Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fun Sixpack F3000

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 21:36 #197293

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Das kann doch nicht wahr sein:
meine Crew schläft beim Stopp, ich schreibe "die Penner tanken nicht" und..... fliege raus wegen meiner Ausdrucksweise, haha! :laugh: :laugh:
:woohoo::silly: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 21:39 #197294

Saljiuztr schrieb:
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Das kann doch nicht wahr sein:
meine Crew schläft beim Stopp, ich schreibe "die Penner tanken nicht" und..... fliege raus wegen meiner Ausdrucksweise, haha! :laugh: :laugh:
:woohoo::silly: :laugh:

Doch etwas ärgerlich, ich glaube, das wäre heute ziemlich sehr gut ausgegangen :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 21:41 #197295

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
tja so is des ^^

wieder zu spät, dabei wollte ich doch heute Abbey Jr. ausführen :dry:

nächste woche klappt es hoffentlich wieder :)

grüßle benny ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 21:49 #197062

erstmal dieckes sorry an berniebob!!!
ich habe wirklich nicht geglaubt dass du so früh bremst...umso mehr war ich überrascht...und bin dir hinten rein. ich hätte gewartet aber aus meiner perspektive hatte ich keine Kollision. Sogar kein schaden am auto. sorry noch mal.

bin wegen den auffahrunfall total unkonzentriert gewesen und bin i.wann gegen die mauer. ärgerlich aber naja....

zur strecke muss ich aber sagen...
leider etwas unpassend für diese autos von meiner seite aus( hoche kurbs, große bodenwellen in der letzte schikane und die langsame berg auf passage)das auto mit seeeeehr feinen fußfinger gefühl. IM ERNST! schafft man diese kurven ohne durch drehende reifen.

das mit dem unbekannten strecke find ich gut. die spannung umso mehr. nur bitte keine solche strecken mehr. ich fand es gab auch kein richtigen fluss auf der strecke. naja...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 21:54 #197049

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
benny schrieb:
tja so is des ^^

wieder zu spät, dabei wollte ich doch heute Abbey Jr. ausführen :dry:

nächste woche klappt es hoffentlich wieder :)

grüßle benny ;)


Lieber einmal zu spät als 5 Wochen zum Zuschauen verdammt!:( :dry:


Ich hoffe das ich am Wochenende mal die ersten Versuche unternehmen kann und mich der Verletzungssch**ß nicht noch langsamer gemacht hat...:unsure:


Grüße


Shadow



PS: Beim Sauber & Williams fehlen bei mir im Liveüberblick die Bilder...:dry: :blink:

PS²: Hoffentlich halten die Pirellireifen auf den F3000 länger als bei den F1...:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 22:21 #197048

Das war mein erstes OpenWheel-Event und ich glaube die Dinger lade ich mir nicht zum Geburtstagssaufen ein. Aber hat trotzdem Spass gemacht. Da kommt man wenigstens ins Schwitzen wenn man um die Kurve kommt und es fährt dir einer entgegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 22:22 #197004

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Das kann doch nicht wahr sein:
meine Crew schläft beim Stopp, ich schreibe "die Penner tanken nicht" und..... fliege raus wegen meiner Ausdrucksweise, haha! :laugh: :laugh:


Ja schade schade...
Das war mal richtig fett, was wir da vorne alleine veranstaltet haben ^^ doch...
auch ich musste mir wegen eigener Dummheit einen neuen Heckflüegel holen und bin doch noch 5ter geworden ...
Yeah.... stolz bin°°
(fastest racelap^^)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 22:23 #196995

Hat Spaß gemacht. Und trotz schlimmer fehler und Stop& Go knapp gewonnen.

Aber ich glaube die Serie ist etwas zu anspruchsvoll um ausgerechnet hier das Trainieren zu verhindern.
Wenn man kein Grund-Setup für ein F3000 hat ist es recht schwierig das Auto innerhalb von 45 Minuten auf die "fremde" Strecke anzupassen.

Nach wenigen Runden waren nur noch 50% Fahrer auf dem Server, könnte sein das es daran lag...

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 22:24 #196994

Hi,

Saljiuztr schrieb:
Hab kein Chaos mitbekommen bei uns wars sauber Server6-
immer schön die Strecke nicht zu kennen,allein schon wegen den Aliens;) .

wie meinst das?

Ob man die Strecke kennt oder nicht, hat ja erstma nix damit zu tun, ob man ein Alien ist. Sicher, Aliens sind meist Leute, die nicht allzu selten fahren, bei denen also die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Strecke kennen, eher höher ist. Anfänger, zuaml mit solchen Autos, haben also alles andere als einen Vorteil durch diese Praxis...


LG
HomerJay
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 22:24 #196992

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Ich glaubs nicht!!! Ich hatte richtig gute Chancen....

Quali P3, mit viel Verkehr.

Durchschnittlichen Start erwischt und gleich auf P2 vor. nach nem Fehler von Kimi Räikkonen auf P1. Dann hab ich mir schön nen Vorsprung rausgefahren und schmeiß die Karre weg....:angry:
Frontsplitter weg, Aufhängung hinne.
Also in die box und alles reparieren lassen. Die Aufholjagt war richtig anstrengend, mit nem schönen Fight mit BlackDevil.
Am Ende noch auf P2 mit 48s Rückstand auf Kimi.

Ich ätte das Ding nach Hause fahren können.:angry:

Is sehr ärgerlich, denn es wäre zudem mein erster Serversieg und in der gesamtwertung hätte ich auch gute Chancen gehabt, unter die Top3 zu kommen.

Bis zum nächsten F3000-Event. Ich hoffe da klappt es dann mal mit nem Sieg... ich war ja schon in allen Rennen nah dran, aber es hat nicht sollen sein.:S

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 22:25 #196991

ich hatte übrigens nur 30 minuten training, da ich spät dran war....
und es lief nach 10 runden dann echt flüssig^^

also geht auch ohne Vorankündigung!-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 22:29 #196984

Ja wie gesagt bei 50% gehts und bei den anderen 50% gehts scheinbar nicht.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 22:32 #196983

Server 2

Was für Sieg



Training P4
Quali P3 :)

Im Rennen von der Pace eigentlich keine Schnitte gegen Joe Watchman und Bassistent :unsure: , aber beide machten Fehler oder fielen anderen Widrigkeiten zum Opfer. :P

Ab ca. Runde 20 auf P1, ach du Schreck :woohoo: , meine Nerven flatterten unentwegt, der Schweiß lief von jetzt an in Strömen. :silly:

Hinter mir Mario Turbo mit 10sec Rückstand. Den letzten Boxenstopp umdispuniert, also mit alten Reifen weiter und nur gerade so viel tanken wie sein muss.B)

Drittletzte Runde: Abstand Mario ca. 11 sec :)
Vorletzte Runde: Abstand Mario ca. 8 sec :)
Letzte Runde: Abstand Mario ca. 4,5 sec :huh:
Vorletzte Kurve: Abstand Mario ca. 1 sec :blink:
Letzte Kurve: Abstand Mario ca. 0,5 sec :S

Yiepie i Yeah Schweinebacke, mein erster Eventsieg nach drei Jahren Kampf und ein paar 2ten Plätzen. :) :woohoo: :kiss: :) :woohoo: :kiss:

Ich freu mich, das war eines der geilsten und spannensten Rennen für mich überhaupt. Deshalb liebe ich die Bude. :kiss:

THX an aller, vor allem an Mario Turbo :kiss: für den Nervenstresstest und die Adrenalinausschüttung. THX an alle anderen :kiss: , war super fair heute, thx an die Macher :kiss: für das schöne Event.

Good night :)
Sheik Yerbouti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 22:41 #196977

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3:
Im Training nur geflucht, weil die Strecke für mich einfach zu schwierig und ohne Anhaltspunkte war, um sie in 45 Minuten mit tausenden von Drehern und abgeräumten Hütchen an Abbiegungen zu lernen. Wer hier noch den Wagen abstimmen will, hat eigentlich verloren. Hier fahren halt 'ne ganze Menge Leute mit, die nur gelegentlich fahren und keine Profis sind - ist ja auch ein Fun-Server. Ich wäre fast am Anfang des Qualis wieder ausgestiegen.

Naja, im Quali dann doch auf P17 gestellt, beim Start in den Startcrash verwickelt worden und von P23 weiter. Nach einigen Runden im Rennen konnte ich die Strecke dann endlich. Dann spülte es mich langsam nach vorne, am Ende P8. Hat sogar noch Spass gemacht. :woohoo:

Die F3000 machen mir definitiv Spass. Aber bei dieser Serie sollten es, wenn schon nicht angekündigt, wenigstens schnell lernbare Strecken sein. Auch auf Server 3 sind m.W. einige vor Frust vorm Rennen wieder runter. Und selbst die Profis haben m.W. mehr als 45 Minuten um die Strecke kennen zu lernen - und ein Team von Mechanikern, die wissen, was sie tun müssen. Ist halt meine Meinung ....

Trotzdem Grats ans Podium und danke an die Planer ... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 22:43 #196946

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum