Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 Series @ Pilsbierbude

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 17:42 #229267

Das stimmt nicht! Ich schreib nichtmal in die Hälfte der Themen, aber egal, bildet euch ruhig eure Meinung über mich, mir egal, heute scheinen hier eh einige nicht so zu handeln wie es es normalerweise tun würden!


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 17:45 #229268

.....Ich bin der Forumfreak, guten Tag xD


selbsterkenntnis ist schon mal gut..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 17:46 #229269

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
RookyRacing schrieb:
Mir fehlen echt die Worte!

Dann mach sowas öfter, Franky!! Bitte bitte! :cheer: :cheer:

Hat leider nicht lange angehalten mit der Wortlosigkeit...was kann man da machen? Gibt ja noch Rennen 7/7 der Serie, wie wärs wenn das auch noch gestrichen wird? Nur als Versuch, ob Rooky dann still ist :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 17:50 #229270

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Na,jetzt streitet euch nicht...B)

Schon gar nicht,wenn´s bei euch um ein anderes Thema geht:Ihr könnt von mir aus einen "Wie findet ihr Rooky,den Forumfreak"-Thread aufmachen.;) :P

Nun versteh ich das aber nicht,das "ERSATZLOS GESTRICHEN" ist weg,aber der Text unten ist noch der gleiche...:blink:
Wenn das Event nu endgültig ausfällt,fänd ich das ziiiieeeeemlich SCHADE!!!:(


REKORD!!!:In 4h 17min wurden ca. 60 Kommentare zu diesem Thema abgegeben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 17:54 #229271

Das wird nichts an meiner Aktivität ändern, und da von Seiten der Admins nie gesagt worden ist das man nicht schreiben darf würde ich diese ständigen Beiträge von wegen Spamm nicht alles voll einfach lassen, weil ihr dadurch eh nichts ändert!

Außerdem haben auch einige meiner Beiträge informatives oder Qualität, was so vom Spam unterscheidet!
Der Rest vllt nicht aber das macht auch nichts, da ich nicht nur 1-2 Sätze schreibe!
Außerdem fühl ich mich hier zu Hause, will niemandem was böse und würde mich selber als eine sehr liebe Person bezeichnen mit der man eigentlich kein Problem haben kann!

Von daher naja, keine Ahnung, lasst doch einfach jeden so machen wie er will, ich will euch doch auch nix verbieten und Streit oder Stress oder schlechte Stimmung will ich auch mit niemandem haben!


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 17:58 #229272

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Genau!

Lesen ist lustig!:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 17:59 #229273

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Da ich das Rennen für mich heute abend nicht einplant hatte reg ich mich nicht drüber auf. Muss mich eher auf die Seite von Franky stellen ...

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Serie plant und dann schreiben manche Leute sowas?

(Plant es einfach mal ... dann werd ihr es sehn)

Wem die Kombi nicht passt der fährt nicht mit. (So wie ich ... "fahre wahrscheinlich nicht mit") Stattdessen kotzen sich diese Leute drüber aus. Das es aber ein Haufen arbeit macht so etwas zu planen sehen nur die wenigsten.

Mir wurde einmal gesagt ...

"Es wird gefahren was auf den Server kommt."

Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

Schön Gruss und schön Abend.

PS: Das ist ein Eventthread und kein "IchkotzmichüberRookyunddenRestderWeltausthread"

:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 18:00 #229274

RookyRacing schrieb:
Das wird nichts an meiner Aktivität ändern, und da von Seiten der Admins nie gesagt worden ist das man nicht schreiben darf würde ich diese ständigen Beiträge von wegen Spamm nicht alles voll einfach lassen, weil ihr dadurch eh nichts ändert!

Außerdem haben auch einige meiner Beiträge informatives oder Qualität, was so vom Spam unterscheidet!
Der Rest vllt nicht aber das macht auch nichts, da ich nicht nur 1-2 Sätze schreibe!
Außerdem fühl ich mich hier zu Hause, will niemandem was böse und würde mich selber als eine sehr liebe Person bezeichnen mit der man eigentlich kein Problem haben kann!

Von daher naja, keine Ahnung, lasst doch einfach jeden so machen wie er will, ich will euch doch auch nix verbieten und Streit oder Stress oder schlechte Stimmung will ich auch mit niemandem haben!


Lg RR


Allerdings überschätzt du glaube ich sehr deutlich, wie interessiert die Leute hier an deinen literarischen Ergüssen sind. Jedenfalls hält sich die Zahl derer, die gerne alle fünf Minuten den neuesten Stand deiner Gedankenwelt lesen wollen, in engen Grenzen.

Wenn du trotzdem keine Ruhe geben kannst, versuchs doch einfach mal mit Twitter, da kann dann jeder, den es interessiert, schnell nachlesen, was bei dir gerade so passiert :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 18:08 #229275

Es ist schade,das Kritik( egal aus welcher Ecke der PB)den Ausrichter zu solch krassem Schritt veranlasst haben.
Meiner Meinung nach,ein gutes Event,Assen TT mit GT3 zu fahren. Bin gestern mal ein paar Runden bei der Selbsthilfegruppe gefahren und kann die Kritik nicht nachvollziehen.
Wie im realen Rennsport,sollte jeder der an einer Meisterschaft teilnimmt mit den Strecken und Fahrzeugen die besten (Platzierung)herausholen wollen.
Es steht doch jedem frei Steichergebnisse in kauf zu nehmen.
Jeder hat seine Strecken und solche die nicht mag.
Ich hoffe das die Eventplaner in Zukunft nicht durch einige wenige Kritiken nochmals gezwungen sehen ein Event,
worauf sich die Mehrheit gefreut hat,abzusagen.

Mfg. nobi001
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 18:09 #229276

Ihr seid meine Familie, WIR sind die BUDE!

...


und nicht Twitter!


Und wie ihr hier über mich schreibt macht mich bei manchen echt traurig, ich hab niemandem was getan, fragt doch mal die Leute auf Server 3 die mich kennen, die werden wohl am besten wissen das ich ein ganz lieber bin!


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 18:11 #229277

:woohoo: tatsächlich gestrichen das Event :laugh:

ich hab wirklich gedacht/gehofft, du bist in deinem Alter ein gestandener Mann und hast dir über die Jahre ein dickes Fell wachsen lassen Franky.
Ist es das erste Mal das gemäkelt wird, nein!?
Manches wird sich eh nicht ändern ;)

ich an deiner Stelle (bin ich aber nich) würd mich mehr um die Kommentare NACH den Rennen scheren als um die davor...

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 18:11 #229278

...wenn das mal nicht der Anfang vom Ende ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 18:15 #229279

F3lix00 schrieb:
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Serie plant und dann schreiben manche Leute sowas?

Ja genau, MANCHE Leute!!
Die Leute die sich einmal im Jahr im Forum zu wort melden muss man doch nicht für voll nehmen oder wie?

Ich kann mich erinnern es wurden Events schon gaanz anders im Forum zerfetzt ohne solch Folgen wie in diesem Fall..

edit sagt: Von mir und Nikon kommt auch noch ein Event bei dem sich einige Aufregen werden..na und?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 18:19 #229280

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Man sollte die Plakate verbieten, dann gibts auch keine Trainierer sowohl als auch keine Nörgler mehr :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 18:22 #229287

Hier wird ja ein Aufriss veranstaltet...

"Gestandene Männer"... Hier ist kein Weltuntertang im Gange, hier hat einfach jemand heute mal die "Schnauze voll". Ist ja auch das gute Recht eines jeden, ob User oder Admin - hier ist Freizeitspaß. Und wenn man mal grad keinen Spaß hat dann lässt man es halt.

Morgen gehts weiter und die Welt ist in Ordnung. Da sollte halt einfach nicht zuuu viel reininterpretiert werden.

Und RookyRacing: Ganz objektiv betrachtet senken deine Beiträge im Schnitt schon den literarischen Wert des Forums. Evtl. solltest du auch mal drüber nachdenken ob du deiner Lieblingsseite damit evtl. mehr schadest als nützt. Mir persönlich ist es egal Was und wie viel du schreibst, aber im großen und ganzen sind einige Beiträge nicht wirklich förderlich für eine gesunde "Forenkultur".
Allerdings sollte das beim besten Willen nicht in diesem Thread hier diskutiert werden, auch insgesamt eigentlich nicht zwangsläufig im Forum.

Heute scheint ja wirklich versucht zu werden die Kapazitäten der Forensoftware auszureizen ;)

Also, nen schönen Abend euch allen!
Marian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum