Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h-Rennen 2012

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 15:30 #226000

Silver schrieb:
J4FTobinator schrieb:
Die meisten, die bisher trainiert haben waren GT3 Fahrer und die können die Woche auf der 5 fahren :(
Silver und icke guggn in die Röhre mit unserm GT4 und meiner Trainingswut (Ehrgeiz)...

Für mich war das gestern schon sehr aufschlussreich :laugh:.
Man kann einen GT3 mit nem GT4 hinter sich halten :P. Mehr muss ich nicht wissen ;)


eyy was soll das jetzt bedeuten ???:laugh: :laugh: :laugh:

bin auch noch am Set basteln...finde aber mit ner 8.46 im Renntempo gut dabei zusein:lol: ;)

ihr seit echt gut unterwegs mit eurem Inselauto:P

freu mich schon sehr auf den Start der Serie...auf Lauf 3 aber am meisten...komplet im Dunkeln die 2 std. :woohoo: B)

mfg TT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 15:42 #225998

Das is ganz schön anstrengend für die Augen, gestern auf Server 8 ein 5 Runden rennen im Dunkeln gefahren, das ist echt hammer anstrengend, ich denke da wird die Asufallquote recht hoch sein^^

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 16:43 #225989

Wo gerade schon über Setups gesprochen wurde. Ich habe selbst eines gebastelt und noch ein anderes bekommen (danke Manfred) aber ich werde nicht schneller. Wenn ich mir die Bestzeiten im BMW E46 M3 anschaue fehlt da noch eine Menge. Es wird eine Mischung aus Setup und fahrerisches Können sein, würde mich aber freuen wenn einer der schnellen ein Setup hochladen könnte.

Sehe ich das richtig das es bei allen Läufen eine Q gibt und nicht nach der aktuellen Serverplazierung der bisher gefahrenen Läufe gestartet wird?

In dem Skin Lingmann Motorsport ist ein kleier Fehler, er stört nicht beim fahren aber falls es den Skinersteller interessiert:

Edith sagt: Warum kann ich kein Bild einstellen...?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 19:57 #225920

Als gestern auf Server 8 das Nachtrennen gestartet wurde, ist mir klar geworden, dass etwas nicht stimmt.
Meine Sichtweite betrug ca. 30m und eine breite von ca. 10m. Ich konnte weder Kurven noch Bremspunkte sehen.
Als dann nach Hatzenbach bei allen für ein Stück das Licht ausfiel hatte ich Quasi Blackscreen. Bei dem Teamevent in Road Atlanta hatte ich mich schon gewundert, wie die Jungs so schnell im Dunkeln fahren konnten, den ich´sah nichts.

Über das Monitor Setup konnte ich keine Besserung´, trotz maximaler Helligkeit, erwirken.

Die Lösung war der Gammawert, welchen ich über den Catalyst vom ATI umgestellt habe. Und siehe da, so dunkel ist es ja garnicht!

Fazit: Sollte jemand auf der NOS oder woanders bei finsterer Nacht ohne Scheinwerfer nicht sehen -> Gammawert ändern !!

Nun etwas anderes.

Habe mich über die Fahrzeugauswahl gefreut: Musclecar V8 Yeahh. Bestimmt geiler Sound,Yeahh.
Und dann? Drehzahl bis max 5300, Sound nicht so geil und von Muscle nicht zu spüren, oh Nooo!
Und dann soll er noch mit Frittenfett fahren!? Wer ne Pommes will, auf der Döttinger halte ich mich lang genug auf!:P

Will hier nicht heulen, werde die Herausforderung annehmen.B)

Kann mir denn einer sagen, wo die Vorteile vom Mustang GTD gegenüber den BMW E90,Ford Focus RS oder dem Seat Supercopa liegen. Speed kann es nicht sein.;)

Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 20:31 #225489

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Lärse schrieb:
Kann mir denn einer sagen, wo die Vorteile vom Mustang GTD gegenüber den BMW E90,Ford Focus RS oder dem Seat Supercopa liegen. Speed kann es nicht sein.;)

Lars

Hola,

et gibt keinen...außer dem Olympischen Gedanken...aber mal im Ernst, falls die Kiste nicht zufälligerweise extrem wenig Sprit im Vergleich zur Konkurrenz brauchen sollte, dann zählt wohl wirklich nur das Motto "Dabei sein ist alles". Bei im Schnitt 25 Sek Verlust pro Runde gegenüber E90, Focus und Leon (und das waren ja jetzt alles keine Nasenbohrer auf der NoS, die die Zeiten gefahren sind), müssten die schon massig Extrakilos spendiert bekommen, was aber wohl nicht vorgesehen ist.
Aber das dürfte in der realen VLN nicht anders sein, glaub nicht das der Amihobel da viel Land sieht bzw gesehen hat.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 20:37 #225488

Der einzige Vorteil ist wohl Drehmoment und laut Jörg der geringe Reifenverschleiß, man könne eventuell mit einem Satz Reifen die komplette Distanz schaffen. Vielleicht kann man da gegenüber dem e90 was gut machen. Dennoch haben außer dem Focus eventuell, keine anderen Fahrzeue dieser Klasse eine realistische Chance.

Hab dasselbe Problem mit dem "Scirotzo". Da sieht man keine Sonne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 20:49 #225480

Silver schrieb:
J4FTobinator schrieb:
Die meisten, die bisher trainiert haben waren GT3 Fahrer und die können die Woche auf der 5 fahren :(
Silver und icke guggn in die Röhre mit unserm GT4 und meiner Trainingswut (Ehrgeiz)...

Für mich war das gestern schon sehr aufschlussreich :laugh:.
Man kann einen GT3 mit nem GT4 hinter sich halten :P. Mehr muss ich nicht wissen ;)

Das will ich sehen ;)

Kommt halt drauf an wer am Lenkrad dreht und wahrscheinlich wird es sogar Leute geben die mit einem NG1 schneller als mancher GT3 Fahrer sein werden , so wie die Cockpits vergeben worden sind.

Trotzdem allen viel Spass , aber mit NG3 und Co. ne danke :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 21:24 #225479

Heißt das du meldest dich nicht an?

Wer weiß ob jezt nicht schon wieder die GT3 dran is xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 21:25 #225472

nobbynic schrieb:
Der einzige Vorteil ist wohl Drehmoment und laut Jörg der geringe Reifenverschleiß, man könne eventuell mit einem Satz Reifen die komplette Distanz schaffen. Vielleicht kann man da gegenüber dem e90 was gut machen. Dennoch haben außer dem Focus eventuell, keine anderen Fahrzeue dieser Klasse eine realistische Chance.
Hab dasselbe Problem mit dem "Scirotzo". Da sieht man keine Sonne.

Sprit ca. 9,6 l/lap
Verschleiß ca. 2/lap

Wenn ich ohne durchkäme, dann wäre was zu machen. Aber so heißt es: Keine Fehler machen und hoffen das die anderen welche machen.

Das wird anstrengend.

Gruss Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 22:15 #225467

RookyRacing schrieb:
Heißt das du meldest dich nicht an?

Ich denke das ist besser so.
Wenn ich mich recht erinnere konnte er noch kein Rennen bei dem er teil genommen hat beenden.
Eine Teilnahmen würde nur die DNF´ler Quote verschlechtern.
Da das Rennen aber mehr als 3 Runden geht sehe ich das als eine gute Entscheidung.

:laugh: Gruß Chris

PS: man könte ihm auch ein Lambo zu Verfügung stellen. Ich denke das würde an dem DNF aber nichts ändern:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 23:09 #225463

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
also..

zum thema probefahrt (oder nennt es trainieren!)..
das Spiel hat auch die Funktion, dass man es offline (nicht auf einem Server) benutzen kann.. Wenn man das Spiel gestartet hat findet man im Hauptmenü auf der linken Seite "offenes Training" und sogar "Rennwochenende".. ;)

zum thema Mustang Diesel..
falls man es schaffen sollte, den Verbrauch bis auf 9Liter pro Runde Runde gedrückt zu bekommen, dann müsste man nur nochmal für 2 weitere Runden nachtanken.. (wenn ich mich nicht irre..)

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 23:24 #225460

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
die_Locke schrieb:
also..

zum thema probefahrt (oder nennt es trainieren!)..
das Spiel hat auch die Funktion, dass man es offline (nicht auf einem Server) benutzen kann.. Wenn man das Spiel gestartet hat findet man im Hauptmenü auf der linken Seite "offenes Training" und sogar "Rennwochenende".. ;)


Hola,

aber das es wesentlich mehr Spass macht mit anderen zusammen zu testen, gerade auch mit den verschiedenen Klassen auf dem Server, dürfte auch klar sein...der Zuspruch zum Server selbst weit nach Mitternacht hat es ja gezeigt...;)
Und ich vermute für mich mal, genau da liegt der Hund auch begraben, schließlich wollen ja auch die neuen LMP's gefahren und getestet werden...;) ;) sollen sie auch und wenn man damit durch ist, vielleicht taucht der 8er ja wie durch ein Wunder wieder auf...:laugh:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 23:26 #225458

Man könnte ja auch die LMPs auf der Nos testen!:silly:

...und dann noch im Dunkeln! :evil:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 23:27 #225457

@MichaW: genauso seh ich das auch :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 04 Jan 2012 00:28 #225456

Markus1605 schrieb:
Man könnte ja auch die LMPs auf der Nos testen!:silly:

...und dann noch im Dunkeln! :evil:

Wann und wo? xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum