Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Talladega

Aw: Talladega 03 Apr 2013 21:46 #223054

Kombi gefiel mir sehr; Rennen war auch echt spaßig :-). Leide in Runde 19 Motor abgeraucht schade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Talladega 03 Apr 2013 21:51 #223053

Server 1
Quali auf 5, extrem harte Konkurrenz!
Start verpennt (wie üblich), ich ließ mich aber nicht ganz abschütteln. Schwierig angesichts der Strecke. Auf dem Highspeed Stück ist man ohne Windschatten echt schnell weg. Ein paar Runden wirklich schön mit Kimi gekämpft. Ein Bug(?) ist ihm dann zum Verhängnis geworden. Ich glaube, auf der Strecke stimmt was nicht. Manchmal (sehr selten) wird man ohne Windschatten auf ca. 2/3 des Highspeedteils sehr sehr schnell, viel schneller noch, als mit Windschatten! Ihn hat es Ende Start/Ziel dabei erwischt. Er fuhr mit 310 vor mir weg und hat sich total verbremst. Ich habe im Rennen dann auch den umgekehrten Teil erlebt :ohmy:
Der fünfte Gang hat es nicht bis zum Schaltpunkt geschafft. Ich bin also nach der Schikane bis zur ersten Linkskurve tatsächlich im 5. geblieben. Nächste Runde gings dann wieder.
Auf Platz 2 liegend bin ich dann auf jemanden aufgelaufen. Hab mich verbremst und musste übern Rasen - Runde nicht gezählt! :angry:
Aber ich bin weitergefahren. Komm ich halt von hinten. Hat dann auch Spaß gemacht, mich vorzukämpfen. Blöd nur, dass das mit dem Tank wohl echt knapp würde.
Jeder kennt es wahrscheinlich, wenn man ein bisschen demotiviert ist und stumpf auf dem Gas bleibt, wenns Hecks weggeht. Nur Gegenlenken und bockig Vollgas - entweder klappts, oder eben nicht! Es hat wie fast immer in diesem Fall natürlich nicht geklappt und ich hatte meine Entschuldigung, esc zu drücken.
Schade eigentlich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Talladega 03 Apr 2013 22:01 #223052

mir gefallen so highspeed strecken auch nicht so .. iwie bin ich da zu blöd nen schnelles setup zu basteln .. dass mir bissl zeit auf p1 fehlt is normal .. aber net ~3s ...

runde 18 nach der schikane eingeschlagen .. in die box geschleppt aber motec 0% und motor ging nicht wieder an :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Talladega 03 Apr 2013 22:19 #223051

Mich hat´s nach einem Konzentrationsfehler auch am Ausgang der Schikane erwischt.

Das Rennen war bis dato ziemlich langweilig, abgesehen von den ersten ~4 Runden hatte ich keinen Zweikampf. Mit mehreren Klassen könnte ich mir die Strecke schon besser vorstellen, auch wenn mich der lange Highspeed-Teil angeödet hat. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Talladega 03 Apr 2013 22:26 #223050

Tolles Event:) das mit dem schnellen fahren und wenig lenken is irgend wie mein ding:laugh:
musste nur ende der Graden schauen das ich den Motor nicht put mache:blink: ,aber knappe 310 km/h waren schon lustig:P
Zum Rennen an sich kann ich nur sagen
1 Runde zu brav gewesen:blush:
und 4 Stop end go´s bekommen:angry:
3 in der Chikane (ja ich weis, net abkürzen:unsure: )weil beim Überrunden 2 mal wer zum Blümchen flücken in der Chikane waren:angry:
bremsen lenkung auf um ein bums zu vermeiden:unsure: ,und was passiert:ausgang net mehr getroffen :blink:
ich in die Box rein und zu schnell gewesen:blush:
Na ja, war aber eine tolle Kombi:woohoo: und beim nächten Rennen wird alles besser:lol:
Mfg
Die Henne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Talladega 03 Apr 2013 22:30 #223048

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3: Quali P13, am Start ein paar Plätze gut gemacht, wieder verloren, aber dann langsam bis P5 vorgearbeitet. In der Box leider ca. 15 Sek. verloren, weil die Crew meinte, mein Motor sei noch an. Dann wieder raus und versucht wieder an Sky heranzukommen, der aber den Abstand halten konnte (vorm Boxenstopp hatte ich ihn gekriegt :laugh: ).
Am Ende auf P5 ins Ziel - hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn es gegen Ende immer weniger auf der Strecke waren. Hatte wieder nette Fights mit Nikman :cheer:

Langsam pendle ich mich auf P4-P6 im Ergebnis ein, da kommt Freude auf!! :woohoo: :woohoo:

Grats ans Podium und danke an die Planer! :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Talladega 04 Apr 2013 09:08 #222959

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1

Alles vertreten was rang und Namen hat.... :woohoo:

Nur p9 im Quali und trotzdem zufrieden.

Im Ziel war ich 3.er weil ich keine Fehler und keine Stop/go bekommen habe.
Die Reifen haben keine Probleme gemacht und er Motor hatte am Ende noch 91%.

War nicht bei den schnellen, aber diesmal hat sich Zuverlässigkeit ausgezahlt.

Am Ende wurde es nochmal knapp mit Bladerunner, der eindeutig schneller konnte, aber einen Stop mehr hatte.

Grats an den "unbekannten" Gewinner ...über solche Rundenzeiten kann ich nur Staunen. :unsure:


PS : wieso stehe ich auf der serverauswertung vor Bladerunner und auf der Gesamtauswertung hinter ihm?
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Talladega 04 Apr 2013 11:15 #222962

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Talladega 04 Apr 2013 14:37 #222947

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Ach so
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Talladega 04 Apr 2013 15:13 #222945

das liegt wohl an der Macht der Gewohnheit:laugh:

kleiner scherz

PS: ist aber schon komisch, hatte ja eine Runde weniger als Du. Hängt bestimmt mit der ominösen virtuellen Runde zusammen kp.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Talladega 04 Apr 2013 15:23 #222943

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • ONLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Noch mal eine Frage, wieso bin ich in der Gesamtauswertung DNF obwohl ich die Ziellinie überquert habe?:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Talladega 04 Apr 2013 16:43 #223216

Und noch eine Frage: ist niemandem sonst der seltsame superschnell/superlangsam-Effekt im letzten Drittel des Highspeedstücks aufgefallen? Ich hab gedacht, der thread ist voll damit! Eingebildet hab ich mir das nicht, eine Erklärung hab ich allerdings auch nicht.
Vielleicht sollte ich mal Replay anschauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Talladega 04 Apr 2013 16:47 #222791

Vielleicht hast du nicht immer Vollgas?
Hab bei fast allen Geschwindigkeiten durch die Schikane Topspeed knapp 300 gehabt.. (2/3 Flügel)

BTW Der Unbekannte war nicht so unbekannt. Hab mein Ligaprofil verwendet nachdem mein Lenkrad in den letzten Tagen fast ständig Faxen machte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Talladega 04 Apr 2013 16:58 #222790

also mir ist einmal aufgefallen das Jura vor der Schikane deutlich vom Gas gegangen ist, in dem Moment war er dicht hinter mir. Ist also weit zurückgefallen und direkt nach der Schikane ist er mir fast ins Heck geknallt soviel überschuß hatte er. Das hab ich in der Form jedenfalls noch nie so erlebt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Talladega 04 Apr 2013 17:37 #222792

Bin auch 2/3 gefahren
Meine absolute Topspeed lag normal bei knapp über 300. Manchmal lag sie allerdings deutlich höher bei knapp über 310 - ohne Windschatten! Und einmal kam ich wie gesagt garnicht aus dem Knick.
Mein momo ist zwar extrem abgerockt, doch das Gas geht noch. Die Bremslichter leuchten aber ständig auf, egal, wie weit ich den Bremsbereich einschränke (habs ausprobiert). Scheint mich zumindest nicht langsamer zu machen. Ich muss nur kurz die Bremse antippen, dann gehen sie aus :laugh:
Was Juras Überschuss angeht: Sehr frühes Bremsen hat mich durch die Schikane schnell gemacht. Mit knapp 270 bin ich da manchmal raus und konnt wenig später schon wieder in den 6.
Vielleicht hast du gestern da die halbe Sekunde liegen lassen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum