Erst war ich auf Server 5 und übte im Training schon die Boxenanfahrt mit dem Z4. Dort fiel mir das Problem mit der Boxengasse auf und ich hab es ihn den Chat geschrieben.
Bin dann auf Server 7 gejoint und habe dort mein Rennen gefahren.
Quali glaub ich Platz 13.
Im Rennen dann in der ersten Kurve von Karmann abgeschossen worden, der sich aber entschuldigte und auch wartete. Also gings von ganz hinten los und ich konnte immer weiter vor fahren.
Hatte dann einen Aufreger mit [cdfc]oojuoo oder wie der hiess. Start/Ziel gerade überholt er mich, ist grad mal zur Hälfte vorbei und drückt mich ins Gras. Nicht wirklich fair, kam aber auch in der Spitzkehre wieder an ihm vorbei.
Mit Patrick Schuon selber Fall, aber diesmal war ich der überholende, wollte links vorbei. Aber da konnte man deutlich sehen das ich im toten Winkel war. Von daher war das in Ordnung. Auch wenn der Dreher mich ein paar sekunden gekostet hat.
Wurde dann noch von Marius747 überrundet. Das kuriose dabei:
Schon als er 400 Meter hinter mir war, wurde von ihm wie wild Lichthupe gemacht. Muss nun wirklich nicht sein, die zu überrundeten fahren auch ihr rennen
Ansonsten noch ein Wort zum Z4. Ich weiss nicht, irgendwie fährt mir der zu schwerfällig. Man spürt kein Limit, und pushen ist mit ihm auch nicht wirklich drin, hatte ich das Gefühl. Kann aber auch an der Strecke liegen.