Hola,
jetzt ist die Anmeldefrist also abgelaufen und wir werden mit 160 Autos an den Start gehen.
@Jörg, sei stolz auf das erreichte auch wenn die 204 Autos nicht geklappt haben, aber das ist wohl ausschließlich der Tatsache geschuldet, das einige nicht jetzt schon verbindlich zusagen konnten an allen 6 Terminen auch fahren zu können! Andere haben sicher noch gehofft das die Liste voller wird um dann in die kleinen NG's zu rutschen, aber hat leider nicht sein sollen. Find ich persönlich etwas schade das nun so wenige NG3 dabei sind und die NG4 ganz wegfallen, das hätte das ganze noch interessanter und schwieriger gestaltet, aber ich freu mich auch so sehr auf Morgen!
Und das sogar obwohl ich eines meiner persönlichen Antiautos auf der NoS fahren "muss",
da kann das Ziel nur lauten mit so wenigen Einschlägen wie möglich irgendwie durchzukommen...
Ansonsten geb ich mal einen Tipp ab, ich sehe eine Viper Coupe am Ende ganz vorne, gefolgt von
einem oder sogar zwei M3 GTR, dahinter seh ich mit Außenseiterchancen für einen E92 GT3, einen R8 LMS sowie einen 996 GT3-RSR...aber am Ende kommt bestimmt alles anders als gedacht...
Auf jeden Fall noch mal ein fettes THX an Jörg für die Idee und Umsetzung!
Glück auf!