte? Vielleicht sind ja deswegen einige Leute abgesprungen? Wer hat nicht schon bei einem "normalen Event" erlebt, das einer auf den Server kommt und erstmal nach nem Setup fragt, das auch bekommt und hinterher hier schreibt, wie genial er doch gefahren sei :X

Ich weis, Markus möchte nur helfen und das ist auch lobenswert, aber für diejenigen die sich selbst Setups schrauben nicht wirklich hilfreich, da sie keine Chance haben werden, vorne dabei zu sein
Vielleicht bin ich mit meiner Meinung nicht alleine und der 8er ist lange genug auf, um Setups zu erstellen...

Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 21 Jan 2012 16:00 #223277

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Es gibt immer welche, die genauso schnell sind wie du. Das muss man aber erst herausfinden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum