Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ferrari Challenge 1/3

Aw: Ferrari Challenge 1/3 15 Jul 2014 23:12 #224571

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Seh ich auch so, auf den Public Servern fährt kaum noch einer , es sei denn es trifft seinen Geschmack.
aber vor den Events noch trainieren zu müssen, das wolln se dann .
also kleiner tipp. in der Woche mal die Strecken lernen die Angeboten werden und die Autos fahrbar machen,d.h. Erfahrungen sammeln ( und das geht nicht von Heute auf Morgen ) dann klappt es auch mit den Hauptevents,.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 15 Jul 2014 23:13 #224572

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344


Damit meine ich keinen Einzelnen, sondern nur die Diskussion, die immer wieder von Neuem aufblüht... :S


Freut Euch auf Morgen, wer trainieren will, der fährt halt auf einer spanischen Strecke, auf der man in 3600sec ca. 45 Runden schafft. Fertig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 15 Jul 2014 23:26 #224520

Das Fahrzeug scheint der Modena zu sein. Man kann die sehr gut an der Montageweise des Heckflügels erkennen.

Auf dem Plakat sind die Fahrzeuge
F360-Modena - GPC Giesse #04-64 (Pir)
F360-Modena - Menx #03-57 (Dun)
F360-Modena - Peter Kutemann #03-68 (Pir)

In der Tat ist auf dem Plakat das Staatswappen Spaniens. Recht gut würde hier natürlich Barcelona passen. Es ist eine Standard-Strecke, man sollte sie also kennen, zur Not sogar aus anderen Rennspielen. Bei 50 Minuten Rennlänge wäre es die Version National, bei ca. 1h 10 bis 1h 20 kann es auch der GP-Kurs sein. Sind auch mit die am häufigsten gefahrenen Spanien-Strecken auf der Pilsbierbude.

Viel Spaß beim Trainieren ;P

Uwe68 schrieb:
aber vor den Events noch trainieren zu müssen, das wolln se dann.
Und das ist es, was in eure Birne nicht reingeht. Die Leute wollen nicht trainieren müssen, sondern MÜSSEN trainieren.

Finde es jedes Mal schön, wenn ich (da ich im Gegensatz zu vielleicht anderen Leuten noch ein echtes Leben habe) 10 Minuten vorm Rennbeginn auf den Server komme und mir sagen kann "Gut, dass du am Montag nochmal kurz ein paar Runden gefahren bist..."

Uwe68 schrieb:
also kleiner tipp. in der Woche mal die Strecken lernen die Angeboten werden und die Autos fahrbar machen,d.h. Erfahrungen sammeln ( und das geht nicht von Heute auf Morgen ) dann klappt es auch mit den Hauptevents,.
Auf deutsch: Wenn ihr nicht regelmäßig mitfährt, dann seid ihr nicht willkommen. Schmeißt euer Leben übern Haufen, dann werdet ihr auch irgendwann so Profis wie wir. Leute, die einfach nur ein oder zwei Mal die Woche ein Event fahren wollen, sind hier nicht willkommen*.

*Und das Vergraulen klappt mit Geheimniskrämerei-Plakaten gut. "Ey Bock auf Assetto Corsa, Imola mit Z4 GT3 am Samstag?" - "Jo na klar, wollte zwar auf der Bude fahren, aber wer weiß, was da kommt".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 15 Jul 2014 23:53 #224521

@ KONGER:
Bin da voll und ganz auf deiner Seite und du hast auch völlig Recht!

Aber eine Kleinigkeit hast du vergessen.
Hier sind viele Fahrer,viele Meinungen und viele Vorlieben.
Es allen Recht machen kann man einfach nicht.
Viele mögen einfach die Surprise Events, andere eben nicht.
Wir fahren doch hier nur zum Spaß,auch wenn das manche hier immer wieder vergessen.

Will dir jetzt nicht sagen: Wenn`s dir nicht gefällt,dann fahr halt nicht.

Aber leider ist genau das die beste Lösung.
Ich persönlich halte auch nichts von diesen Surprise Events. (Grund dafür haste ja schon genannt)
Werde da auch nicht starten,was auch kein Problem für mich ist. Gibt genug andere die daran Spaß haben werden.;)

Und solange die Abwechslung stimmt,können wir alle froh sein unsere Bude zuhaben!

Apropos Abwechslung...seh ich das richtig? Der NG1 Ferrari???:laugh:(duckundweg)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 16 Jul 2014 00:01 #224519

Oha, hier Menschelt es gerade doll.

Deutschmaschine schrieb:
Auf deutsch: Wenn ihr nicht regelmäßig mitfährt, dann seid ihr nicht willkommen. Schmeißt euer Leben übern Haufen, dann werdet ihr auch irgendwann so Profis wie wir. Leute, die einfach nur ein oder zwei Mal die Woche ein Event fahren wollen, sind hier nicht willkommen*.

Ich bin mir sicher das Uwe es nicht so gemeint hat wie von Deutschmaschiene es Interpretiert hat.

Es ist nun mal so. Ohne Fleiß kein Preis. Seit ich weniger Zeit habe zum fahren ist mein Ziel bei den Events auch die Top 10.

Nur die Möglichkeit zu haben fleißig zu trainieren, und sich auf dem Server den ein oder anderen Kniff von den schnelleren ab zu gucken ist auch eine gute Idee.

Übrigens ist das Teamspeak eine sehr gute möglichkeit sich aus zu tauschen und wertvolle Informationen zu sammeln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 16 Jul 2014 00:11 #224513

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Deutschmaschine schrieb:
Das Fahrzeug scheint der Modena zu sein. Man kann die sehr gut an der Montageweise des Heckflügels erkennen.

Auf dem Plakat sind die Fahrzeuge
F360-Modena - GPC Giesse #04-64 (Pir)
F360-Modena - Menx #03-57 (Dun)
F360-Modena - Peter Kutemann #03-68 (Pir)

In der Tat ist auf dem Plakat das Staatswappen Spaniens. Recht gut würde hier natürlich Barcelona passen. Es ist eine Standard-Strecke, man sollte sie also kennen, zur Not sogar aus anderen Rennspielen. Bei 50 Minuten Rennlänge wäre es die Version National, bei ca. 1h 10 bis 1h 20 kann es auch der GP-Kurs sein. Sind auch mit die am häufigsten gefahrenen Spanien-Strecken auf der Pilsbierbude.

Viel Spaß beim Trainieren ;P

Uwe68 schrieb:
aber vor den Events noch trainieren zu müssen, das wolln se dann.
Und das ist es, was in eure Birne nicht reingeht. Die Leute wollen nicht trainieren müssen, sondern MÜSSEN trainieren.

Finde es jedes Mal schön, wenn ich (da ich im Gegensatz zu vielleicht anderen Leuten noch ein echtes Leben habe) 10 Minuten vorm Rennbeginn auf den Server komme und mir sagen kann "Gut, dass du am Montag nochmal kurz ein paar Runden gefahren bist..."

Uwe68 schrieb:
also kleiner tipp. in der Woche mal die Strecken lernen die Angeboten werden und die Autos fahrbar machen,d.h. Erfahrungen sammeln ( und das geht nicht von Heute auf Morgen ) dann klappt es auch mit den Hauptevents,.
Auf deutsch: Wenn ihr nicht regelmäßig mitfährt, dann seid ihr nicht willkommen. Schmeißt euer Leben übern Haufen, dann werdet ihr auch irgendwann so Profis wie wir. Leute, die einfach nur ein oder zwei Mal die Woche ein Event fahren wollen, sind hier nicht willkommen*.

*Und das Vergraulen klappt mit Geheimniskrämerei-Plakaten gut. "Ey Bock auf Assetto Corsa, Imola mit Z4 GT3 am Samstag?" - "Jo na klar, wollte zwar auf der Bude fahren, aber wer weiß, was da kommt".

Sorry aber du interpretierst hier alles, aber wirklich alles Falsch und dichtest dir da deine "Wunschmeinung" dazu, wie du es dir vorstellst.

______________

Warum finden wir nicht einmal Lösungen, statt jedes mal darüber zu diskutieren???

Hier ein Vorschlag meiner seits:

Warum treffen wir uns nicht einfach mal alle Sonntags gegen 20-21 Uhr auf den 7er Server und sind dann alle mal im TS und geben uns gegenseitig Tipps? Fragen stellen alles usw...

Es kann doch nicht sein, dass jedes mal wenn infos aufm Plakat fehlen so ein Towaboooo gemacht wird.

Was haltet ihr davon?

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 16 Jul 2014 00:12 #208431

Ja so langsam rege ich mich aber auch mal auf hier.
Es kann doch einfach nicht sein das ihr Admins die Infos für EIN Event im Monat verschweigt.
Absolute Katastophe!

Wird bald wieder Zeit für den Facepalm bei manchen Beiträgen hier...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 16 Jul 2014 01:02 #224015

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Oh Mann... Es gibt halt Leute, die diese Events mögen. Klar, für den Anfänger ist das Training schon wichtig. Das habe ich anfangs auch nicht anders gemacht. Aber wenn es einem nicht schmeckt, dann soll man es einfach bleiben lassen und hier nicht gleich eine Diskussion lostreten. Das nächste Event kommt bestimmt.

@KONGER: du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Anfänger auch mit 4 Tagen Training einen Profi "nass macht"??? :laugh: Es geht um Vorlieben und Abwechselung. Nicht um Angst vorm Verlieren. Außerdem weiß man ja noch nicht mal, wer es geplant hat... Von daher entbehrt dein ganzer Post und deine Argumentation jeder Grundlage.

Allen viel Spaß beim Event.

Grüße
Timmey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 16 Jul 2014 05:28 #223611

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Timmey schrieb:
Außerdem weiß man ja noch nicht mal, wer es geplant hat...

Der jenige welcher wird sich auch bestimmt nicht melden,der muss ja Angst haben aufn Marktplatz gesteinigt zu werden.Na ja immer weiter so:( .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 16 Jul 2014 07:12 #222733

Man beachte das 1/3.

Allerdings sage ich auch, dass Training für Anfänger (oder jmd. Der nicht so oft fährt) nötig ist.
Man sieht es ja auch manchmal auf den Servern.

Wie dem auch sei, dies alles ist dem Eventplaner überlassen!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 16 Jul 2014 09:19 #222256

Nicht euer Ernst....schon wieder.


Ohne Training sind wirklich alle gleich gestellt. Auch unter den Top Leuten. Nicht alle haben Zeit dafür. Also alles fair.

Besonders bei den anfängern ist es gravierend wenn einer trenniert und der andere nicht.

Ich sage es ist was anderes, eine abwechslung und bleibt bis 20 Uhr spannend.

Wir sind eben im simracing und nicht in der Realität. Und trotzdem dürfen auch die reale Profi Fahrer nicht trennieren auf den strecken die in der Session noch kommen.

Jammert nicht so viel. Es ist echt wie in Kindergarten.n
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 16 Jul 2014 09:55 #222253

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Ich werde nach 10 Minuten im Training ein Setup auf den online Streckenordner hochladen ihr müßt nur bedenken das ich mit Manueller Kupplung und Schaltung Fahre
dann habt ihr noch genug zeit es auf euer Fahrstiel anzupassen und könnt noch ein paar Runden Fahren

MFG Garjado
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 16 Jul 2014 10:00 #222252

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
xxxjuraxxx schrieb:
Nicht euer Ernst....schon wieder.


Ohne Training sind wirklich alle gleich gestellt. Auch unter den Top Leuten. Nicht alle haben Zeit dafür. Also alles fair.

Besonders bei den anfängern ist es gravierend wenn einer trenniert und der andere nicht.

Ich sage es ist was anderes, eine abwechslung und bleibt bis 20 Uhr spannend.

Wir sind eben im simracing und nicht in der Realität. Und trotzdem dürfen auch die reale Profi Fahrer nicht trennieren auf den strecken die in der Session noch kommen.

Jammert nicht so viel. Es ist echt wie in Kindergarten.n


Alle gleich gestellt halte ich führ ein Gerücht wenn man sieht das es Leute gibt die nach 3 Runden eine Zeit hin ballern die dann Schneller ist als die Beste zeit im Rennen
MFG Garjado
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 16 Jul 2014 10:11 #222128

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Habt ihr euch mal das Plakat genauer angesehen.
Da steht 1 / 3, das heißt wahrscheinlich das noch mehr davon kommen.
Hoffentlich geht da nicht euer Gesprächsstoff aus. Oder wie im Fernsehen ewig diese Wiederholungen.
Ich werde heute einfach mal fahren, und sehen was passiert.
Vielleicht werde ich im Reifenstapel oder in der Leitplanke sitzen, oder wer weiß, vielleicht werde ich sogar erster!

Anhang 1429_de.jpg nicht gefunden




P.S.
Die Scheichs sind wirklich cool!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Ferrari Challenge 1/3 16 Jul 2014 10:25 #222127

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
xxxjuraxxx wrote:


Ohne Training sind wirklich alle gleich gestellt. Auch unter den Top Leuten. Nicht alle haben Zeit dafür. Also alles fair.

Genau , Ich Trainiere nie fur ein event , und auch da mit ist auch ein top 3 moglich.
Ausfahren ist wichtig und wir sind doch fur spass hier.

20.00 uhr geht los mit der Ferrari und strecke unbekantt .:woohoo:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum