Server 4
Total verwachst
Im ersten Anlauf bin ich mit dem V12 gestartet. Habe aber im Training einfach keinen Rythmus gefunden. Als dann noch 2 Minuten vor Traingsende mein TGR abestürzt ist, habe ich nach nach dem Neustart doch den DBRS9 genommen. Quasi ohne Setup mit dem Auto ins Quali. Ergebnis: Mittendrin statt nur dabei (P17).
Am Start bin ich recht gut weggekommen. Allerdings bin ich in Kurve 5 XXX-Raser aufs Heck gefahren und habe uns beide in einen Dreher gezwungen.Sorry nochaml!
Bin dann dem Feld am Ende hinterher. Durch die verschiedenen Linen hat das unabhängig von der Position auch richtig Spaß gemacht.
Dann kam irgendwann das Wasser... Ich hatte erst überlegt einfach draußen zu bleiben. Aber die Reifentemperaturen gingen so in den Keller, dass ich (zu spät) auf intermediates gewchselt habe. Kurz darauf hörte es natürlich auf zu regnen.
Also doch nochmal zurüch auf Trockenreifen. Bei der Einfahrt in die Box - wie soll es auch anders sein - zu spät gebremmst. Also für die fällige Stop&Go ein drittes Mal an die Box.
Bin danach hinter Badmike auf die Piste gekommen und wir haben bis zur Zieldurchfahrt fair um P13 gekämpft. In unserer letzten Runde war ich kurzzeitig vorbei; er hat sich dann aber am Ende der Gerade vorbei gebremst und verdient den 13. Platz verteidigt...
Vom Ergebnis her nicht erfolgreich; dennoch sehr viel Spaß gehabt!
Danke für das Event
Tobi