Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h-Rennen 2012

Aw: 24h-Rennen 2012 18 Jan 2012 13:50 #223574

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Berniebob schrieb:
kolbi schrieb:
Yeah,

ich hab gladi als Teamkollegen
B)

Ist doch nicht schlecht, das Gladi hat immer Ersatzfahrer.

Wenn Gladi nicht kann (also keine Zeit hat, meine ich ;) springt Fernando Alonso für ihn ein!

Oder wie fahren alle drei gleichzeitig.dann gewinnen wir bestimmt:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 18 Jan 2012 15:46 #223572

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Berniebob schrieb:
kolbi schrieb:
Yeah,

ich hab gladi als Teamkollegen
B)

Ist doch nicht schlecht, das Gladi hat immer Ersatzfahrer.

Wenn Gladi nicht kann (also keine Zeit hat, meine ich ;) springt Fernando Alonso für ihn ein!

löllll joe....du has nicht ganz unrecht....

freu mich schon..kolbi ,gladi zählt auf dich..fahr alle rennen zu ende damit wir vorn landen...

PS: jörg,super arbeit von dir fuerr die organisation mit den andern eventplanern.bin neidisch auf dich:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 18 Jan 2012 16:10 #223571

peace,

wollt mal fragen ob es möglich wäre, dass ich mich mit nem freund von mir treffe und das 24h rennen mit ihm bei mir komplett fahren würde. das heißt, dass wir den wagen nur für einen server benötigten -> wir würden dann einen richtigen fahrerwechsel durchführen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 18 Jan 2012 16:30 #223569

Hi,

geht nicht, da beide Fahrer ja GLEICHZEITIG ihre 2 Stunden fahren müssen, nicht hintereinander.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 18 Jan 2012 16:40 #223568

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Stellt doch einfach 2 Rechner nebeneinander, wie bei ner LAN.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 18 Jan 2012 16:53 #223567

ah ok...

wollt eigentlich nur mal fragen.
schalke0802 und ich haben eigentlich nich vor mit zu fahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 18 Jan 2012 17:44 #223563

@NIKMAN
Prinzipiell hätte man das Event auch so, wie du geschrieben hast, mit einem Rechner und man wechselt sich ab, machen können. Das Problem dabei ist aber, wir erreichen nur eine Handvoll Leute, die territorial so aufgestellt sind, dass das funktioniert. Daher diese Variante, wie sie Jöerg0815 ausgearbeitet hat.
Wenn du dir das Reglement durchgelesen hast, wirst du auch feststellen, dass die Teams tatsächlich von der Tageszeit 24 Stunden fahren, also jeder 6 Stints verteilt auf 6 Sessions. Weil die Server für das Rennen andere Rennstartzeiten aufweisen.
Daher mein Rat, besorgt euch ein Headset und kommt ins TS. Bei Bedarf mache ich euch sogar einen eigenen Channel auf. Na, wie wärs.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 18 Jan 2012 19:38 #223554

Also das mit dem Pit Limiter bis zur NGK Schikane find ich ne Hammer geile Idee weil:

1. Kann man in den Repalys leicht Temposünder feststellen und bestrafen, und

2. So haben alle fast die identische Zeit und ab dann geht es um die Wurst =)



Ich bitte Joerg diesen Ansatz mal zu überdenken, ist eig perfekt und einfach =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 18 Jan 2012 20:00 #223553

RookyRacing schrieb:
Also das mit dem Pit Limiter bis zur NGK Schikane find ich ne Hammer geile Idee weil:

1. Kann man in den Repalys leicht Temposünder feststellen und bestrafen, und

2. So haben alle fast die identische Zeit und ab dann geht es um die Wurst =)



Ich bitte Joerg diesen Ansatz mal zu überdenken, ist eig perfekt und einfach =)

Lg RR

*UNTERSCHREIB*!!!!!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 18 Jan 2012 20:31 #223549

Mit unterschreib.
Allerdings:
Ich für meinen teil hab "probleme" den Aston mit dem langen ersten gang auf schwung zu bringen ohne entweder nach vorne zu preschen oder aber als mobiler Bremsblock zu dienen.
Ohne Autokupplung geht es zwar aber das muss geübt werden. MIT Autokupplung kommt der erstmal garnicht ausm quark.

Und ich denke das es da bestimmt noch einige andere gibt die ähnlich "probleme" haben.

Es müsste also ein kompromiss gefunden werden.
Mein vorschlag.

Nach dem das SERVER GO im chat erscheint setzen die Fahrer ihre Wagen der reihe nach EINZELN in bewegung und sehn zu das der wagen ne geschwindigkeit erreicht wo beschleunigen kein problem mehr ist ohne dabei dem rest des feldes davon zu fahren.
Sprich die NUMMER EINS kommt vom fleck und nachdem der Wagen stabil läuft haut er den Begrenzer rein und die restlichen Wagen schliessen der reihe nach auf und halten einen gesunden Sicherheitsabstand zueinander ein.
Eben auf der 8 hörte ich von Onkel Sam im TS das im mehrmals jemand hinten in den Wagen gefahren ist. Das soll es ja nun auch nicht sein.
So könnten dann leute wie ich einfach mit ordentlich gas anfahren ohne den vorausfahrenden der langsamer anfährt abzuschiessen.

so long
TTime
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 18 Jan 2012 20:44 #223548

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
RookyRacing schrieb:
Also das mit dem Pit Limiter bis zur NGK Schikane find ich ne Hammer geile Idee weil:

1. Kann man in den Repalys leicht Temposünder feststellen und bestrafen

Wie genau willst du das feststellen? An den Limiter Leuchten die manche Autos haben? Also mein BMW M30 hat keine Limiter Leuchten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 18 Jan 2012 21:06 #223545

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
So lange Joerg da nichts anderes schreibt bleibt alles wie gehabt ;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 18 Jan 2012 22:10 #223520

1337_skyline schrieb:
RookyRacing schrieb:
Also das mit dem Pit Limiter bis zur NGK Schikane find ich ne Hammer geile Idee weil:

1. Kann man in den Repalys leicht Temposünder feststellen und bestrafen

Wie genau willst du das feststellen? An den Limiter Leuchten die manche Autos haben? Also mein BMW M30 hat keine Limiter Leuchten ;)

Sound =)


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 18 Jan 2012 22:36 #223493

FrankyBB schrieb:
@NIKMAN
Prinzipiell hätte man das Event auch so, wie du geschrieben hast, mit einem Rechner und man wechselt sich ab, machen können. Das Problem dabei ist aber, wir erreichen nur eine Handvoll Leute, die territorial so aufgestellt sind, dass das funktioniert. Daher diese Variante, wie sie Jöerg0815 ausgearbeitet hat.
Wenn du dir das Reglement durchgelesen hast, wirst du auch feststellen, dass die Teams tatsächlich von der Tageszeit 24 Stunden fahren, also jeder 6 Stints verteilt auf 6 Sessions. Weil die Server für das Rennen andere Rennstartzeiten aufweisen.
Daher mein Rat, besorgt euch ein Headset und kommt ins TS. Bei Bedarf mache ich euch sogar einen eigenen Channel auf. Na, wie wärs.

Franky

na... selbst wenn, da is immernoch das problem mit der rutine (wird das so geschrieben?). Nordschleife - aber immer - aber da sind schon wenige runden eine große herausforderung.... ich würde sagen das ich lang noch nich bereit bin für ein event dieses schwierigkeitsgrades.. (und außerdem, ich wollt nur mal fragen)

aber danke für das angebot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 18 Jan 2012 23:26 #223485

Markus1605 schrieb:
Hab ein paar Setups hochgeladen.

Audi R8 LMS
BMW M3 E36 Cup
BMW M3 E46
BMW M3 GTR
BMW M6 GTR
BMW Z4 GT3
Porsche 997 GT3 RSR
Folgende Setups sind hinzu gekommen:

Dodge Viper VLN
Chevrolet Corvette GT3
Honda S2000



Jetzt brauch ich ne kleine Setuppause...:kiss:


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum