Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h-Rennen 2012

Aw: 24h-Rennen 2012 02 Jan 2012 23:26 #226517

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Finde ich weniger gut, da ich einen "Vorteil" nicht habe, den andere in Anspruch nehmen konnten.

Da ich nicht der Nordschleifenheld bin und auch nicht werde bis Ende Januar, wollte ich bewusst bis zur NG4 warten, um wenigstens ein meinem Können angepasstes Auto zu haben. Da die Anmeldungen immer weniger wurden, hätte das wohl auch halbwegs funktioniert.
Das kann ich nun wohl vergessen. Jetzt warte ich dann mal bis zum zweiten Durchgang. Dann laufe ich zumindest nicht Gefahr, womöglich einen GT3 zu erwischen, der mir bei meiner NOS-Erfahrung definitiv zu schnell ist.

Schade, aber es ist wie es ist...

Gruss,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 02 Jan 2012 23:28 #226513

21st schrieb:
Finde ich weniger gut, da ich einen "Vorteil" nicht habe, den andere in Anspruch nehmen konnten.

Da ich nicht der Nordschleifenheld bin und auch nicht werde bis Ende Januar, wollte ich bewusst bis zur NG4 warten, um wenigstens ein meinem Können angepasstes Auto zu haben. Da die Anmeldungen immer weniger wurden, hätte das wohl auch halbwegs funktioniert.
Das kann ich nun wohl vergessen. Jetzt warte ich dann mal bis zum zweiten Durchgang. Dann laufe ich zumindest nicht Gefahr, womöglich einen GT3 zu erwischen, der mir bei meiner NOS-Erfahrung definitiv zu schnell ist.

Schade, aber es ist wie es ist...

Gruss,
Chris


Das is kein Ding, die NG4 wird erst ganz zum Schluss vergeben, also erst wenn alle anderen mit 2 Fahrern besetz sind, also keine Sorge =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 02 Jan 2012 23:31 #226512

RookyRacing schrieb:
Wird jetzt umgestellt =)

Bis gleich =)

Rennen wird im Dunkeln sein, Quali geht nicht^^

Lg RR
Uff....ich wollt heut eigentlich nicht mehr....aber...was solls?:silly:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 02 Jan 2012 23:31 #226511

Ich möchte euch auch noch LOCKEn, ein tolles Fahrzeug der Wolfsburger Autoschmiede wartet auf euch, mit einem schier wundervollen Fahrverhalten und einem Interieur mit dem ganz besonderen I-Tüpfelchen. Ein Traum in Frontantrieb.

WARTET NICHT; BEWERBT EUCH BALD!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 02 Jan 2012 23:37 #226503

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Oha, jetzt wo och die Dunkelheit hier sehe, fällt mir ein, das einige Strecken trotz Licht immer noch DUNKEL sind. Müssen wir da jetzt blind durchfahren wenn wir nachts fahren oder gibts vllt ein Update? Nach dem Hatzenbach ist da n Stück total schwarz...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 02 Jan 2012 23:40 #226499

nobbynic schrieb:
Ich möchte euch auch noch LOCKEn, ein tolles Fahrzeug der Wolfsburger Autoschmiede wartet auf euch, mit einem schier wundervollen Fahrverhalten und einem Interieur mit dem ganz besonderen I-Tüpfelchen. Ein Traum in Frontantrieb.

WARTET NICHT; BEWERBT EUCH BALD!!!
:laugh: :laugh: :laugh:

Das MUSS ironisch gemeint sein. Sowas gibt es nämlich nicht in Echt!!!:laugh: :silly:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 02 Jan 2012 23:42 #226495

Suche Nordschleifen-Neulings-Zweitfahrer für Henry F & Markus1605! (Beide zu schnell) :)

Bitte bis Samstag bei Joerg melden! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 02 Jan 2012 23:42 #226491

Die paar Stückchen Dunkel bedürfen keines Updates, da kommt man auch so durch, sind ja nur ein paar Meter^^

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 02 Jan 2012 23:51 #226490

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Ich beantrage 100 Kg Strafgewicht bei der Rennleitung für Markus am 24 Stundenrennen :P :silly: ,was Markus da für Zeiten Raushaut das ist ja der Pure Wahnsinn ;) ,So wird er locker alle 10 mal überrunden :blink: .da bleibt für uns anderen Fahrern nur die Goldene Ananas und eine 24 Stunden Lektion übrig B) .Markus he he du kannst jetzt schon langsam denn Champagner kaltstellen :silly: :laugh:
gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 00:02 #226479

versteh ich das jetzt richtig? wenn ich mich jetzt anmelde rutsche ich zu dem zeitpunkt in die NG3H und komm da nicht weg bzw. kann mir keine klasse aussuchen?!

Nur um nochmal ganz sicher zu gehen
danke

(wer sucht noch nen 2. langsamen fahrer? )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 00:33 #226472

Wenn wir noch in der NG3h sind ja, dann bleibst du auch in der NG3H aber wir wissen nicht wieviele sich in der Zwischenzeit angemeldet haben, von daher kanns auch sein das du in die GT3 kommst wenn du dich jetzt anmeldest!
Probiers halt aus, is doch eh egal welches Auto und da erst wieder am Samstag die Liste aktualisiert wird kannste eh nicht wissen wo du hinkommst!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 00:43 #226471

Jochua schrieb:
Ich beantrage 100 Kg Strafgewicht bei der Rennleitung für Markus am 24 Stundenrennen :P :silly: ,was Markus da für Zeiten Raushaut das ist ja der Pure Wahnsinn ;) ,So wird er locker alle 10 mal überrunden :blink: .da bleibt für uns anderen Fahrern nur die Goldene Ananas und eine 24 Stunden Lektion übrig B) .Markus he he du kannst jetzt schon langsam denn Champagner kaltstellen :silly: :laugh:
gruss Micha
Und das von einem Teameventkollegen!:P :kiss:

Kennst du nicht die Regel beim 24 Std Rennen? Es kann soviel passieren,die Schnellsten sind am Ende nicht immer die Ersten!;)
Beim Event wird es eh viel enger zugehen als jetzt,da bin ich mir sicher.

Hoffentlich bekomm ich nicht TheGame als Teamkollegen:woohoo: ,sonst gehen die Kommentare erst richtig los!:laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 09:43 #226470

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
21st schrieb:
Finde ich weniger gut, da ich einen "Vorteil" nicht habe, den andere in Anspruch nehmen konnten.

Da ich nicht der Nordschleifenheld bin und auch nicht werde bis Ende Januar, wollte ich bewusst bis zur NG4 warten, um wenigstens ein meinem Können angepasstes Auto zu haben. Da die Anmeldungen immer weniger wurden, hätte das wohl auch halbwegs funktioniert.
Das kann ich nun wohl vergessen. Jetzt warte ich dann mal bis zum zweiten Durchgang. Dann laufe ich zumindest nicht Gefahr, womöglich einen GT3 zu erwischen, der mir bei meiner NOS-Erfahrung definitiv zu schnell ist.

Schade, aber es ist wie es ist...

Gruss,
Chris

..dann würde ich sagen - schnellstmöglich anmelden und samstag abwarten, welches fahrzeug du bekommst..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 10:08 #226437

Hi

Ein paar Meldungen von der NG 1 Klasse.(das sind die die immer im Weg stehen)
Wenn ich langsam mache, schaffe ich mit dem Auto mit dem eingebauten BOP mittlerweile 4 Runden.:)
Das Set Up ist abenteuerlich. Es besteht sogar Hoffnung 5 Runden zu schaffen.:woohoo: :woohoo:
Das würde ja bedeuten mit 2 Boxenstopps aus zu kommen.
Beim 1 Stopp bräuchte ich nur 2 Heckreifen !!
Kann ich das eigentlich auch voreinstellen? Nur 2 Heckreifen sonst nichts ??

Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 03 Jan 2012 10:19 #226435

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Bertram Risse schrieb:
Beim 1 Stopp bräuchte ich nur 2 Heckreifen !!
Kann ich das eigentlich auch voreinstellen? Nur 2 Heckreifen sonst nichts ??

Bertram

moin bertram..

der A3 ist wirklich abenteuerlich - geb ich dir recht.. über´s xd-tool kannst du einige voreinstellungen machen..
- jeden einzelnen Reifendruck (sofern Reifen gewechselt werden)
- auf welcher Achse welche Reifensorte aufgezogen werden soll
- wieviel Sprit nachgetankt wird
- Schadenreparatur an/aus

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum