Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 Series @ Pilsbierbude

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 22:20 #228629

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Server 3

Nur geil!

Hat zwar etwas gedauert bis ich die Strecke drin hatte aber dann hat es so was von Spaß gemacht.

Danke an Daniel für die nette Begleitung das ganze Rennen über, sehr fair! Schade mit dem Plattfuss kurz vor Ende.

Rennen hätte keinen Runde Länger sein dürfen, bei meiner Fahrweise hat sich der Z4 7L gegönnt, also 2x100L und die waren am Ende bis auf 2L raus ausm Tank.

Außerdem saß mir Holgi im Nacken der mich in 1-2 Runden kassiert hätte.

Super Aktion auf Server 3 das die Ausfälle noch ins Ziel geschoben wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 22:23 #228630

Die Strecke war nix für die GT3-Autos. Irgendwie zu eng.

In der 1. Kurve hinter sich einem überschlagenden festgesteckt. Dann bis auf P25 oder so zurück.
In der 1. Runde war fast in jeder Kurve ein Unfall.
Später ging es dann besser.

Hab mir in der letzten Runde dann noch einen Reifen kaputt gefahren aber P4 (von 10 angekommenen) ins Ziel gerettet.

redmax
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 22:25 #228631

djo4 schrieb:
Server 6

Klasse Event

Quali: P6 oder 7 :blink: :laugh:

Rennen:
Start war alles relativ ruhig bis in der zweiten Kurve Crusty mich und Lärse überholt hat, mehr glück als verstand, hätte auch anders ausgehen können
Im Laufe des Rennens schöne duelle mit Lärse, TurboToni und hans hermann, dank euch war richtig nice:) ,überrundungsmanöver war alles fair
Am ende 3. und vollkommen zufrieden:laugh:

mfg
djo4

Das war mal ein Rennen! DANKE LEUTE!:)
Bin glaub ich von p10 ins Rennen und hab gleich mal 4-5 Plätze verlohren. Wer mich kennt weis das mir Starts oft nicht liegen:laugh:
Start war alles fair. Respekt. That's real racing. Hatte dann nen langen fight mit herakules. Einmal sind wir sogar zu zweit durch die verdammt schnelle links. Konnte ein paar überholen und hab nur, ich glaub es war ein audi, einmal jemanden angestupst war aber nicht schlimm für uns zwei.
Beim Boxenstopp wechseln die Jungs mir doch die hintersocken statt die Forderreifen.
Untersteuern war die Folge und der Sprit hat um 5l auch nicht gereicht, weshalb ich P3 oder 4 am Ende verloren habe und als 6ter ins Ziel gefahren bin.
Fazit: Rennen top. Boxenstopp flop:laugh:

und nocheinmal ein fettes Danke an die Überrundeten, die sehr gut Platz gemacht haben:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 22:25 #228632

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Sorry Uwe, das ich die Hatsune so demoliert habe, aber die Wände wollten wohl Autogramme haben :silly:

Sonst eher ein einsames Rennen, auf Platz 7 oder 8 rumgegurkt und nach dem Boxenstopp noch Platz 7 geholt.

Die weichen Reifen hielten sich echt gut hier aufm Z4 bis zum Stopp waren die so auf max 17 Verschleiß bei ca 90°. Fand ich echt super :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 22:28 #228633

wie meinen djo ?
das war einfach ausenrum überholt ohne grosses risiko. ;)
hab sogar luft gelassen, mit so wenig gegenwehr hab ich gar net gerechnet. lücke gesehn und genutzt .

mein rennen war für den allerwertesten.
im trainnig en guten ryhtmus gefunden, ging immer schneller und schneller .
im quali ging dann plötzlich gar nix mehr.ka was los war
im rennen dann en leichten ditcher gehabt der mir den splitter gekostet hat( komisch so hart war die berührung gar net), folge davon war en unfall in kurve 2 ...da hab ich lieber schnell esc gedrückt :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 22:29 #228634

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Server 3

quali mit einer für meine verhältnissen gute runde auf P6 beendet.

den start hab ich mal etwas verhauen, und musste dann schon ab der ersten runde sprit sparen, da der Z4 sonst 7L pro runde gesoffen hätte. konnte das auf 6,5L senken. nach der 20 runde ht mich dann The Game überrundet und konnte dann wieder vollgas geben, allerdings waren die harten reifen dann schon runter (hab sie nicht gewechselt). in der letzten runde noch gezittert, dass Uwe68 mit seinem 458 nicht noch überholt. hab also am ende den 5 rang nach hause gefahren.:)

klasse rennenB)
freu mich schon auf das nächste rennen in assen:woohoo:

gruß
grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 22:29 #228635

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Juchuh! ;)
Markus hatte etwas Pech :( , das war mein Glück :woohoo:
Jupp...der erste Überrundete meinte seinen Porsche so heftigst in die Mauer zuschmeissen und sich zu überschlagen,das absolut keine Chance mehr da war um auszuweichen auf dieser Fußgängerzonenstrecke!:P
Danach war Aero Anschlag,Splitter weg,Supspension bei 95.:(
Aber was solls? Hatte mit sowas gerechnet.
Wurd dann noch ne schöne Aufholjagd und am Ende Pos 2 hinter Joe,aber dank Vollrestauration ca eine Minute.:silly:

Grats Joe und an alle Ankommer!!!;)
Gut das wir die Schäden nicht bezahlen müssen!!:laugh:


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 22:31 #228636

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Habe mich riesig gefreut und dann das:

Training:6 Runtime Errors,daher keine Zeit,da ich das Spiel andauernd neu starten musste!:( :angry:

Quali:4 Runtime Errors,daher keine Zeit,meine Runde 1 war gut für P11. :angry:

Race:Konnte ohne Runtime Error in die Startaufstellung:woohoo: :laugh:

Start:Habe mich wegen der nicht sehbaren Ampel an der Zeit orientiert und hatte im Vergleich zu vielen anderen einen SUPER Start. Leider konnte ich einem noch stehendem Fahrzeug nicht ausweichen und schrott war die Karre. Zum Glück nicht ganz,nur 95Suspension,40Splitter und viel Aero!Im Klartext:Aufhängung hin,Frontschürze weg,Karosserie verbogen!

Laaaaaanger Stop,danach auf P18

Einsames Rennen,was trotzdem Spaß gemacht hat!


@ Lahme Ente(KSR):Bin dir nicht böse,sondern dankbar das du mir das kleine Kämpfchen geschenkt hast;)


Schöne Serie,schöne Rennen...:woohoo: :woohoo:

Byebye bis Samstag!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 22:31 #228637

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
puh...habe augen..so groß wie nach 10 tassen kaffee!
geiles rennen...glaube war auf server 1 mit nur 10 wagen. start von p2 und direkt nach 3 runden plattfuß. von 10 wieder brav auf p3 vorgefahren und 5 runden vor schluss nach pit stop noch auf p2 gefahren. bin zufrieden...mal schauen was das endresultat sagt.
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 22:48 #228638

Zuerst ein Jubiläum heute!

Statistik für Jochua

EVENTSTARTS: 200

ERSTE TEILNAHME: 2009_10_24_PBB_PANOZCUP_OldRingBruneck
PLATZ AUF SERVER: 11
GESAMTPOSITION: 58

KARRIERE / ERFOLGE:

GESAMTSIEGE: -
GESAMT TOP10:

SERVERSIEGE: -
SERVER TOP3: 2

165 / 200 Events beendet (82,5 %)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 22:49 #228639

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 22:52 #228640

server 2

quali lief richtig gut hab einige schnelle runden fahren können ohne verkehr am ende pole :woohoo: :woohoo: :woohoo:
dann ging es mit w/m 100l auf die piste die pole konnte ich beim start verteidigen mußte mich dann aber in der 3 kurve gegen coldbird wehren der hatte sich leicht verbremst und so konnte ich mich neben ihn setzen und hatte zur nächsten kurve wieder die bessere linie...konnte mich dann ein wenig absetzen bis zu meinem dreher wo coldbird nicht mehr ausweichen konnte und sich glaube die front zerstört hat sorry...auf p4 gings dann weiter nun mußte ich richtig gas geben um den anschluß zur spitzengruppe nicht zu verlieren nachdem ich das geschafft hatte hab ich mich aufs überholen konzentriert so das ich nach spannenden runden wieder auf p1 war...in der 15 runde ging es dann zum stop w/m 95 l und aeroschaden behoben und zurück auf die piste p2...hab dann ein wenig gas rausgenommen um das rennen zu ende zu fahren am ende p1..wie geil

grats und ein großes lob an alle auf server 2 !!!

danke an verantworlichen für die events!!!

gruß keeks
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 23:10 #228642

server 3

fahrzeug porsche gt3

quali p1

rennen: guten start gehabt. bin dann ein sehr hohes tempo gegangen, musste dem dann auch ab runde 23 tribut zollen. hab ab da n bischen tempo raus genommen, um doch noch ins ziel zu kommen. sonst lief alles problemlos.

das noch ein gesamtsieg rausgekommen ist, freut mich dann umso mehr.

MFG TheGame
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 23:12 #228643

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
gratulation dazu!:) entsinne mich, dass du in der lausitz unglaublich schnell warst und ich 5 runden vor schluss von dir überrundet wurde. respekt! :unsure:
na ich hoffe was von dir zu lernen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 23:21 #228644

Einziger Viper heute Abend (1/105!) und gleich mal P3 gesamt - yay!

Teils einsames aber interessantes und anspruchsvolles Rennen gehabt - am Ende liefs tatsächlich besser als erwartet mit Ankommen und P2/P3..

Insgesamt feine Sache, Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum