Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 Series @ Pilsbierbude

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 18:25 #229285

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Och Menno !! Samstagabend 18 Uhr Frisur sitzt G27 Poliert Playseat durch meinen Kater vorgewärmt :laugh: ,die Lust auf ein heisses Duell mit J.Button und allen Fahrern auf Server 2 wird immer grösser , und was lese ich heute kein Event ,ne Franky Bitte Bitte überleg es dir nochmal du würdest sicher die Mehrzahl der User Glücklich machen wenn heute doch noch ein Event auf Assen :woohoo: Stattfinden würde .Gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 18:32 #229288

Hubschrauber schrieb:

Und RookyRacing: Ganz objektiv betrachtet senken deine Beiträge im Schnitt schon den literarischen Wert des Forums. Evtl. solltest du auch mal drüber nachdenken ob du deiner Lieblingsseite damit evtl. mehr schadest als nützt. Mir persönlich ist es egal Was und wie viel du schreibst, aber im großen und ganzen sind einige Beiträge nicht wirklich förderlich für eine gesunde "Forenkultur".

Marian

Abschließend will ich dazu nur noch eine Sache sagen!

Locke hat über 2800 Beiträge und die kamen auch zustande durch Beiträge wie ich sie schreibe, teilweise sogar durch Beiträge wo nur ein Smily drin war!
Und bei ihm traute sich niemand auch nur ein Wort zu sagen, warum??? Nur weil er Admin ist?

Ich habe die Anzahl meiner Beiträge schon zurückgeschraubt, ok, vllt nicht heute in diesem Thema, aber generell schon und ich finde das das durchaus in Ordnung ist!

So, und jetz bitte wieder back to topic, das andere kann man auch per Pn klären, bin ja on, könnt mir ja schreiben wenn ihr ein Problem habt, und im TS bin ich auch!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 18:34 #229289

Hubschrauber schrieb:
"Gestandene Männer"... Hier ist kein Weltuntertang im Gange, hier hat einfach jemand heute mal die "Schnauze voll". Ist ja auch das gute Recht eines jeden, ob User oder Admin - hier ist Freizeitspaß. Und wenn man mal grad keinen Spaß hat dann lässt man es halt.

Das ist schon richtig was du sagst aber es ist aber für die Allgemeinheit sehr schwer nachzuvollziehen wie ein, zwei posts die Arbeit von mehreren Stunden zunichte machen können. :blink:

da muss man ja in Zukunft selbst schon fünf mal überlegen was man schreibt.
Ob das sinn eines Forum ist...ich vermag es nicht zu beurteilen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 18:38 #229290

Back to topic please.
Hier geht's doch nicht um Spam, sondern um die Samstagabendplanung.

Weiß einer wo in Berlin heute n Dubstep-Party ansteht ?

PS: Dass man bei Kritik fünfmal drüber nachdenkt, wie man sie hier formuliert sollte eigentlich jeder wissen, der mal ab und zu das Forum liest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 18:47 #229291

Pedrosen schrieb:

PS: Dass man bei Kritik fünfmal drüber nachdenkt, wie man sie hier formuliert sollte eigentlich jeder wissen, der mal ab und zu das Forum liest.

Also ich schreibe IMMER wie mir der Mund gewachsen ist.
Fraglich ist nur zu welchem Thema ich mich zu Wort melde ;)

Bei den Partylocations kann ick dir aba nich helfen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 18:51 #229292

Die Gelbe Bude tröstet etwas...



Training: 19:30 Uhr
Qualy: 20:15 Uhr
Rennen: 21 Uhr - 90 Minuten
Strecke: Nordschleife VLN WBB
Fahrzeuge: GT Sport

Porsche & Ferrari +70kg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 19:10 #229293

[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Die Gelbe Bude tröstet etwas...



Training: 19:30 Uhr
Qualy: 20:15 Uhr
Rennen: 21 Uhr - 90 Minuten
Strecke: Nordschleife VLN WBB
Fahrzeuge: GT Sport

Porsche & Ferrari +70kg

Na da wird da ja heute u.U. mal mehr als ein Server voll , auch wenn das da nicht wirklich gerne gesehen wird :laugh: :lol: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 19:16 #229294

... ich glaube das sieht auf gelb jeder gern, wenn da ein wenig mehr als sonst los ist.. - ich fahre ohnehin gern auf gelb - eine kleine,feine renngemeinschaft ;)

... und vor allem weniger kindergeburtstag als hier...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 19:19 #229295

Was man bei dem Evo Titel auf Gelb immer dazu erwähnen sollte ist welche Addons benötigt werden. Heute reicht die normale Evo Version, wenn mich nicht alles täuscht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 19:25 #229296

gladi ist voll auf frankys seite....franky mach was du fuer richtig halest..wenn einige meckern wollen sollen sie bleiben wo der pfeffer bleibt...so was benoetigt viel vorbereitung...ich kenn das...

also wenn das event ausfällt dann ist es eben so..
dann lernen einige das naechste mal kuerzer zu treten...:laugh: :laugh:

fuer gladi ist es eh kein beinbruch..dann geh ich eben battlefield 3 online spielen,und schiess alles ab..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 19:51 #229298

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
hmmm.....
was sage ich denn dazu ziemlich schade.
habe ja auch gemerkt , dass die Strecke zum Cutten viel platz lässt aber nach dem Komentar von Franky, dass bei cuttern die Rennleitung auch nachträglich "Strafen" verteilen kann/wird, war für mich das Thema erledigt. Dann kommt irgendein dehergelaufener, der wohl des Lesens nicht mächtig ist, und fängt die Diskussion nicht nur von vorne an,sondern macht auch noch das ganze Event schlecht! (Toni kritik üben ist eine Sache, aber wie man es in Worte verpackt nochmal eine ganz andere). Kann dann verstehen, dass Franky etwas sauer wird (zerecht), aber das ganze gleich abzusagen hätte ich nicht gedacht. naja dann habe ich mich ganz umsonst von der Arbeit abgehetzt... das nächste Event kommt bestimmt.

grß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 20:01 #229299

Dago schrieb:
hmmm.....
was sage ich denn dazu ziemlich schade.
habe ja auch gemerkt , dass die Strecke zum Cutten viel platz lässt aber nach dem Komentar von Franky, dass bei cuttern die Rennleitung auch nachträglich "Strafen" verteilen kann/wird, war für mich das Thema erledigt. Dann kommt irgendein dehergelaufener, der wohl des Lesens nicht mächtig ist, und fängt die Diskussion nicht nur von vorne an,sondern macht auch noch das ganze Event schlecht! (Toni kritik üben ist eine Sache, aber wie man es in Worte verpackt nochmal eine ganz andere). Kann dann verstehen, dass Franky etwas sauer wird (zerecht), aber das ganze gleich abzusagen hätte ich nicht gedacht. naja dann habe ich mich ganz umsonst von der Arbeit abgehetzt... das nächste Event kommt bestimmt.

grß Dago

unterschreib ich,aber jetzt wegen einem niemand 150 andere leute sitzen lassen find ich nicht so tolle.:dry:

egal muss man halt akzeptieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 20:17 #229300

ja ich bin schuld B)
lächerlich
von meiner seite der letzte beitrag in diesem forum !
kindergarten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 20:18 #229301

gladi2012 schrieb:
gladi ist voll auf frankys seite....franky mach was du fuer richtig halest..wenn einige meckern wollen sollen sie bleiben wo der pfeffer bleibt...so was benoetigt viel vorbereitung...ich kenn das...

also wenn das event ausfällt dann ist es eben so..
dann lernen einige das naechste mal kuerzer zu treten...:laugh: :laugh:

fuer gladi ist es eh kein beinbruch..dann geh ich eben battlefield 3 online spielen,und schiess alles ab..

so ist es halt.. ;) und ich daddel erstmal anno 2070 online :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 20:21 #229302

Tja, Glückwunsch Franky.
Haste vielleicht 100 Racern, die das Event eigentlich super gefunden hätten, nen netten Motorsportabend versaut.

Wieso? Weil ein oder zwei Leute gepostet haben, dass sie die Strecke nich so pralle finden.
Ganz im Ernst, wenn du 10 wärst, würd ich dir sagen, dass so ein Verhalten doch deinem Alter nicht mehr ganz angemessen ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum