Heute mal Server 3. Nach der ganzen Werbung die hier ums TS gemacht wurde und die ständige Ankommerquote von 100% machte mich neugierig.
TS im Rennen ist nicht so mein Fall,da ständig irgendwelche Leute irgendwelchen sinnlosen Stuss erzählen müssen. abewr diesmal dachte ich: Probiers nochmal.
Quali lief ganz gut. Konnte den Z4 auf Pos 3 hinter The Game und Ronnsen stellen.
Der Start verlief sogar noch nen Tick besser und ich konnte Ronnsen vor der ersten Kurve überholen. Und da machte sich dann der TS positiv bemerkbar.
Unglaublich gesitteter Start!
Konnte dann mit The Game mithalten und den Vorsprung auf Ronnsen leicht ausbauen. Aber nur leicht...eigentlich waren wir mehrere Runden lang ein schönes Gespann.
Plötzlich merkte ich das mein BMW anfing zu rutschen und das die Temp in meinen Hinterreifen schon leicht ins Rote gingen.
Als ich nachschaute musste ich mir auf die Stirn hauen.
Hatte ich Depp doch tatsächlich den Wechsel von weichen Reifen auf die Mittlerern vorm Start verpennt.
Die Folgen waren das The Game immer weiter wegzog,und das ich ein Bremsschuh für Ronnsen wurde.
Er probierte es dann mehrere Male mich zu kassieren und ich verteitigte mit immer luschigeren Reifen meine Position.
Und dann passierte was eigentlich passieren musste. Bei einem erneuten Versuch,bremsten wir beide so ultraspät,das wir kollidierten und mein BMW einen lupenreinen Salto mit angedeuteter Schraube hinlegte.
Sorry und warten und weiter gings....
Wusste selber das ich Ronnsen mit den Kaugummireifen nicht mehr lange halten konnte.
Als wir dann aus der engen Links auf die Gerade abbogen,touchierte er mich leicht und ich kam ins Straucheln. Beim nächsten Anbremspunkt war er dann aus meinem Blickfeld verschwunden,ich bremste,lenkte ein und es krachte schon wieder.
Das war dann der Moment wo ich leicht angesäuert war. Jedenfalls bis ich das Replay gesichtet hatte.
Der letzte Bumms ging eindeutig auf meine Kappe.
Sorry Ronnsen für das: Och Manno,lass mir doch ein bisschen Platz zum Leben".
Hatte dich einfach nicht gesehen.
Danach war die Luft raus. Musste bei meinem Boxenstop dann ja die Reifen doch wechseln und das kostetete immer weitere Positionen.
Kurz vor Ende war ich dann 7ter und schloss mit riesen Schritten auf Gtrfreak(glaub ich) und Rooky Racing auf,die sich da vor mir duellierten.
Beim Versuch Gtrfreak auszubremsen,wechselte er dann beim anbremsen die Linie und wir kollidierten. Wie zum Teufel nochmal soll man da ne Kollision vermeiden?????
Naja...sorry,warten und weiter gings.
Am Ende 7ter. Schade,hätte mehr sein können,aber dafür hätte ich mehr Grips im Schädel gebraucht!
Achja, Gruss an die Ehefrau,Freundin o.ä. die im Hintergrund ständig rumkrakelte!
Sei froh das du nicht meine Frau,Freundin o.ä. bist,sonst hätte ich dich bis Montagfrüh im Klo eingeschlossen!
Gruss Markus