Hi
Ich möchte an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön und Lob an Joerg0815 und an die Männer/Frauen, die ihn unterstützen, aussprechen für die Mühe und Zeit die von ihnen hier in die Planung eines Superevents investiert werden.
Ich bin mir sicher, das dieses Event mit eines der, wenn nicht sogar
das Topevent des Jahres 2012, werden kann.
Was jetzt kommt bezieht sich in keinster Weise auf die Planung oder auf den/die Veranstalter dieser Supersause, sondern ist nur die Sicht aus der ich einige Dinge sehe
:
Einige von euch kennen mich wahrscheinlich von Events (einst Server_2, dann TS Server_3), NoS und eventuell von den anderen Buden als Lothar Schmidt/Pisten Sau
und wissen, das ich ein ewiger Rookie bleiben werde, obwohl ich jetzt ca 18 Monate eure Server unsicher mache
Habe jetzt einige Einstell Fahrten hinter mir und muss sagen, ich habe mir ein Setup erstellt, mit dem ich die 2 Stunden gut fahren kann
,
wenn ich auf dem 8er Server bin, werde ich das Gefühl nicht los, das beim Event, ein Lothar Schmidt gegen 120 Markus1605er fahren wird dazu noch gegen ca 50 oder mehr Topfahrer, wo man aber weis, das sie gut sind.
Wo bleibt da der Wettbewerb? Hier werden sich dann Leute mit fremden Federn schmücken, wie toll sie doch gefahren sind, wo doch eigentlich ein anderer das Lob verdient hätte? Vielleicht sind ja deswegen einige Leute abgesprungen? Wer hat nicht schon bei einem "normalen Event" erlebt, das einer auf den Server kommt und erstmal nach nem Setup fragt, das auch bekommt und hinterher hier schreibt, wie genial er doch gefahren sei
Ich weis, Markus möchte nur helfen und das ist auch lobenswert, aber für diejenigen die sich selbst Setups schrauben nicht wirklich hilfreich, da sie keine Chance haben werden, vorne dabei zu sein
Vielleicht bin ich mit meiner Meinung nicht alleine und der 8er ist lange genug auf, um Setups zu erstellen...
Lothar