Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Looserrennen 1/2

Looserrennen 1/2 07 Dez 2015 00:38 #225117

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Moin moin,

hab was vergessen auf das Plakat zu malen: Gefahren wird am Mittwoch wie auch das PCCE Qualirennen der Hockenheimring in der GP-Ausführung! :)

Übungsserver geht heute Vormittag online.

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Looserrennen 1/2 07 Dez 2015 11:53 #209366

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Flamur schrieb:
Moin moin,

hab was vergessen auf das Plakat zu malen: Gefahren wird am Mittwoch wie auch das PCCE Qualirennen der Hockenheimring in der GP-Ausführung! :)

Übungsserver geht heute Vormittag online.

Flamur

Cool! Kann man dann auch den Alzen 24h zusammen mit den Cup auf ein Übungsserver packen? :) Wäre doch bestimmt auch lustig :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Looserrennen 1/2 07 Dez 2015 12:11 #207472

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Coole Idee! Ich pack heut abend mal was zusammen, müssen nur alle dann einmal den Updater starten! :)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Looserrennen 1/2 07 Dez 2015 12:53 #222216

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Ja coole idee von Benny :woohoo:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Looserrennen 1/2 09 Dez 2015 17:20 #203143

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Ja, das mit der Idee ist leider nur bei der Idee geblieben... :(

Nächstes Mal ist es direkt im Hinterkopf und wird direkt so umgesetzt :)

BTW: Das Rennen findet heute auf Server 2 und 3 statt!

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Looserrennen 1/2 10 Dez 2015 10:34 #211468

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Ist wohl kein offizielles Mittwochsevent, aber ich will trotzdem mal was zum Alzen24H Rennen gestern schreiben.

Letztes PCCE habe ich nicht richtig zu Ende gebracht weil die Zeit abgelaufen war aber unten noch Restrunden angezeigt wurden.

Gestern habe ich in den letzten 4 Runden den Sieg an Benny geschenkt weil oben noch 2 Minuten standen aber die Rundenanzahl abgelaufen war (also umgekehrt)

Ich hatte noch Restbenzin für 3,6 Runden - aber nach der Uhr hätte ich noch min 4 fahren müssen. Benny hatte zu früh getankt und musste im 2. Stint den Schongang einlegen. Ich war 8 Minuten vor Schluß an ihm dran, aber um meinerseits Benzin für die 8 Minuten zu sparen bin ich lediglich im Windschatten von ihm geblieben um mir die 0,4 Runden Sprit zu sparen. Ich setzte alles auf die Karte. (Benny rollt 1 Minute vor Schluß ohne Benzin aus und ich Gewinne das erste mal seit 8 Jahren vor Der_Benny).
Er hätte auch bei voller Attacke meinerseits nicht bis zum Schluß gegenhalten können, den er ist mit nur 0,4 Liter ins Ziel gekommen.

Bitte erklär mir nun mal einer wann ein Rennen was für 1h angekündigt ist endet?!?! Mal so, mal so - wie es gerade beliebt. :S
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Looserrennen 1/2 10 Dez 2015 10:47 #211978

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Ja allerdings^^ Das verstehe ich auch nicht. Letztes mal war es genau nach Zeit, diesmal nach Runden, trotz das die Zeit noch da war noch eine Runde zu fahren...

Mein Glück in dem Fall. :laugh: Aber du warst echt gut unterwegs. Da wo ich auch noch genug Sprit hatte und die Reifen schon langsam knieten waren wir gleichschnell im Renntrimm :)

Sonst war es sehr cooles Looser Event B)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Looserrennen 1/2 10 Dez 2015 18:05 #203622

Ich kenne nicht das Tool zum einstellen der Rennen.
Aber könnte das in diesem Fall, nicht so gewesen sein das,das Rennen ca 21:02 gestartet ist? und in dem Tool vlt 22:00 Uhr als Rennende eingegeben wurde.Dann würde das mit ca 58 min hinkommen.

oder die 2 min in der Startaufstellung wurden von den 60 min abgezogen?

kurz zu meinem Rennen,

hatte kein set,doch Benny war so freundlich eins online zu stellen.Bennys set war super bin gleich 2sek schneller nach 2 Testlaps gewesen.

Beim Quali hab ich irgendwie nicht alle Sektoren zusammenbekommen,waren locker noch paar zehntel drin

Start lief auch ganz ok,allerdings hatte ich vorher nicht Bennys set mit harten Reifen getestet,und so bin ich zu optimistisch mit den kalten Reifen in die schnelle rechts über die Bodenwellen,die mir dann das Heck ausgehebelt hat

sorry an alle Hinterherfahrenden,das war so nicht geplant :angry:

Auto krum und in die Box geschlichen,reperatur hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert,jedenfalls mit ca 1.5 laps rückstand wieder raus.

von da an war es ein bischen einsames Rennen,naja ankommen war das Ziel :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Looserrennen 1/2 10 Dez 2015 20:54 #203844

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Nope, meine Berechnungen waren so ausgelegt, dass man locker die 34 Runden schafft, vielleicht war ich einfach nur zu lahmarschig :D

Auswertung folgt jeden Moment, komme leider jetzt erst dazu...

Es ist technisch so:
In der Streckendatei ist eine Verknüpfung von Runden und Zeit, die ist bei der Kombo wohl leider etwas zu knapp kalkuliert gewesen, daher der Fauxpas :(
Sorry dafür.

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Looserrennen 1/2 10 Dez 2015 22:41 #203845

Flamur schrieb:
Nope, meine Berechnungen waren so ausgelegt, dass man locker die 34 Runden schafft, vielleicht war ich einfach nur zu lahmarschig :D

Auswertung folgt jeden Moment, komme leider jetzt erst dazu...

Es ist technisch so:
In der Streckendatei ist eine Verknüpfung von Runden und Zeit, die ist bei der Kombo wohl leider etwas zu knapp kalkuliert gewesen, daher der Fauxpas :(
Sorry dafür.

Flamur

achso, danke für die Info.
beides zu verknüpfen macht ja keinen sinn wie mann gesehn hat.
also entweder gesamt laps oder gesamt Renndauer wäre wohl die bessere wahl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum