hallo leute,
nach der hitzigen diskussion, aus der ich nicht wirklich schlau geworden bin, wer nun was schlimmer findet und wer nicht, wärs ganz nett, das mal nem neuling wie mir mal zwei sachen zu erklären.
Bitte verbessern, falls meine selbst zusammengereimte erklärung falsch ist;)
1. was sind "cutter"?
ich hab mir einfach gedacht, dass das fahrer
sind, die kurven zu stark schneiden.
2. wer ist mit der "rennleitung" gemeint?
gucken da welche sich die rennen auf jedem
server an und entscheiden, ob man irgendetwas
regel widriges getan hat und dafür bestaft
wird?
nun aber zu meinem rennbericht:
Karre: ferrari 458
server: 4
training: naja, nicht zufrieden, auto nur am
rutschen, motec bringt mich nicht wirk-
lich weiter. am ende P19 und ne sek
langsamer als ich schon mit der BoP
gefahren bin:huh:
quali: o,2 sek schneller als im training
hat mich aber auf P18 gebracht:P
rennen: gleich mal nen frühstart hingelegt
, weil ich vergessen hatte die kupplung zu benutzen (ich könnt mich ohrfeigen)
noch schnell den rückwertsgang reingehauen und versucht wieder auf meinen startplatz zurückzufahren. zu spät, das rennen ging los, als ich gerade wieder zum stehen kam und hatte aber irgendwie beim start keinen platz verloren:huh:
in der ersten runde in der ersten schikane ist mir dann aber einer hintendraufgerasselt. ich weiss nicht wie, aber ich bin iwie durch die kurve
im gefühlt 70° winkel gedriftet:lol:
es wurde nicht besser.die konkurrenten kegelten und drehten sich vor mir zwar selbst von der strecke,aber ich war wohl so aufs fahren konzentriert, dass ich nicht mitbekommen hab, dass ich ne stop and go-strafe bekommen hab (ich könnt mir in den a... beissen)
in der dritten runde war dann für mich auf P10!!!
leider schluss.
ein langer rennbericht für drei runden, aber is ja auch ne menge passiert:lol:
insgesamt ein samstagabend zum abhaken, der aber trotzdem bis zum ende spass gemacht hat
ich hab erst im nachhinein wieder an den frühstart gedacht, hab aber schon vorher noch ne nachricht geschrieben. jetzt entschuldige ich mich dafür, dass ich erst meine klappe augerissen hab und erst dann nachgedacht hab.
grüße
grim